Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Oben ein Drahtgeflecht draufmachen?
     
    #1041 Fact & Fiction
  2. Also nen Knick gibt es da nicht :gruebel:
    Aber ja sowas in der Art hätte ich im Kopf ob das geht muß der Schornsteinfeger sagen. Wenn nicht muss er sich ne andere Lösung einfallen lassen, so geht es jedenfalls nicht..
     
    #1042 Manny
  3. mmmh, ich dachte, das abgasrohr kommt horizontal aus der wand raus und knickt dann nach unten zum ofen ab. egal, ein gitter wird sicher helfen.
     
    #1043 lupita11
  4. och, ich bin seit 2003 registriert und bekam auch nur zum 15 jährigen gratuliert :D

    edit: erst alles lesen und dann posten wäre von Vorteil gewesen :rotwerd:
     
    #1044 Lucie
  5. Danke für die Antworten, @Manny

    Ich geh gleich mal runter in den Keller und gucke in den Schornstein, man weiß ja nie, Schornsteinfeger war dies Jahr noch nicht da. Wenn er wieder kommt, werde ich ihn mal fragen, ob sowas bei unserem Schornstein auch möglich ist, bzw. ob er schon mal tierische Überreste mit dem Ruß rausgefegt hat.

    Ansonsten, Superrettungsaktion von euch für die kleinen Biester. :toll::respect:
     
    #1045 robert catman
  6. :yeah: Ende September hab ich dann auch die 15 Jahre voll...
    (Gruselig wie die Zeit vergeht)
     
    #1046 Brille
  7. Viele Fledermäuse suchen zur kalten Jahreszeit die vom Schornstein abgestrahlte Wärme. Leider führt die Suche nach dem warmen Versteck manchmal in das glatte Ofenrohr, das kein Hochklettern ermöglicht und zur Todesfalle wird.
    quelle:
     
    #1047 lupita11
  8. Aber vom Winter können die definitiv da nicht drin gewesen sein :gruebel:
    Is noch nicht so lange her das ich den Kamin an hatte und ich denke auch nicht das sie das überlebt hätten..
    Heute war keine drin..
     
    #1048 Manny
  9. :knicks: Nur noch die Türen und dann ist’s fertig
    (Und ganz ohne „Verschnitt“ und Pannen)



    Und dann kann ich mein Bett bauen :lol:
     
    #1049 Brille
  10. Am Stück von HH zurück geradelt.
    Ich habe fertig... :ko:
     
    #1050 Lille
  11. :unschuldig: Entdecke den Spießer in dir...

    Eigentlich ist’s ja schon peinlich und eigentlich wollte ich was ganz anderes machen, aber gut – nun ist der Weg wieder (fast) hübschig :)
     
    #1051 Brille
  12. Mein Portemonnaie ist wieder aufgetaucht!

    Ich kam auf die geniale Idee eine Freundin um Hilfe zu bitten.

    Wir haben gemeinsam mein Cabrio durchsucht.

    Es war unter der Armlehne in der Mittelkonsole. Von der Fahrertür aus konnte ich es nicht sehen. Meine Freundin hat allerdings von der Beifahrertür geschaut und es so ziemlich schnell entdeckt.

    Ich bin erleichtert!
     
    #1052 IgorAndersen
  13. Ja, an sowas hatte ich gedacht. Freut mich, dass es wieder da ist! :hallo:
     
    #1053 lektoratte
  14. Challenge: 300.000 Schritte im August

    :1st:
    Den Rest vom Monat lege ich die Füße hoch :urlaub:

    Nun denn, genaugenommen keine Glanzleistung... wenn man mal umrechnet, wie viele Schritte das durchschnittlich am Tag waren :verlegen:
    Eigentlich wollte ich spätestens Ende letzter Woche fertig sein. Die Hitze hatte auf die Motivation geschlagen :verlegen:
     
    #1054 DobiFraulein
  15. Mit den Hunden eine Runde im Sturm gedreht. War nass, aber sie lieben es :) Kurz vorm Auto hatte ich dann Barbs Leine nicht mehr. Sch.....
    Hunde ins Auto gebracht. Da liegt die Leine. Auf der Box :D
     
    #1055 Crabat
  16. Ich hab den Kindern mal spaßhalber einen Schrittzähler drangemacht. Ergebnis: zwischen 25.000 und 35.000 Schritten an normalen Tagen. Wie machen die das?:lol:

    Ich muss mir jetzt auch mal einen hinmachen.
     
    #1056 Melli84
  17. Ich wünschte mir ich würde die Leine manchmal vergessen. In der Kaserne Leinenpflicht und so extrem viel Wild machen das hier echt schwierig.

    Ich lasse sir halt täglich auf freien Flächen laufen, aber sonst bin ich da so ein Schisser.
     
    #1057 Melli84
  18. 64km Nordic Walking in 14 Tagen.:freudentanz:
    Nevio wird bald kündigen.:sarkasmus:
     
    #1058 mailein1989
  19. super @mailein1989 :)

    wollen wir nicht mal eine KSG-Challenge machen?
    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die Lust drauf haben

    Mein Fitnesstracker bietet mir aktuell an, 300.000 Schritte im September oder 16 Stunden Gehen im September.
    Letzteres fasse ich als Beleidigung auf, dass mir das angeboten wird :gruebel: :mies:
     
    #1059 DobiFraulein
  20. Da kann ich dann nicht schwäntzen? :D
     
    #1060 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden