Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dio hat sich einfach die halbe Ballenhaut weggefetzt :rolleyes:
Kommt nach dem Gassi humpelnd aus dem Auto, aber nur paar Schritt. Drinnen dann rumschlecken und als ich nachguck ist einfach die Pfote blutig und die Haut weg.
Gut dass ich noch alles da hab von seinem Cut, er hat mir auch gleich das Fußi hingehalten damit ich verarzten kann...
Man ey.
gute Besserung für Dio.
 
Ich habe eine richtig dicke Erkältung :wtf:
Seit mindestens einer Woche kündigte die sich an und seit gestern geht’s richtig los. Sehr produktiver Husten und Schnupfen und ich hocke hier bei 26 Grad im Häuschen angezogen wie für eine PolarExpedition und friere immer noch und hab eiskalte Hände und Füße… und zu allem Überfluss bekomme ich vom Nase putzen ständig richtig starkes Nasenbluten :rolleyes:
So schlimm hatte ich es schon Jahre nicht mehr … nervt :sauer:
gute Besserung
 
:fuerdich: Danke euch


:rolleyes:
Glaub schon…
Immerhin sind heute endlich die Halsschmerzen, die direkt aus der Hölle gekommen sein müssen , ein wenig besser sodass essen und trinken wieder möglich sind.

Gestern hab ich auch nur bisschen im Garten geharkt und heute einen schönen, gemütlichen Sonnen Spaziergang gemacht.
Sonst liege ich nur rum. Allerdings nicht mit den Hunden
:(
ich möchte sie nicht anstecken.
Kann eigentlich nur besser werden
:)
 
Gestern auf der Rückfahrt vom TA wollte das Auto nicht mehr. Fing an zu ruckeln, brachte keine Leistung mehr, erst ein, dann ein zweites Icon leuchtete auf. Das zweite sah mir verdächtig nach einem Motorsymbol aus. Ich beschloss also, nicht zu versuchen, nach Hause zu zuckeln, sondern ließ mich abschleppen. Ich hatte vor Jahren einmal einem Motor den Rest gegeben, weil ich meinte, die zwei km zum Ziel trotz Warnlampe noch zu schaffen. Also war ich lieber vorsichtig. Zum Glück gab es da wo es passierte noch eine Standspur.
Der Abschlepper, gleichzeitig der Werkstattinhaber, meinte etwas von einem Topf, der nicht läuft, und so fürchtete ich schon einen Motorschaden. Aber inzwischen haben sie es geprüft und angerufen: es ist die Einspritzpumpe eines Zylinders. Teuer genug, immerhin vierstellig - aber natürlich kein Vergleich zu einem neuen Motor.
Das hätte uns noch gefehlt, dass der Motor verreckt, kurz bevor VW den Wagen hoffentlich zurück nehmen muss. Das Urteil ist für November angesagt. Wenigstens das ist uns erspart geblieben.
 
Das mit dem abgelaufenen Zertifikat hatten wir gerade am Wochenende in einem Lokal an der Nordsee. Drei Personen mit Impfzertifikat und eine Person mit vor zwei Tagen ausgelaufenem Zertifikat der Genesung. Große Diskussion mit der Mitarbeiterin bis die Chefin kam. Dann konnte die Familie draussen auf der Terrasse Kaffeetrinken (natürlich mit Decken ausgestattet). In den Gastraum durften sie nicht.
 
Mich nervt moderne Wegelagerei am Telefon. Die werden immer dreister :girl_mad:
Ohhh jaaa...
Wenn besagte Telefonnummern im Display erscheinen, guckt schon jeder genervt und hofft, das die Kollegin ran geht...
Wir machens jetzt reihum...
Heute Nachmittag hab ich dann einfach mal so getan als wenn ich kein Englisch könnte...
DER Anruf war schnell beendet...:sarkasmus:
 
Wenn mich einer in indischem Englisch am Telefon anquakt, lege ich direkt wieder auf. Spätestens dann, wenn der mir erzählen will, er sei von Microsoft und mein Computer sei gesperrt... :sarkasmus:
 
Chris ist übrigens sehr dankbar, dass in der neuen Firma der IT- Support in Polen sitzt und nicht wie vorher in Indien.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten