Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Oha - das liegt übrigens tatsächlich gar nicht unbedingt am Zusteller, sondern an dem, der die Briefe "steckt", also vorsortiert. (Was nicht immer dieselbe Person ist).

Das wird morgens im PVZ per Hand gemacht, und die werden dann nach Straßen und Nummern und Route geordnet, sodass der Zusteller sie nachher nur noch der Reihe nach in die Briefkästen stecken muss.

Und das tun die Zusteller dann in der Regel so schnell, dass es Glückssache ist, ob sie sehen, dass da falsche Post dazwischen ist.

Wenn also beim Sortieren jemand sitzt, der sich nicht auskennt oder neu ist oder nicht immer so aufmerksam ist (was natürlich nicht passieren sollte) - naja. Dann kann das so aussehen wie grade bei euch.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oha - das liegt übrigens tatsächlich gar nicht unbedingt am Zusteller, sondern an dem, der die Briefe "steckt", also vorsortiert. (Was nicht immer dieselbe Person ist).

Das wird morgens im PVZ per Hand gemacht, und die werden dann nach Straßen und Nummern und Route geordnet, sodass der Zusteller sie nachher nur noch der Reihe nach in die Briefkästen stecken muss.

Und das tun die Zusteller dann in der Regel so schnell, dass es Glückssache ist, ob sie sehen, dass da falsche Post dazwischen ist.

Wenn also beim Sortieren jemand sitzt, der sich nicht auskennt oder neu ist oder nicht immer so aufmerksam ist (was natürlich nicht passieren sollte) - naja. Dann kann das so aussehen wie grade bei euch.
Ich kann das absolut verstehen, dass das MAL passiert, aber seit Monaten ist es halt recht regelmäßig. Es lag auch schon mal ein Päckchen für uns beim Nachbar gegenüber im Garten. Der war zu der Zeit 3 Wochen in Spanien in Urlaub und das Gartentor war abgesperrt. Das Päckchen musste also per Flugzustellung im Garten geladet sein :woot:. Es war nix kaputt, aber das geht ja so gar nicht.
 
Wir hatten das am alten Haus auch...ewig lang immer wieder fremde Post..und gipfelte dann darin, dass Pakete der halben Straße abgestellt wurden, da ich ja ne Abstellgenehmigung hatte.

Ich hab dann die Postlerin abgepasst, ihr den ganzen shice in die Hand gedrückt und nicht gerade freundlich gesagt "Wenn ich gerne Post verteilen würde, hätte ich bei der Post gelernt!!!!"

Ab da kam es nie wieder vor :lol:
 
Dazu: meine Mitbewohnerin sagte die Tage, sie habe extra schon Desinfektionsspray gekauft. Da wir vorher eigentlich beim Thema Halloween waren, meinte ich, dass das prima sei. Wenn dann Kinder an der Tür klingeln, könnte man sie direkt damit einsprühen. :sarkasmus:

:halloween:

Ich lasse die Hunde an die Tür. Mit viel Glück hat Lotta vorher geschäumt und sieht ein bisschen nach Tollwut aus gg
 
Ich kann das absolut verstehen, dass das MAL passiert, aber seit Monaten ist es halt recht regelmäßig. Es lag auch schon mal ein Päckchen für uns beim Nachbar gegenüber im Garten. Der war zu der Zeit 3 Wochen in Spanien in Urlaub und das Gartentor war abgesperrt. Das Päckchen musste also per Flugzustellung im Garten geladet sein :woot:. Es war nix kaputt, aber das geht ja so gar nicht.

In meinem von der Apotheke war in der vergangenen Woche nach den Päckchenweitwirf über's Tor und mindestens 5 m weit, die Glasflasche in sich zusammengefallen. :rolleyes:
 
:rot:Nö, ohne Weitwurf blieb die Flasche jeweils heil.
(Sie kommt einmal im Monat dem Karsivan,)
 
Dio hat sich einfach die halbe Ballenhaut weggefetzt :rolleyes:
Kommt nach dem Gassi humpelnd aus dem Auto, aber nur paar Schritt. Drinnen dann rumschlecken und als ich nachguck ist einfach die Pfote blutig und die Haut weg.
Gut dass ich noch alles da hab von seinem Cut, er hat mir auch gleich das Fußi hingehalten damit ich verarzten kann...
Man ey.
 
Dio hat sich einfach die halbe Ballenhaut weggefetzt :rolleyes:
Kommt nach dem Gassi humpelnd aus dem Auto, aber nur paar Schritt. Drinnen dann rumschlecken und als ich nachguck ist einfach die Pfote blutig und die Haut weg.
Gut dass ich noch alles da hab von seinem Cut, er hat mir auch gleich das Fußi hingehalten damit ich verarzten kann...
Man ey.
Das ist immer super kacke, gute besserung.
 
Ich habe eine richtig dicke Erkältung :wtf:
Seit mindestens einer Woche kündigte die sich an und seit gestern geht’s richtig los. Sehr produktiver Husten und Schnupfen und ich hocke hier bei 26 Grad im Häuschen angezogen wie für eine PolarExpedition und friere immer noch und hab eiskalte Hände und Füße… und zu allem Überfluss bekomme ich vom Nase putzen ständig richtig starkes Nasenbluten :rolleyes:
So schlimm hatte ich es schon Jahre nicht mehr … nervt :sauer:
 
Ich habe eine richtig dicke Erkältung :wtf:
Seit mindestens einer Woche kündigte die sich an und seit gestern geht’s richtig los. Sehr produktiver Husten und Schnupfen und ich hocke hier bei 26 Grad im Häuschen angezogen wie für eine PolarExpedition und friere immer noch und hab eiskalte Hände und Füße… und zu allem Überfluss bekomme ich vom Nase putzen ständig richtig starkes Nasenbluten :rolleyes:
So schlimm hatte ich es schon Jahre nicht mehr … nervt :sauer:
Gute Besserung Brille!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten