"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stell doch mal einen Plan auf. Wenn sich keiner weiter findet, überbieten wir uns gegenseitig. :D
ok - weils mein Tracker gerade so schön zum Mitzählen anbietet :albern:
300.000 Schritte im September, mal gucken, wer wann fertig ist? :D
Wir können ja einmal die Woche Sonntag abends oder so abgleichen, wer schon wie viel hat, um uns gegenseitig unter Druck zu setzen :sarkasmus:
Ich hoffe, ich bin mit meinem Bürojob nicht benachteiligt :woot:
 
ok - weils mein Tracker gerade so schön zum Mitzählen anbietet :albern:
300.000 Schritte im September, mal gucken, wer wann fertig ist? :D
Wir können ja einmal die Woche Sonntag abends oder so abgleichen, wer schon wie viel hat, um uns gegenseitig unter Druck zu setzen :sarkasmus:
Ich hoffe, ich bin mit meinem Bürojob nicht benachteiligt :woot:

Wie viele sind das denn in Kilometer?
 
Mit was erfasst ihr eure Schritte/km?

Ich hab ne App. Adidas Running heißt die. In wie weit die natürlich die Wahrheit sagt, weiß ich nicht.
Fitnesstracker machen keinen Sinn. Ich hatte mal ne Fitbit. Die hat mir 10000 Schritte angezeigt, obwohl ich nur auf einem Platz stand. :sarkasmus:
 
Ich hatte mal ne Fitbit. Die hat mir 10000 Schritte angezeigt, obwohl ich nur auf einem Platz stand. :sarkasmus:

:gruebel: Ich hab seit Ewigkeit so ein Fitbit – mittlerweile den dritten (ich zerstöre die alle paar Jahre :nee: ) und bin eigentlich ganz zufrieden, zumindest was den Schrittzähler betrifft.

:heulsuse: Ich würde ja gerne mitmachen, aber meine Hunde sind totale Schnarchnasen (ok, Cleo nicht, aber in ihrem Alter gibt es Grenzen)
 
Wie viele sind das denn in Kilometer?
:kp:

Kannst du keine Schritte aufzeichnen?
Dann geht das natürlich nicht...
Ich könnte auch km aufzeichnen, allerdings muss ich das extra einstellen und was ich sonst so am Tag hin- und herlaufe wird dann halt nicht gemessen. Muss ich nur dran denken a) immer dem Akku aufladen und b) immer einstellen

Aber versuchen können wir’s mal.
Mach einen Vorschlag: wie viele km im September? Das kann ich so gar nicht abschätzen, weil ich das bisher nur von Zeit zu Zeit aufzeichne.

@Barneby ich hab ein Fitnessarmband, weil ich mein Handy nicht immer dabei hab
 
:gruebel: Ich hab seit Ewigkeit so ein Fitbit – mittlerweile den dritten (ich zerstöre die alle paar Jahre :nee: ) und bin eigentlich ganz zufrieden, zumindest was den Schrittzähler betrifft.

:heulsuse: Ich würde ja gerne mitmachen, aber meine Hunde sind totale Schnarchnasen (ok, Cleo nicht, aber in ihrem Alter gibt es Grenzen)
Egal, ist doch jetzt eh erst mal nur ein Versuch. Und du läufst auch viel hin und her, wenn du in deinem Garten arbeitest ;)
 
@DobiFraulein genau das Problem mit dem "Handy nicht dabei" hab ich bei mir auch. Darum hab ich gefragt...ich denke,da würde ich mir selber die Challenge hier verkacken :D
 
Ich hab ne App. Adidas Running heißt die. In wie weit die natürlich die Wahrheit sagt, weiß ich nicht.
Die habe ich deinstalliert. Ich hatte vorher Runtastic Pro und die wurden von Adidas übernommen. Seitdem war nix mehr richtig. ich habe gern die Routen aufgezeichnet und lt. Addidas Running bin ich über sieben Berge und Täler in Luftlinie gelaufen. man, hat mich das genervt.

Ich suche seitdem ne andere preiswerte App habe aber bisher nix gefunden
 
ok - weils mein Tracker gerade so schön zum Mitzählen anbietet :albern:
300.000 Schritte im September, mal gucken, wer wann fertig ist? :D
Wir können ja einmal die Woche Sonntag abends oder so abgleichen, wer schon wie viel hat, um uns gegenseitig unter Druck zu setzen :sarkasmus:
Ich hoffe, ich bin mit meinem Bürojob nicht benachteiligt :woot:
Ich würde auch mitmachen. Allerdings erst, wenn der neue Schrittzähler da ist. Also Ende der Woche.
Ich muss ohne Hund irgendwie den A.rsch häufiger hochbekommen.
 
Egal, ist doch jetzt eh erst mal nur ein Versuch. Und du läufst auch viel hin und her, wenn du in deinem Garten arbeitest ;)

:lol: Stimmt – an manchen Tagen hab ich deutlich über die 10000 Schritte und hab nicht einmal das Grundstück verlassen.
Wenn ich zB Rasen mähe, könnte ich theoretisch den Rest des Tages die Füße hoch legen :D
 
Ich würde auch mitmachen. Allerdings erst, wenn der neue Schrittzähler da ist. Also Ende der Woche.
Ich muss ohne Hund irgendwie den A.rsch häufiger hochbekommen.
Dann musst du ja nur drei Tage aufholen :sarkasmus:
Ne, wir können ja September mal als Test machen... oder wir fangen Sonntag an und
machen erst mal nur wochenweise irgendwas
 
Das Motto des Abendessens war "rot".
Gut, dass ich ein weißes Top an hatte.
Höchst erstaunlich, dass ich keines der roten Gerichte darauf verewigt habe. :1st:
 
Neuen Zaun für 60€ statt 140€ das Stück auf Kleinanzeigen geschossen. Gleich mit dem Hänger hin, war eine ziemlich kleine Einfahrt und ich hab beim Einparken die ganze Straße blockiert :rotwerd:
Bin aber mit 3 kleinen Rangierern reingekommen und hab statt dem erwarteten Geschimpfe weil sie warten mussten, Beifall und lobende Worte von den drei wartenden Autofahrern bekommen, dass sie das nicht erwartet hätten und sie es nicht besser hätten können :D

20200915_185233.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten