"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Löcher graben für den Zaun.

Mit der großen Hilti..und graben und spitzen und graben und ups :lol:

20190323_130616_resized.jpg

Hauptleitung Gas :woot::woot:
Nit mal eingesandet haben die.

Und dann ausm Off "Chefin..also ich wollt den Keller unterm Haus haben..nicht hier vorne an der Straße und überhaupt..da wärste abgegangen wie eine Rakete MIT meiner Hilti!!"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir haben heute mit @embrujo + Fenja ne Runde durch Hellersdorf gedreht. Unter Anderem schön am Graben entlang

Ach Mensch, wenn ich das gewusst hätte. Bin anscheinend ca. um dieselbe Zeit mit meinem Gassihund gelaufen, allerdings nördlich der U-Bahn und in der Weiherkette. Würde meinem Zögling gern mal eure Hunde vorstellen.
Wie sieht`s denn nächsten Samstag aus?
 
Gestern haben wir es geschafft, den halben Dachboden "aufzuteilen". Wer nimmt was, was kann weg, was kann man noch verkaufen oder verschenken, inklusive Fotos und Abmessungen. Nächste Woche kommt die zweite Hälfte dran. Mir macht sowas aber grundsätzlich gar keinen Spaß, deswegen bin ich doppelt froh, den Mist bald geschafft zu haben. Der Dachboden ist der letzte und "komplizierteste" Raum.
 
Ich musste das meistens alleine machen, d.h. Zweimal. Aetzende sache. Bald hast du es geschafft.
 
@toubab : Körperlich helfen kann der Kerl mir krankheitsbedingt auch nicht, das würde vermutlich viel länger dauern, als wenn ich das alles selbst mache. Aber er stellt wenigstens die Sachen bei den Kleinanzeigen online. Da hätte ich nicht auch noch den Nerv für.
Auf der anderen Seite hat diese Ausmisterei ja auch etwas für sich, es befreit tatsächlich in gewisser Hinsicht. Alleine hätte ich vermutlich noch viel mehr weggeschmissen.
 
Ich schmeisse seit 5 jahre weg, wagenladungen voll, mir gibts ein gutes gefühl wenn wieder etwas weg ist.

Nie wieder will ich soviel zeug haben.
 
Ich habe endlich! eine Werkstatt gefunden die sich der Einspritzpumpe meiner heißgeliebten Wanderdüne(alias Volvo 245) annimmt.
Und die liegt auch noch auf dem Weg zu unserem gekauften Gelände.
Nachdem alle anderen die ich angerufen habe getan haben als wolle ich sie schlagen bin ich fast bewußtlos geworden am Telefon als er sagte "Ja cool, ich freue mich darauf.Endlich mal mal wieder ein schönes Auto mit einer spannenden Reparatur".
 
Glanzleistung eben von Conny: Ich sitze hier mit Taschenlampe, Cuttermesser und Pinzette und ziehe mir ein paar störende Fäden, da kommt das kleine Kötertier und springt mir als Spielaufforderung seitwärts ins Kreuz ...
Ok, DAS wächst dann auch noch wieder zusammen. :rolleyes:
 
Ui, da zieht sich mir grad alles zusammen.

Cuttermesser :woot: ... kannst du dich nicht mit nem anständigen kleinen Skalpell ausrüsten? Okay, der Effekt durch Connys Hüpfer wäre dann auch nicht besser gekommen.
 
Handwerker (im wahrsten Sinn :lol:) eben.
... kannst du dich nicht mit nem anständigen kleinen Skalpell ausrüsten?
Hab ich Alles da. Aber Cuttermesser geht da besser, weil spitzer. Ich kann ja nicht gleichzeitig am Faden ziehen und schneiden. Also mit der Cutterspitze in die Schlaufe und "zack". :hallo:
Okay, der Effekt durch Connys Hüpfer wäre dann auch nicht besser gekommen.
Eher schlimmer, da das Cutter nur ein paar Millimeter draußen war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten