Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • Crabat
Ja das muss man machen. Und dann muss ich die Grafik im Aktivierungsbrief scannen. Und dann nimmt er den Code nicht. Es kann auch gar nicht der richtige Code sein, denn der in dem Brief ist sehr lang und soviele Zahlen kann man da gar nicht eintragen. Aber es steht halt auch daneben: scannen Sie den Code aus dem Aktivierungsbrief. Mach ich. Kommt ne lange Zahl die man da gar nicht eintragen kann.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Coony
Mist.
Da kann ich dann auch nicht helfen.
 
  • matty
Ich bin gerade fertig mit Sprengen, da fängt es an wie aus Kannen zu gießen.
Echt nervig, weil ich so gar keine Lust dazu hatte. :rolleyes:
Kaum bin fertig mit Tisch und Stühle zur Seite schieben, es es vorbei und es kam auch kein Regen mehr nach.
Sprengen war also doch die richtige Entscheidung. :D
 
  • embrujo
Hier in Berlin regnet es noch weiter.
 
  • pat_blue
Der eine Tutnix Ridgeback, der Chili ständig im Visier hat und nicht angeleint ist, aber ja nuuuuuur spielen will, hat noch nicht gereicht. Jetzt sind Bekannte von denen gekommen, ebenfalls mit einem Tutnix, der unangeleint übern Platz rennt :motz:Die Ridgehündin hing dem anderen schon mal im Fell, da muss man noch das Spielzeug auspacken..... bin am überlegen früher als geplant nach Hause zu gehen. Ich muss Chili ständig in den Wohnwagen verfrachten, weil die ******* Viecher zu uns gerennt kommen und Chili angehen wollen.
 
  • pat_blue
In der Hochsaison n Platz zu kriegen, gerade jetzt wo noch überall die Überschwemmungen sind und viele suchen ist nicht so einfach.
Ich wär schon reklamieren gegangen, aber das sind offensichtlich Stammkunden hier. Wird nix bringen. Die lassen die Hunde auch auf den Platz pinkeln.
Eigentlich wären wir bis Mittwoch hier.
Muss mal schauen wie es morgen ist, aonst pack ich zusammen.
 
  • embrujo
Das diesmal die Nebenwirkungen der Impfung viel schneller und heftiger kamen. Über 39° Fieber, Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Ach ja und :wuerg:
Ich krabbel mal wieder ins Bett.
 
  • matty
Ich drücke die Daumen, dass es rasch vorbei ist.
Erst mal gute Besserung!
 
  • embrujo
Ich danke Euch. Aufstehen konnte ich schonmal. Mal schauen, ob ich den Kreislauf wieder in Gang kriege.
 
  • DobiFraulein
Mich nervt die Fliege auf meinem Bildschirm und dass ich immer das Gefühl habe, sie mit dem Mauszeiger verjagen zu müssen :arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten