Hauself Holly und Gnom Neo

Und ja... Nicole ist schuld an allem :) und wir wissen wo sie wohnt.... so ein vierter Dobi fällt doch gar net ins Gewicht *duckundrenn*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich bin froh, dass ich den Thread hier gefunden habe, bin seit zig Jahren das erste Mal wieder hier.

Martina und René, ich bin nach wie vor froh, dass Ihr dem Zwerg ne Chance gegeben habt.
Ich freu mich, auf Gassigänge mit den jungen Wilden!



LG nicole

Hey, das ist ja schön, dass du nach so langer Zeit wieder hergefunden hast:)
Welcome back :hallo:
 
....der mag die nur, wenn sie klein sind....:rofl:
Ich sage ihm immer, "Der nächste bleibt bestimmt so klein ......" :zustimm:



LG nicole
 
...hm....aber mittlerweile hat er doch bestimmt gemerkt, das du ihm da immer nen Dobi aufbindest ;)

Wie geht es mit eurer kleinen? Hat sie das Herrchen fest in der Pfote?
 
Neeeeeee, der merkt das nicht......
Die Lütte hat hier alle fest im Griff. Und Herrle ist irre verliebt in die Lütte.
Gestern habe ich ihn gefragt, ob ich doch besser ne braune genommen hätte. Da meinte er, dass sie genau richtig sei.

Einen fetten Kratzer im Ohr hat sie von Onkel Seppi. Der musste ihr mal das Hirn zurecht rücken.
Und ganz neu ist, dass sie vor den jeweiligen Hund pinkelt, von dem sie ihren Willen nicht gekommt. Erst kläfft sie und wenn das nicht fruchtet, dann pinkelt sie.... - So eine Ziege!

Aktuell halten wir recht viel Ruhe, weil ja nicht nur ich krank bin, sondern der Onkel eben auch noch Husten hat(te).
Beide Mädels haben aber nichts.

Wenn sie so herumliegen und schlafen, könnte ich noch sieben von der Sorte habe.....



LG nicole
 
Wenn sie so herumliegen und schlafen, könnte ich noch sieben von der Sorte habe.....

Wenn der Gnom ruhig auf dem Sofa liegt und sich eng an einen schmiegt, könnte man tatsächlich meinen er sei ein normaler junger Hund...später stellt man dann fest, dass er doch nur ein junger Dober ist...:eek::D
 
Ich wollte eigentlich sagen, dass er doch nur ein junger durchgeknallter :frust: merkbefreiter Elefant-im-Porzelanladen Dober ist...ich glaub das fett geschriebene bezeichnet ihr als :gaensefueßchen:normal :rotwerd:
 
Heut gibt es für euch mal aktuelle Fotos von gestern....

Elfchen guck mal blöd.....
action.php


Gnom guck mal erwachsen ... (arrogant ;) )
action.php


Holly guckt in die Ferne.... auf keinen Fall dem Herrchen in die Kamera....
action.php


kommt ein Leckerchen geflogen, reiß ich auf mein Maul :)
action.php


und der kleine, ganz groß....
action.php
 
Der Gnom ist schon ein schöner,stattlicher Kerl geworden:luftkuss:

Aber an den Ausdruck und die wunderschönen Augen von Holly,gibt es nur eins::love::love::love:
 
Wow!!! Der Bursche mausert sich sehr! Ist/wird ein schöner Kerl. :dafuer:

Und Holly, das Elfchen, ist eh suuuuper süß! Ich mag ihre Augen sehr und so blöd schaut sie gar nicht. Eher abwartend.



LG nicole
 
Jupp der Gnom wird mal ein stattlicher Kerl. Hermachen tut er auf alle Fälle was. (nur erklär mal den Leuten, das dieser Lackl noch ein kleines Baby ist).

Holly schaut abwartend "böse" :) und ihre Augen sind einfach ein Traum....ich kann aber verstehen, das Menschen die sie nicht kennen, Angst vor ihrem Blick haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten