"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also nen Knick gibt es da nicht :gruebel:
Aber ja sowas in der Art hätte ich im Kopf ob das geht muß der Schornsteinfeger sagen. Wenn nicht muss er sich ne andere Lösung einfallen lassen, so geht es jedenfalls nicht..
 
Also nen Knick gibt es da nicht :gruebel:
Aber ja sowas in der Art hätte ich im Kopf ob das geht muß der Schornsteinfeger sagen. Wenn nicht muss er sich ne andere Lösung einfallen lassen, so geht es jedenfalls nicht..
mmmh, ich dachte, das abgasrohr kommt horizontal aus der wand raus und knickt dann nach unten zum ofen ab. egal, ein gitter wird sicher helfen.
 
Danke für die Antworten, @Manny

Ich geh gleich mal runter in den Keller und gucke in den Schornstein, man weiß ja nie, Schornsteinfeger war dies Jahr noch nicht da. Wenn er wieder kommt, werde ich ihn mal fragen, ob sowas bei unserem Schornstein auch möglich ist, bzw. ob er schon mal tierische Überreste mit dem Ruß rausgefegt hat.

Ansonsten, Superrettungsaktion von euch für die kleinen Biester. :toll::respect:
 
:yeah: Ende September hab ich dann auch die 15 Jahre voll...
(Gruselig wie die Zeit vergeht)
 
Viele Fledermäuse suchen zur kalten Jahreszeit die vom Schornstein abgestrahlte Wärme. Leider führt die Suche nach dem warmen Versteck manchmal in das glatte Ofenrohr, das kein Hochklettern ermöglicht und zur Todesfalle wird.
quelle:
 
Aber vom Winter können die definitiv da nicht drin gewesen sein :gruebel:
Is noch nicht so lange her das ich den Kamin an hatte und ich denke auch nicht das sie das überlebt hätten..
Heute war keine drin..
 
Mein Portemonnaie ist wieder aufgetaucht!

Ich kam auf die geniale Idee eine Freundin um Hilfe zu bitten.

Wir haben gemeinsam mein Cabrio durchsucht.

Es war unter der Armlehne in der Mittelkonsole. Von der Fahrertür aus konnte ich es nicht sehen. Meine Freundin hat allerdings von der Beifahrertür geschaut und es so ziemlich schnell entdeckt.

Ich bin erleichtert!
 
Challenge: 300.000 Schritte im August

:1st:
Den Rest vom Monat lege ich die Füße hoch :urlaub:

Nun denn, genaugenommen keine Glanzleistung... wenn man mal umrechnet, wie viele Schritte das durchschnittlich am Tag waren :verlegen:
Eigentlich wollte ich spätestens Ende letzter Woche fertig sein. Die Hitze hatte auf die Motivation geschlagen :verlegen:
 
Mit den Hunden eine Runde im Sturm gedreht. War nass, aber sie lieben es :) Kurz vorm Auto hatte ich dann Barbs Leine nicht mehr. Sch.....
Hunde ins Auto gebracht. Da liegt die Leine. Auf der Box :D
 
Challenge: 300.000 Schritte im August

:1st:
Den Rest vom Monat lege ich die Füße hoch :urlaub:

Nun denn, genaugenommen keine Glanzleistung... wenn man mal umrechnet, wie viele Schritte das durchschnittlich am Tag waren :verlegen:
Eigentlich wollte ich spätestens Ende letzter Woche fertig sein. Die Hitze hatte auf die Motivation geschlagen :verlegen:
Ich hab den Kindern mal spaßhalber einen Schrittzähler drangemacht. Ergebnis: zwischen 25.000 und 35.000 Schritten an normalen Tagen. Wie machen die das?:lol:

Ich muss mir jetzt auch mal einen hinmachen.
 
Mit den Hunden eine Runde im Sturm gedreht. War nass, aber sie lieben es :) Kurz vorm Auto hatte ich dann Barbs Leine nicht mehr. Sch.....
Hunde ins Auto gebracht. Da liegt die Leine. Auf der Box :D
Ich wünschte mir ich würde die Leine manchmal vergessen. In der Kaserne Leinenpflicht und so extrem viel Wild machen das hier echt schwierig.

Ich lasse sir halt täglich auf freien Flächen laufen, aber sonst bin ich da so ein Schisser.
 
super @mailein1989 :)





wollen wir nicht mal eine KSG-Challenge machen?
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die Lust drauf haben

Mein Fitnesstracker bietet mir aktuell an, 300.000 Schritte im September oder 16 Stunden Gehen im September.
Letzteres fasse ich als Beleidigung auf, dass mir das angeboten wird :gruebel: :mies:

Da kann ich dann nicht schwäntzen? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten