Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. ja, soll ja ein Ansporn sein :albern:

    Bin auch für andere Vorschläge offen :)
     
    #1061 DobiFraulein
  2. Stell doch mal einen Plan auf. Wenn sich keiner weiter findet, überbieten wir uns gegenseitig. :D
     
    #1062 mailein1989
  3. ok - weils mein Tracker gerade so schön zum Mitzählen anbietet :albern:
    300.000 Schritte im September, mal gucken, wer wann fertig ist? :D
    Wir können ja einmal die Woche Sonntag abends oder so abgleichen, wer schon wie viel hat, um uns gegenseitig unter Druck zu setzen :sarkasmus:
    Ich hoffe, ich bin mit meinem Bürojob nicht benachteiligt :woot:
     
    #1063 DobiFraulein
  4. Wie viele sind das denn in Kilometer?
     
    #1064 mailein1989
  5. Mit was erfasst ihr eure Schritte/km?
     
    #1065 Barneby
  6. Ich hab ne App. Adidas Running heißt die. In wie weit die natürlich die Wahrheit sagt, weiß ich nicht.
    Fitnesstracker machen keinen Sinn. Ich hatte mal ne Fitbit. Die hat mir 10000 Schritte angezeigt, obwohl ich nur auf einem Platz stand. :sarkasmus:
     
    #1066 mailein1989
  7. :gruebel: Ich hab seit Ewigkeit so ein Fitbit – mittlerweile den dritten (ich zerstöre die alle paar Jahre :nee: ) und bin eigentlich ganz zufrieden, zumindest was den Schrittzähler betrifft.

    :heulsuse: Ich würde ja gerne mitmachen, aber meine Hunde sind totale Schnarchnasen (ok, Cleo nicht, aber in ihrem Alter gibt es Grenzen)
     
    #1067 Brille
  8. :kp:

    Kannst du keine Schritte aufzeichnen?
    Dann geht das natürlich nicht...
    Ich könnte auch km aufzeichnen, allerdings muss ich das extra einstellen und was ich sonst so am Tag hin- und herlaufe wird dann halt nicht gemessen. Muss ich nur dran denken a) immer dem Akku aufladen und b) immer einstellen

    Aber versuchen können wir’s mal.
    Mach einen Vorschlag: wie viele km im September? Das kann ich so gar nicht abschätzen, weil ich das bisher nur von Zeit zu Zeit aufzeichne.

    @Barneby ich hab ein Fitnessarmband, weil ich mein Handy nicht immer dabei hab
     
    #1068 DobiFraulein
  9. Egal, ist doch jetzt eh erst mal nur ein Versuch. Und du läufst auch viel hin und her, wenn du in deinem Garten arbeitest ;)
     
    #1069 DobiFraulein
  10. @DobiFraulein genau das Problem mit dem "Handy nicht dabei" hab ich bei mir auch. Darum hab ich gefragt...ich denke,da würde ich mir selber die Challenge hier verkacken :D
     
    #1070 Barneby
  11. Die habe ich deinstalliert. Ich hatte vorher Runtastic Pro und die wurden von Adidas übernommen. Seitdem war nix mehr richtig. ich habe gern die Routen aufgezeichnet und lt. Addidas Running bin ich über sieben Berge und Täler in Luftlinie gelaufen. man, hat mich das genervt.

    Ich suche seitdem ne andere preiswerte App habe aber bisher nix gefunden
     
    #1071 Pennylane
  12. Ich würde auch mitmachen. Allerdings erst, wenn der neue Schrittzähler da ist. Also Ende der Woche.
    Ich muss ohne Hund irgendwie den A.rsch häufiger hochbekommen.
     
    #1072 embrujo
  13. :lol: Stimmt – an manchen Tagen hab ich deutlich über die 10000 Schritte und hab nicht einmal das Grundstück verlassen.
    Wenn ich zB Rasen mähe, könnte ich theoretisch den Rest des Tages die Füße hoch legen :D
     
    #1073 Brille
  14. Dann musst du ja nur drei Tage aufholen :sarkasmus:
    Ne, wir können ja September mal als Test machen... oder wir fangen Sonntag an und
    machen erst mal nur wochenweise irgendwas
     
    #1074 DobiFraulein
  15. Gute Idee. :)
     
    #1075 embrujo
  16. Das Motto des Abendessens war "rot".
    Gut, dass ich ein weißes Top an hatte.
    Höchst erstaunlich, dass ich keines der roten Gerichte darauf verewigt habe. :1st:
     
    #1076 Lille
  17. Neuen Zaun für 60€ statt 140€ das Stück auf Kleinanzeigen geschossen. Gleich mit dem Hänger hin, war eine ziemlich kleine Einfahrt und ich hab beim Einparken die ganze Straße blockiert :rotwerd:
    Bin aber mit 3 kleinen Rangierern reingekommen und hab statt dem erwarteten Geschimpfe weil sie warten mussten, Beifall und lobende Worte von den drei wartenden Autofahrern bekommen, dass sie das nicht erwartet hätten und sie es nicht besser hätten können :D

     
    #1077 BabyTyson
  18. Graben für eine Hecke gezogen, unten eingeebnet und den Übergang ins andere Grundstück gemacht :applaus:ohne fleißige Helfer keine Chance :mies:




    Und Lexy hat natürlich fleißig geholfen :sarkasmus:

     
    #1078 BabyTyson
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden