Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also nen Knick gibt es da nicht
Aber ja sowas in der Art hätte ich im Kopf ob das geht muß der Schornsteinfeger sagen. Wenn nicht muss er sich ne andere Lösung einfallen lassen, so geht es jedenfalls nicht..
 
Also nen Knick gibt es da nicht
Aber ja sowas in der Art hätte ich im Kopf ob das geht muß der Schornsteinfeger sagen. Wenn nicht muss er sich ne andere Lösung einfallen lassen, so geht es jedenfalls nicht..
mmmh, ich dachte, das abgasrohr kommt horizontal aus der wand raus und knickt dann nach unten zum ofen ab. egal, ein gitter wird sicher helfen.
 
Danke für die Antworten, @Manny

Ich geh gleich mal runter in den Keller und gucke in den Schornstein, man weiß ja nie, Schornsteinfeger war dies Jahr noch nicht da. Wenn er wieder kommt, werde ich ihn mal fragen, ob sowas bei unserem Schornstein auch möglich ist, bzw. ob er schon mal tierische Überreste mit dem Ruß rausgefegt hat.

Ansonsten, Superrettungsaktion von euch für die kleinen Biester.
 
Ende September hab ich dann auch die 15 Jahre voll...
(Gruselig wie die Zeit vergeht)
 
Viele Fledermäuse suchen zur kalten Jahreszeit die vom Schornstein abgestrahlte Wärme. Leider führt die Suche nach dem warmen Versteck manchmal in das glatte Ofenrohr, das kein Hochklettern ermöglicht und zur Todesfalle wird.
quelle:
 
Aber vom Winter können die definitiv da nicht drin gewesen sein
Is noch nicht so lange her das ich den Kamin an hatte und ich denke auch nicht das sie das überlebt hätten..
Heute war keine drin..
 
Mein Portemonnaie ist wieder aufgetaucht!

Ich kam auf die geniale Idee eine Freundin um Hilfe zu bitten.

Wir haben gemeinsam mein Cabrio durchsucht.

Es war unter der Armlehne in der Mittelkonsole. Von der Fahrertür aus konnte ich es nicht sehen. Meine Freundin hat allerdings von der Beifahrertür geschaut und es so ziemlich schnell entdeckt.

Ich bin erleichtert!
 
Challenge: 300.000 Schritte im August


Den Rest vom Monat lege ich die Füße hoch

Nun denn, genaugenommen keine Glanzleistung... wenn man mal umrechnet, wie viele Schritte das durchschnittlich am Tag waren
Eigentlich wollte ich spätestens Ende letzter Woche fertig sein. Die Hitze hatte auf die Motivation geschlagen
 
Mit den Hunden eine Runde im Sturm gedreht. War nass, aber sie lieben es Kurz vorm Auto hatte ich dann Barbs Leine nicht mehr. Sch.....
Hunde ins Auto gebracht. Da liegt die Leine. Auf der Box
 
Ich hab den Kindern mal spaßhalber einen Schrittzähler drangemacht. Ergebnis: zwischen 25.000 und 35.000 Schritten an normalen Tagen. Wie machen die das?

Ich muss mir jetzt auch mal einen hinmachen.
 
Mit den Hunden eine Runde im Sturm gedreht. War nass, aber sie lieben es Kurz vorm Auto hatte ich dann Barbs Leine nicht mehr. Sch.....
Hunde ins Auto gebracht. Da liegt die Leine. Auf der Box
Ich wünschte mir ich würde die Leine manchmal vergessen. In der Kaserne Leinenpflicht und so extrem viel Wild machen das hier echt schwierig.

Ich lasse sir halt täglich auf freien Flächen laufen, aber sonst bin ich da so ein Schisser.
 

Da kann ich dann nicht schwäntzen?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Ninchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…