"Glanzleistung des Tages"-Thread

@HSH Freund Wenn man das kann :arghh: Ich bin Mimose, mein kleiner Finger ist immer noch steif, weil ich mich ewig nicht getraut hab, den überhaupt zu bewegen. Und wenn einem das Innenleben der Hand entgegen kommt, das irgendwie wieder zusammengefriemelt wird und von diversen Apparaturen zusammen gehalten wird, wärs bei mir ganz vorbei :schock:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe schon von @HSH Freund s Hand geträumt, die hat sich fürchterlich entzündet, und dann ist mein Dackel überfahren worden.
Zum Glück haben meine Träume nix Prophetisches, sind sie auch leider immer sehr " plastisch", - Dackel hab ich auch keinen, also alles gut.:D

Weiterhin gute Besserung

LG .Barbara
 
Und du bist sicher, dass es der schnelleren Heilung dient, wenn immer mal wieder was reißt?
Es dient der schnelleren Heilung wenn ich wieder in Bewegung komme bzw. in Bewegung bleibe. Das dabei etwas reißen kann ... naja, das passiert schon mal. Ist ja auch Nichts gerissen was wieder zusammengeflickt wurde, sondern quasi gesundes Fleisch, durch das einer Fixateurpins geschraubt wurde. Was passieren ka
 
Und du bist sicher, dass es der schnelleren Heilung dient, wenn immer mal wieder was reißt?
Es dient der schnelleren Heilung wenn ich wieder in Bewegung komme bzw. in Bewegung bleibe. Das dabei etwas reißen kann ... naja, das passiert schon mal. Ist ja auch Nichts gerissen was wieder zusammengeflickt wurde, sondern quasi gesundes Fleisch, durch das einer Fixateurpins geschraubt wurde. Was passieren kann wenn man nicht/zuwenig bewegt hat Vranja ja geschrieben.
Ich bin Mimose, mein kleiner Finger ist immer noch steif, weil ich mich ewig nicht getraut hab, den überhaupt zu bewegen.
Und darauf hab ich so gar keinen Bock.
 
Ich feier mich aus folgenden Gründen:

1. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden.
2. Ich habe den Anhänger mit meinen Pflanzen beladen.
3. Ich habe den Zaun abgebaut.
4. Ich bin ne Maschine. :sarkasmus:

Und wir haben erst knapp elf Uhr. Was mag noch alles Merkwürdiges geschehen? :lol:
 
Meine Glanzleistung des Tages

EINMAL ans Telefon bei unterdrückter Nummer dran zu gehen - und jetzt kommt der GUSCHTL am Dienstag :woot::woot::woot:
 
Na ja. Es ist dein Körper.
Die Physio hat meine Leistung kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Allerdings glaubt sie mir jetzt, das ich wohl doch recht schnell viel erreichen kann. Sie war heute dann auch insgesamt viel entspannter und hat sich auch getraut etwas derber abzuleiten. Was sich äußerst positiv auf die ganzen Schwellungen ausgewirkt hat. Jetzt fühlt sich die Hand nicht mehr nach Ameisenhaufen an, sondern eher nach einem Bienenschwarm. :toll:
 
Meine Glanzleistung heute "ich war mal pünkltich an der Arbeit und das zum Freitag" :freudentanz:

Heißt im Umkehrschluss nämlich, dass ich auch pünktlich gehen kann... und eigentlich war ich auch nur deshalb pünktlich, weil ich noch zum Bäcker wollte heute morgen. Also hat mich quasi der Kuchenzwang pünktlich aus dem Haus getrieben :p
 
Die Physio hat meine Leistung kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Allerdings glaubt sie mir jetzt, das ich wohl doch recht schnell viel erreichen kann. Sie war heute dann auch insgesamt viel entspannter und hat sich auch getraut etwas derber abzuleiten. Was sich äußerst positiv auf die ganzen Schwellungen ausgewirkt hat. Jetzt fühlt sich die Hand nicht mehr nach Ameisenhaufen an, sondern eher nach einem Bienenschwarm. :toll:

Schön Morbus Sudeck (CRPS) im Hinterkopf behalten.
 
Ich denk mal, dafür was mit/in der Hand los ist, ist es völlig normal das ich da auch Etwas spüre. ;) Zumal ich es ja auch gut zuordnen kann.
 
Ich feier mich aus folgenden Gründen:

1. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden.
2. Ich habe den Anhänger mit meinen Pflanzen beladen.
3. Ich habe den Zaun abgebaut.
4. Ich bin ne Maschine. :sarkasmus:

Und wir haben erst knapp elf Uhr. Was mag noch alles Merkwürdiges geschehen? :lol:

Wie es einfach weitergeht. Ich hab n Lauf, ich hab n Lauf. :mies: Okay... aber langsam bin ich schon n bissken müde.

In 45 Sekunden ALLEINE :eek: beide Kaninchen eingefangen und in der Box verstaut (normal dauert es... :rotwerd: LANGE). Waren dann bis eben zum impfen und Check. Danach ne Zeitung UND Mandelhörnchen gekauft. OMG, ich habe Menschenessen gekauft. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten