Hauself Holly und Gnom Neo

Oh weh, der arme Schatz.
Wir lassen ihm gutes Besserungswünsche da.



LG nicole
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der kleine Mann hat seinen Pullover an und war immer ganz fest an mich gekuschelt, mal unter, mal über der Decke.
Wir haben nämlich auf dem Sofa genächtigt. Mal musste er raus, weil was zu erledigen war, mal stand er nur im Garten und hat gefroren..... war ne unruhige Nacht.

Jetzt noch ne Halbe Stunde Ruhe, dann dropsen wir mal los zum TA. *seufz*
 
Daumen und Pfoten sind feste gedrückt für's arme Schätzchen! Und schau zu das du dir direkt Buscopan (aber das ohne Paracetamol) aus der Apo mitbringst...hab ich immer im Haus :)
Berichte mal bitte...
 
Buscopan wird besorgt.

Und später kommt ein Bericht, grad schläft er wieder und Holly hadert mit ihrem Schicksal weil der Spaziergang und das Frühstück fehlt.
 
Buscopan wird besorgt.

Und später kommt ein Bericht, grad schläft er wieder und Holly hadert mit ihrem Schicksal weil der Spaziergang und das Frühstück fehlt.
Ach je... :( Schlaf ist immer gut...wird dir sicher auch fehlen...wenn ihr vom TA zurückkommt und es passt...dann kuschel dich mit dem kranken Gnom auf die Couch...hilft immer ;)
 
Er hat sich wohl was eingefangen.... in welche Richtung werden wir sehen. Könnten auch Giardien sein, aber der Schnelltest war negativ.


Mal sehen ob die Medis anschlagen. Hunger hat er auch grad nicht :(
Er hat viel Luft im Bauch und auch ein paar härtere Stellen. Zur Sicherheit ist ein Röntgenbild gemacht worden. Aber nix schlimmeres zu finden.

Nu heißt es abwarten.
Draußen beim Gassi war er normal und rannte wie ein Irwisch durch die Gegend.

.... wir sitzen grad auf der Couch, nur hat der kleine Mann grad noch keinen Schlaf im Sinn.
 
Ja wenn man draußen ist als junger Kerle vergisst man schon mal das Bauchgrimmen ;) Wird sicher nichts schlimmes sein, weiterhin Gute Besserung an den Süßen :)
 
Vorhin hat er erstmal alles ausgekotzt, was er heute so intus hatte....war ja nicht viel, aber schön verteilt auf drei Haufen.

Er hat nu aber Möhrensuppe gefuttert und ein paar Brösel Hühnerfleisch. Hunger ist wieder da und er hätte gerne mehr gehabt. Bekommt aber erst später noch mal ein bisserl was.
Grad schläft er wieder.
 
Vorhin hat er erstmal alles ausgekotzt, was er heute so intus hatte....war ja nicht viel, aber schön verteilt auf drei Haufen.

Er hat nu aber Möhrensuppe gefuttert und ein paar Brösel Hühnerfleisch. Hunger ist wieder da und er hätte gerne mehr gehabt. Bekommt aber erst später noch mal ein bisserl was.
Grad schläft er wieder.
Siehst...er ist nicht in Ordnung egal ob er wie bekloppt durch Feld und Flur flitzt oder nicht ;) Möhrensuppe ist immer gut, genau wie Hühnchen...das geht immer und bleibt auch drin...ich würde den Magen auch erstmal etwas zur Ruhe kommen lassen...wenn wir uns den Magen verkorkst haben essen wir ja auch mal einen Tag lang nix ;)
 
Der kleine hat schon gefastet..... aber nach einem Tag nix futtern, versuch ich wieder anzufüttern, natürlich nur kleine Mengen, die hat er ja gefressen. Nur dummerweise wieder von sich gegeben.

Nu hoff ich aber mal das es drin bleibt..... Hunger hatte er vorhin ja. Vor dem zu Sofa gehen...gibt es noch mal ne Portion.
 
Der kleine hat schon gefastet..... aber nach einem Tag nix futtern, versuch ich wieder anzufüttern, natürlich nur kleine Mengen, die hat er ja gefressen. Nur dummerweise wieder von sich gegeben.

Nu hoff ich aber mal das es drin bleibt..... Hunger hatte er vorhin ja. Vor dem zu Sofa gehen...gibt es noch mal ne Portion.
Du machst das schon richtig ;) Hast ja den Lütten vor der Nase und weißt was gut für ihn ist...manchmal muß ich klugscheißern wo es unnötig ist, nicht übel nehmen :D
 
Kein Problem...darfst ruhig klugscheißen. Manchmal ist man zu nah dran um noch richtig zu entscheiden. :)
Bin immer froh, wenn ich Input von außen bekomm....
 
Ich denke, wenn der Gnom so mit Hunger frisst, bist du mit der Suppe in kleinen Portionen nicht schlecht unterwegs.

Die Kleine hier hatte bisher zwei oder drei Mal Magen/Darm.
Und obwohl sie normalerweise immer und fast alles fressen kann, ist sie da jeweils hungrig an den Napf, hat die Nase gerümpft und ist wieder von dannen gezogen.
Die wissen schon auch, was gut für sie ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten