Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Und das Daumen drücken auch nicht. ;)
     
    #60521 snowflake
  2. Daumen drücken lohnt sich immer ;)
     
    #60522 Candavio
  3. Die Bahn.
    Sie nervt mich so dermaßen. Dabei fahre ich eigentlich gerne Bahn und halte es für ein gutes Verkehrsmittel. Aber wenn nie etwas klappt, macht es echt keinen Spaß.
    Heute komme ich voraussichtlich zwei Stunden verspätet an.
    Das ist nicht entspannt, das ist ätzend und Zeitverschwendung. Und anstatt Unterlagen zu lesen, versucht man den nächsten Anschlusszug herauszufinden. :rolleyes:
     
    #60523 Lille
  4. Doppelt
     
    #60524 Lille
  5. Und dann ist der Shice noch teuer :lol:
    Großartiges Konzept, leider nur mittelmäßig umgesetzt :sarkasmus:
     
    #60525 MissNoah
  6. Wie ich das kenne (ist mir bestimmt 50 Mal passiert) und hasse :wtf:. GsD bin ich beruflich nicht mehr auf die Bahn angewiesen :tuedelue:.
     
    #60526 heisenberg
  7. Ausgerotztes Kaugummi, Glasscherben und Hundek.acke, es ist jeden Tag ein wundervoller Slalom für Tak und mich. :sauer:
     
    #60527 Brinja
  8. Handy jetzt endgültig im Elektronik-Himmel :arghh:
     
    #60528 MissNoah
  9. Mein Beileid...:(.
    Ich hasse es immer mich an ein Neues gewöhnen zu müssen...
    Was schwebt dir denn vor?
     
    #60529 Candavio
  10. Es ist von den Toten auferstanden :woot:
     
    #60530 MissNoah
  11. Hui, ein Zombie-Phone :giftig:. Hat auch nicht jeder..
     
    #60531 wilmaa
  12. Den hier lauft, nie ein problem seid Bald 9 jahre

     
    #60532 toubab
  13. Wie meine Uhr
    Hat sich einen Tag Auszeit genommen und sich dann wieder besonnen
     
    #60533 DobiFraulein
  14. Meins ist ja im Grunde Schrott seit ich es habe. Bevor ich eine Hülle kaufen konnte, hat Dio es mir aus der Hand geschlagen. Bumms, Display gesplittert, Löcher an der Seite. Aber funktionierte halt. Gut, ab und zu Ausfälle im Bildschirm, ein Balken quer übers Bild :sarkasmus:, aber naja.
    Gestern auf einmal nur noch heller Bildschirm, nix mehr zu sehen, nur schemenhaft. Trauerfeier angesetzt :(
    Und heute über Tag flackerte es, dann zwischendurch wieder normales Bild und jetzt geht es wieder :D
    Tadaaaa! Bitte noch ne Weile halten :majesty:
     
    #60534 MissNoah
  15. Auf jeden Fall die Daten sichern!
     
    #60535 Lille
  16. Ich bin in der Vertragsverlängerung / hab meinen Handyvertrag gekündigt.
    Irgendwie finde ich aber nicht "das" Angebot, das mir zusagt. :rolleyes:

    Nu hab ich mich endlich für ein Telefon entscheiden - da wird das nicht mehr überall angeboten :rolleyes:
    Ich hasse sowas.
     
    #60536 MadlenBella
  17. Erste Gartenarbeit, erste Zecke :sauer:
     
    #60537 Crabat
  18. Mein Leihrollstuhl - mein ''Ferrari'' (ultra-light Sopur Sport Rolli mit custom paint job in Burgund-Metallic, etc. pp.) musste zum Service. Leih-Rolli ist schwerer und hoeher, letzteres bedeutet, dass meine Beine ''baumeln'', somit werden die nicht mehr richtpig klappenen Venen Klappen anfangen zu noergeln.

    I hate being a friggin' cripple at times :(
     
    #60538 Madeleinemom
  19. Fühl dich mal gedrückt, hoffentlich dauerts nicht so lang!
     
    #60539 MadlenBella
  20. Danke - meistens zirka eine Woche - aber wenn Ersatzteile ran muessen, die nicht lagernd sind, kann es laenger dauern, denn Sopur/Sunrise Medical ist in Grossbritannien.

    Der naechste Rolli wird wohl (sicherheitshalber) ein ''Otto Bock'', das ist ein ''Össi'' Hersteller, der auch Sport Rollis herstellt, die nicht so schwer sind u. nicht so haesslich wie andere.
     
    #60540 Madeleinemom
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden