"Glanzleistung des Tages"-Thread

Ich fahr morgen nach Bredene , einen Tag später wegen des Sturm ,-und der Tatsache geschuldet, dass ich praktisch seit Anfang Dezember kein Auto mehr gefahren bin.
Auto: proppenvoll, " alles für den Dackel, alles für den Club":)

Selber hab ich nix, und das bisschen Nix , was noch da ist: uralt, "pro Hund", und passen tut es auch nicht mehr, da seit der Rauchvergiftung das mit dem Rauchen Geschichte ist und ich fett geworden bin.
Also: Cindy aus Marzahn in der Tarnversion und Parker, machste nischt:kp:
LG. Barbara
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War schon Gassi und Laufen trotz Null Motivation. :bb:
Und ich habs endlich geschafft die Strecke zu tracken. Was im Nachhinein wieder zu Null Motivation geführt hat :woot::lol:
 
War schon Gassi und Laufen trotz Null Motivation. :bb:
Und ich habs endlich geschafft die Strecke zu tracken. Was im Nachhinein wieder zu Null Motivation geführt hat :woot::lol:

Streber. Wir waren grad nur kurz Pipi - die Hunde pennen schon wieder aufm Sofa und ich versuche noch richtig wach zu werden :drink_coffee::drink_coffee::drink_coffee:
Geht gleich erst los hier...
 
Wir waren auch schon 2h unterwegs. Jetzt gibts erstmal Frühstück, und dann schaun wir mal.
 
Hier wurde heute auch schon gefiepst :tuedelue:, aber ausschlafen konnte ich zumindest.
 
:farmer: Unkraut gezupft und Rasen gemäht

Und schöne Wanderung gemacht — so wie früher „da sieht es schön aus, da lauf ich lang“ :mies: ok, Handy war leer also musste es ohne Wanderapp gehen (und ging, früher war ich ja auch nur so unterwegs)
 
Ja, der Garten hat hier auch schon gerufen:D, aber zumindest hab ich den Rasen mähen lassen und ein paar Zwiebeln gesetzt.
 
Ich habe es gestern morgen geschafft, den Pfosten auf meinem Parkplatz zu rammen, trotz Parksensoren (die waren wohl noch nicht ausgeschlafen)... und mein Autolein hat nicht einen Kratzer :freudentanz::freudentanz::freudentanz:(dabei hab ich den deutlichen "Rumms")
 
Ich habe es gestern morgen geschafft, den Pfosten auf meinem Parkplatz zu rammen, trotz Parksensoren (die waren wohl noch nicht ausgeschlafen)... und mein Autolein hat nicht einen Kratzer :freudentanz::freudentanz::freudentanz:(dabei hab ich den deutlichen "Rumms")

Ich hab das ganz ohne neumodischen Kram geschafft. :lol:
Und da genau an der Stelle eh seit Jahren n Riss in der Verkleidung ist... fällt es gar nicht auf. Ich bin ja sowas von: ein Gewinner. :sarkasmus:
 
Unser Gelände weiter entrümpelt..
Ich habe den ex-werkstattraum im Nebengebäude komplett leer gemacht und gesäubert(unglaublich was man alles aufheben kann!), Mein zukünftiger Mitbewohner und seine Freundin haben tapfer 2 Fette Stapel Schrottholz von vorne hinter in den garten geschleppt und angefangen es zu verbrennen.
Und ein Freund von mir war da um zu schauen wie wir nun am besten den 6m und den 8m Anhänger da rein rangieren. Netterweise macht er das für uns,da ist's echt richtig eng und ich bin lange nicht mehr 2-achs Hänger gefahren.6meter da vorwärts rein schaffe ich dass aber 8meter rückwärts um 2 enge Ecken drücken muß ich nicht haben...
 
Dann geht ihr es an, mit dem Umzug?

Und der Nachbar?

Ja..der Nachbar...
Wir haben letztens kurz mit ihm geredet (kurz weil er Besuch hatte und wir das ganze nicht vor fremden Menschen vertiefen wollten)- er ist ne Wurst wäre mein Fazit. Aber er weiß jetzt was wir darüber denken,grüßt trotzdem freundlich und wünscht .sich friedliche Koexistenz.
Außerdem stellt sich die Frage nach wollen oder nicht wollen leider gar nicht mehr da der Wagenplatz eine Kündigung zum 1.7.2019 hat wegen Autobahnbau...
Das ist allerdings mehr was für den "traurig über" thread- nach 27jahren zu wissen daß hier alle bâume die man hat wachsen sehen abgeholzt werden um Baufahrzeuge zu parken ist traurig.. von der Schneise durch den Wald gar nicht erst zu reden...
Ich mache mir Sorgen um all die Vögel und Tiere die hier wohnen,das wird kraß...
Ich habe miterlebt wie sich ein Stück zugemülltes,schlammiges Brachland volle Autoteile in eine Wiese verwandelt hat,wie aus den spillerigen Birken echte Bäume wurden und die Eichen gewachsen sind...wie sich hier nach und nach Pflanzen und Tiere angesiedelt haben und jetzt wird das alles plattgemacht-nicht schön!
Ich habe ja zwischendurch immer wieder woanders gewohnt oder war mit dem Lkw unterwegs aber insgesamt habe ich hier sehr viel Zeit verbracht und auch sehr viel erlebti,ch will mir das gar nicht vorstellen....
 
Wir haben heute mit @embrujo + Fenja ne Runde durch Hellersdorf gedreht. Unter Anderem schön am Graben entlang, da das Säckchen dort offline laufen kann. Der schaut auch die ganze Zeit sehnsüchtig nach Unten. Ich dachte er hätte Durst, also kam von mir ein: "Ok, geh trinken.". Jo, nix wie runter und unten angekommen erst einmal schön in den Graben gelegt (von Fenja, wegen Badeverbots, neidisch beobachtet). Saufen geht ja im liegen auch viel besser, da braucht man sich schließlich nicht so bücken. Als er sich dann widerwillig aus dem Graben bewegen mußte, sah der Sack entsprechend aus (Bilder hat embrujo gemacht). Also haben wir die Runde umgeplant und sind noch an die Tümpel gegangen, wo dann alle Hunde schwimmen durften.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten