Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Ja den Erfolg, aber das Banner doch schon länger oder? Also ich hab meins pünktlich zu 10jährigen bekommen vor 2 Jahren
     
    #1021 bxjunkie
  2. Ach so..ja das kann sein :D So wie ne Weinkönigin :girl_dance:
     
    #1022 bxjunkie
  3. Tröste dich, ich erst 9 Jahre.

    Mitleser bin ich allerdings seit 2001 ;)
     
    #1023 Fact & Fiction
  4. Banner :woot: ?
    Für 10 Jahre :woot: ?
    Wo, wie, was, ...
     
    #1024 Candavio
  5. Och Kinners :lol: Hast du auch
     
    #1025 bxjunkie
  6. Du hast doch dein 10-Jahres-Banner unter deinem Avatar :)
     
    #1026 Fact & Fiction
  7. Ja Mitleser bin ich auch schon seit 2003...:D
     
    #1027 bxjunkie
  8. Sieht man das auf dem Handy nicht :gruebel: ?
    Ich find nämlich nix...
     
    #1028 Candavio
  9. Nein, die Banner und Signaturen sieht man am Handy nicht.
    Kann man vielleicht einstellen, aber das finde ich mal sehr praktisch.
     
    #1029 Coony
  10. ah siehste, ich geh nie mit Handy rein das ist mir zu fummelig, deshalb weiß ich das nicht.
     
    #1030 bxjunkie
  11. Wenn man das Handy quer hält, sieht man's.
     
    #1031 Vrania
  12. Für dich:

     
    #1032 Pyrrha80
  13. Im Schornstein, also ich vermute das die von oben in den Schornstein fliegen und dann nicht wieder rauskommen
     
    #1033 Manny
  14. Klappt auch nicht. :(
    Wer weiß, was mir hier noch alles am Handy entgeht... :gruebel:
     
    #1034 sleepy
  15. Also ich sehe es
     
    #1035 Manny
  16. Ok, aber wo im Schornstein? Da, wo der Schornstein zuende ist (ist bei mir im Keller), wo so eine Klappe dran ist, wo der Schornsteinfeger den Ruß rausholt, den er vorher abgefegt hat?
     
    #1036 robert catman
  17. Gefunden...
    Daaaanke :applaus:
     
    #1037 Candavio
  18. Daaaanke :applaus:
     
    #1038 Candavio
  19. Wir haben keinen gemauerten Kamin sondern so ein Außenrohr und da eben am Ende des Rohres..
    Durch die Klappe für den Schornsteinfeger konnte ich sie dann rausholen
     
    #1039 Manny
  20. ach so, dann dachten sie evtl., das wäre eine höhle, sind reingekrabbelt und dann am knick runtergepurzelt.

    dann müsstet ihr nur ein engmaschigeres gitter an der außenöffnung anbringen (in absprache mit dem schorni)
     
    #1040 lupita11
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden