Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Auweia, Ersatzteile aus UK, das kann ja neuerdings etwas seeehr lange dauern.
    Hoffentlich braucht dein Flitzer keine und muss nur mal geölt werden (oder was die bei der Wartung da so machen).
     
    #60541 robert catman
  2. Da kannst du auch mitm LKW drpber fahren und es geht noch. Ich hab die geliebt! Hab hier noch so n paar Antik Modelle, aber die funktionieren hier nicht mehr, weil das LTE Netz abgestellt wird
     
    #60542 pat_blue
  3. Jedes mal wenn er runterfaellt, liegt er in einzelteile am boden, er gibt aber nicht auf.
     
    #60543 toubab
  4. Ich hoffe das auch - das letzte Mal hat es naemlich zirka 3-4 Wochen gedauert, bis die Ersatzteile da waren. Nach Brexit bestimmt nicht schneller geworden.

    Der Service ist eine Art TÜV fuer Rollis - zusaetzlich zum ''akuten'' Problem - dieser Hersteller hat (aus meiner Warte) zwei Hauptprobleme mit den Rollis (zumindest bei meinem Modell:( Reifen verlieren schnell Luft (inner tube problem?) und die Bremsen lassen schnell nach (=Rolli kann sich schnell und somit gefaehrlich routieren beim Hinsetzen, weil die Bremsen ihn nicht richtig fixieren).

    Dann muss auch der Sitzplatz/Plane angezogen werden und sie ueberpruefen saemtliche Schraubpunkte auf Sicherheit, usw.

    Generell ist er supermobil und agil - der Leih Rolli ist vergleichsweise ein ''Truck'' ... schwerfaelliger.
     
    #60544 Madeleinemom
  5. Wir haben auch noch so eins. Funktioniert auch noch!
     
    #60545 lektoratte
  6. Diese B&B Leih Rolli Kruecke macht mir zu schaffen - solide gebaut, ja - beweglich - nope. Hab das Gefuehl, ich fahr mit Rolli aus Blei; das Sitzkissen hab ich auch schon rausgenommen, damt die Beine nicht so sehr baumeln.
     
    #60546 Madeleinemom
  7. Mal ganz dumm gefragt, sind da nicht normalerweise so Fußstützen dran? So kenne ich das jedenfalls vom Rolli meiner Mutter vor ca. 15 Jahren?
     
    #60547 Dagmar
  8. Yup, aber nicht beim Leihrolli. Mein regulaerer Rolli hat sie; aber auch die verwende ich nur ausser Haus. Der Nachteil ist naemlich, dass die Beine dann sehr ''gewinkelt'' sind, somit bei mir die Venenklappen noch mehr insuffizient sind. Bodenkontakt ist (fuer mich) besser; da kann ich auch kleine Fusswinken Uebungen machen und ''trippeln'', d.h., den Rolli mit Unterstuetzung der Arme UND Fuesse maneuvrieren.

    Believe me - it's a whole goddamn science.
     
    #60548 Madeleinemom
  9. Die Völkerwanderung bei uns hier draussen...:rolleyes:.
    Ey, egal ob auf den Wiesen- oder den Waldwegen, du kannst kaum irgenwo mit einer längeren Schleppe laufen.
    Du bist nur am einsamneln, verkürzen, Hund stoppen, ...
    Und jede noch so kleine Strasse ist hier zugeparkt...:unsicher:
    Nervt definitiv...
    Das ist etwas, worauf ich "nach Corona" doch schwer hoffe, das unser Gassi-Gebiet uns Dörflern wieder alleine gehört...:dafuer:
     
    #60549 Candavio
  10. Ich war total erstaunt, dass bei diesem super Wetter im Wald und am Kanal niemand außer uns unterwegs war.
    Und auch hier, soweit ich aus dem Fenster schaueb kann, (und das ist im ersten Stock ziemlich weit), ist keiner zu sehen.
     
    #60550 matty
  11. Hier: Wie üblich: Völkerwanderung.
     
    #60551 lektoratte
  12. :wtf: Seit gut einer Woche Spinnen Invasion hier im Häuschen
     
    #60552 Brille
  13. Bei uns war's nachmittags auch voll. Innerhalb von 45 Minuten haben wir drei mal Menschen getroffen;), eine ältere Frau und zwei Pärchen, alle ohne Hund.:D
    Das passiert sonst eigentlich nie.
     
    #60553 matty
  14. Eine Auwaldzecke krabbelte grade auf mir.
     
    #60554 snowflake
  15. Neues Handy einrichten :rolleyes:
     
    #60555 BabyTyson
  16. Zeckensaison hat begonnen :arghh:
     
    #60556 mailein1989
  17. Der Hund hatte zwei kleine und ich eine an Hals.:woot:
     
    #60557 matty
  18. Lavendel Spray -und sie hauen ab !!:)
     
    #60558 hundeundich2.0
  19. Missgunst und Neid im Stall :rolleyes::wtf:

    Was hab ich es vermisst.
     
    #60559 MadlenBella
  20. @MadlenBella

    Das ist der Grund, warum ich auf Bemerkungen wie: "Das Leben ist kein Ponyhof" regelmäßig antworte: "Zum Glück!"

    Ich hoffe, der Ärger hält sich in Grenzen.
     
    #60560 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden