Ich brauch mal Hilfe bei Dekofragen (Tapete und Farbe)

und wer hat schon bestellt? :)

Ich hab mir einen Spruch für die Wand bestellt. Das mit der Tapete weiss ich nicht so genau, mal sehen ...
Muss eh mal gucken ob dieser Spruch überhaupt auf meiner Tapete hält. Rauhfaser feinkörnig - unter Umständen hält das Spruchband daran nicht. :unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodala, es ist vollbracht ... irgendwie wurde es doch anders als gedacht. Grün ists geworden und kein Spruch an der Wand, sondern ein richtiges Wandbild ... Ich finds einfach genial ... Ich hab mich in diese Farben verliebt ... :p

Ach ja, bei den Streifen wurde natürlich noch nachgebessert, die sehen etwas "schief und krumm" aus. Acryl - ich weiss, aber meine Ma wollt ja nicht auf mich hören ;)
 

Anhänge

Die Lampe hängt bei uns in der Küche. :D IKEA lässt grüßen. :hallo:

...mir wäre es zu grün für die Wohnung...aber das von jemandem deren Gäste-WC Petrol und Apfelgrün ist... :D
 
diesen grünton habe ich im schlafzimmer an einer wand... an den zwei anderen olive und an der gegenüberliegenden wand habe ich pudriges dunkelgrün.
es gibt nichts schöneres als ein grünes schlafzimmer - habe ich jetzt seit jahren und finde es entspannend und gemütlich.

schön siehts aus!
 
@ Tanja .. danke dir!!

Mir gefällts auch total. Die Farben kommen nicht so ganz rüber bei dem Foto. Die grosse Wand mit dem Mageritenbild ist so ein Limetten-gelb Ton, die Streifen hinter der Couch sind in einem schönen Limetten-Grün und das ist richtig knallig.

-> die Farbe ist das Limettengrün eigentlich.

Fühl mich tierisch wohl im Wohnzimmer mit der Farbe.

Schlafzimmer muss ich mal gucken, das wird im Oktober gemacht und wird wohl so in Dunkelrot gemacht werden, dunkelrot grau so in die Richtung.

Flur will ich jetzt auch mal gucken, da hab ich an verschiedene Blautöne gedacht. Sehen wir mal. Muss ich aber erst mal die Garderobe haben bevor ich da mit den Farben anfang. Sonst maler ich wie blöd und stell mir dann die ganze Wand voll und seh nix von meiner "Kunst" ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauch mal Hilfe bei Dekofragen (Tapete und Farbe)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paco90
Ich muss da Cira absolut zustimmen,die Farbe Blue Line oder wie auch immer sonst sie beschrieben wird,ist nicht zu fördern. Kann man nachlesen auf Seiten seriöser Staffi Züchter. Ich bin auch der Meinung,TH Hunde sind das Beste was man bekommen kann,ob ich nun damit eine große Diskussion über...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
raceman
Vielleicht bringt es ja was ihn zu beschäftigen in der Zeit, dass er garkeine Gedanken daran verschwenden kann in die Wohnung zu machen. Er macht es ja kurz nachdem du weg bist. Wenn du ihm frühs einen Kong mit leberwurst füllst oder ihm etwas zum kauen gibst? Kann sein, dass er den Schock...
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Svenja1987
@ svenja1987 du hast einen staffbull, genauso ein exemplar habe ich hier auch.. bei stresssituationen gehen sie extrem ins meideverhalten, besonders wenn herrchen und frauchen mal laut werden, eine hektische lage ist usw. beruhige ihn, spiel mit ihm.. dies ist das typische verhalten der...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Murphy3101
Murphy3101
D
Meine Hündin ist 13 und hat Arthrose und ein angerissenes Kreuzband. Damit kommt sie weitestgehend ohne Schmerzmittel klar. Wir sorgen dafür, daß sie ausreichend langsame, nicht belastende Bewegung und gutes Futter bekommt. Wird es warm, hechelt sie und schleppt sich durch die Gegend, möchte...
Antworten
22
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
peggo
Hay...ja Paul bekommt schon seit 5 Jahren Travatan und verträgts eben nicht mehr wirklich! (er lässt sichs aber nach wie vor ohne Probleme tropfen - es ist ihm nicht unangenehm) Paul hat beide Linsen entfernt und ein Auge hatte aber leider ne Netzhaut ablösung und ist auch blind! Aber das blinde...
Antworten
21
Aufrufe
4K
peggo
Zurück
Oben Unten