Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Jaaaaa noch 19 Tage arbeiten :freudentanz:
     
    #59441 Manny
  2. Aber das freut dich sicher eher, als dass es nervt. ;)
    Mich freut es auch. Die Saison war lang genug für dich und dieses Jahr sicher besonders nervig
     
    #59442 matty
  3. Ja total vor allem hoffe ich dann endlich mal Schlaf nachholen zu können :lol:
     
    #59443 Manny
  4. Ich bin genervt und deprimiert. Ich hatte letzten Monat eine Leinenbanderole

    bei Etsy bestellt. Stellt sich jetzt raus, dass aus irgendeinem Grund meine alte Adresse angegeben war. Eigentlich hab ich da schon ewig meine neue Adresse eingetragen. Da die Lieferung auch nicht zurück ging, müsste ichs nochmal bestellen :(
     
    #59444 Vrania
  5. *schnauf*

    "Hatte immer Dobermänner, will die Rasse wechseln - wo gibt's jetzt schwarze Malis mit 68 cm Stockmaß?"

    :wand:
     
    #59445 MissNoah
  6. @Crabat

    Meldet sich Typ mit 45 kg-Herder: "Warum kein Herder, die sind dunkler!"

    :ko2::surrender:
     
    #59446 MissNoah
  7. Mein Haushalt möchte erledigt werden, aber das geht grade nicht, weil
     
    #59447 Sunti
  8. Steinschlag.
    Verdammte Hacke! :stop:
     
    #59448 sleepy
  9. :eek: Auto kaputt?
     
    #59449 bxjunkie
  10. "Nur" 'ne tiefe Macke in der Scheibe, aber sauärgerlich.

     
    #59450 sleepy
  11. Also aus Prinzip (!) würde ich damit nicht zu Carglas gehen.
     
    #59451 Coony
  12. Da würde dir mein Mann aus vollem Herzen zustimmen..
     
    #59452 bxjunkie
  13. Muss man ja auch nicht.
    Die Scheibe muss eh getauscht werden, da die Macke im Sichtfeld des Fahrers ist.
    Dann fällt die SB der Teilkasko ohnehin an, man hat also keinen Vorteil davon zu einer Werkstatt der Versicherung oder zu Carglass zu gehen, es sei denn man hat einen Versicherungsvertrag ohne freie Werkstattwahl.
    Ich habe meine Scheibe ganz normal bei meiner Vertragswerkstatt tauschen lassen, mit Abtretungserklärung. Die haben die Scheibe getauscht und ich habe nur die Selbstbeteiligung bezahlt.
     
    #59453 Lana
  14. Nicht? Das wäre jetzt meine erste Idee gewesen.
     
    #59454 sleepy
  15. Beifahrerseite. Muß dann auch die ganze Scheibe neu? Ich dachte, heutzutage könnte man sowas reparieren?
     
    #59455 sleepy
  16. Nope.
    Wegen ihrer Terrorwerbung.

    Ich kaufe auch kein Seitenbacher Müsli, obwohl es total lecker aussieht.

    Und ich gehe aus Prinzip nicht auf Check24, um irgendwas zu vergleichen.

    Es kann manchmal passieren, dass ich "aus Prinzip" zwischen Baum und Borke gefangen bin, aber Carglas verdient nicht einen Cent an mir.
    Niemals!
     
    #59456 Coony
  17. Im Sichtfeld des Fahrers muss die Scheibe ab einer gewissen Größe des Risses immer getauscht werden.
    Ist die Macke außerhalb des Sichtfelds oder sehr klein, kann man die ausbessern.

    Repariert werden können nur Beschädigungen, die auf die äußere Scheibe beschränkt sind. Außerdem darf der Defekt in der Scheibe nicht größer als ein Zwei-Euro-Stück sein. Dazu muss der Schaden mindestens zehn Zentimeter vom Rand der Windschutzscheibe entfernt liegen und darf sich zudem nicht im Sichtfeld des Fahrers befinden. Letzteres ist vom Gesetzgeber eindeutig definiert: Das Sichtfeld des Fahrers liegt in einem senkrechten Streifen von etwa 30 Zentimetern Breite genau in der Lenkradmitte. Oben und unten wird das Fahrersichtfeld vom Feld des Scheibenwischers begrenzt.




    Wenn die Scheibe ausgebessert werden kann, kann man sich die Selbstbeteiligung der Teilkasko sparen, wenn man zu Carglass oder einer Vertragswerkstatt der Versicherung geht.
    Ansonsten kommt es auf die Versicherung an. Ohne Werkstattbindung kann man zur Werkstatt seines Vertrauens gehen.
     
    #59457 Lana
  18. Ach so. Deswegen. Okay, das sehe ich ein.
    :D
    Ich dachte, weil du schlechte Erfahrungen mit Carglas hattest.
     
    #59458 sleepy
  19. Mein Mann hat keine eigenen schlechten Erfahrungen, aber Erfahrungen mit erbosten Kunden die von Carglas dann in seine Firma kommen um den Schaden beheben zu lassen :D Von daher sagt er jedesmal wenn die Werbung kam (die echt aggressiv nervig ist) "never ever!"
     
    #59459 bxjunkie
  20. Bekannte ohne Hundeerfahrung kamen jetzt wegen Corona auf die Idee sich einen Hund zuzulegen.... hat mich nach Rassen gefragt, ich habe sehr deutlich von den Maltipoos und Doodels dieser Welt abgeraten. Und wenn so n Mix, dann ausm Tierheim bitte. Gründe dafür erklärt. Kenne ja jetzt auch mittlerweile genug neg. Beispiele mit "Retro Mops", und "Doodles". Man solle sich doch bitte erst mal n paar Rassen Live und in Farbe und nicht bei Google Bildern ansehen...... (die hatten im übrigen schon vor Belle Angst, Chili würden die gar nie anfassen)
    Und jetzt kommt das "Einreiseverbot" nach D, da muss man noch schnell hinfahren und einen 9 Wochen Malipoo holen :wand::wand::wand:
    für 2'500!!! 5 Whatsapp Nachrichten brauchte die Verhandlung mit der "Züchterin".... 1. Whatsapp zu Hause: "wie oft müssen wir mit dem Hund raus?" 2. "wie lange dauerts bis die Stubenrein ist" :wand:
    Das Hundchen wirds "freuen", die wird nie Regeln kennen lernen und auch keine anderen Hunde.... ich hoffe auf die Hundetrainerin, die ich denen empfohlen hab.
     
    #59460 pat_blue
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden