Meine "alte" Nageldame hat leider aufgehört.
Bei der neuen hatte ich jetzt drei Termine und zum zweiten Mal ist nach kürzester Zeit, 10 Tage, der erste Nagel Schrott.
Der Riss am Mittelfinger geht bis auf meinen echten Nagel runter und das Gel hebt sich schon ab.
Vorhin, obwohl deswegen dezent genervt, wirklich nett angeschrieben, wann sie nächste Woche reparieren kann.
Ihre Antwort, immerhin hat sie..., die eiiinzigen Termine, die sie nächste Woche hat, sind zu Zeiten, wo man halt arbeiten muss...
Ey, das ist eine
Reklamation, ich bin eine neue Kundin und die Dame arbeitet von Zuhause aus...
Da sollte sich doch wirklich ein Termin, auch mal "ausser der Reihe" finden lassen...
Der Nagel liegt echt "in den letzten Zügen", den muss ich morgen schon mit einem Pflaster "sichern" und in meinem Job sind gepflegte Hände das A&O...
Wenn das die Woche nicht klappt, ist sie mich los und das werde ich auch deutlich, auch im Bekanntenkreis, Kund tun...