Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Nur eines von vielen Beispielen :rolleyes:



    Das war das iPhone. Aktuell Verkauf ich die Watch. Ähnliches Muster. Dann schreiben sie, sie holen es ab und kommen dann nicht, sagen auch nimmer Bescheid oder sie sagen, sie nehmen es, dann schickst du denen deinen Paypal Account und dann geht’s los mit: was sind das für Flecken, kannst das nochmal von allen Seiten fotografieren, etc., etc. Mach ich alles, dann hört man nix mehr.
    Mich nervt das so an.
     
    #59401 MyEvilTwin
  2. Glaub das kommt auch echt drauf an was man verkauft. Ich verkaufe viele Hundesachen, Geflügelkram, alte Möbel und Geräte, Pflanzen...keine Ware für die sich Rotzlöffel interessieren. 99% ist super positiv. :)
     
    #59402 Crabat
  3. Ah, Okay. So hochpreisige Elektrogeschichten habe ich noch nie verkauft. Das sich da jede Menge Spinner melden kann ich mir gut vorstellen.
     
    #59403 wilmaa
  4. Ja, vermutlich hast du recht. Kommt wahrscheinlich wirklich ein bisschen auf die Zielgruppe an.
     
    #59404 MyEvilTwin
  5. Ich versteh dich zu gut @MyEvilTwin

    Ich verkauf grad einen echt gut aussehenden Kratzbaum, nur an einer Ecke hat sich die Klebe etwas gelöst.



    Manchmal kann man nur kopfschütteln :kp:
     
    #59405 MadlenBella
  6. Anything to do with Corona/Covid-19.

    Ich fuehl mich teils ueberinformiert, teils mangelnd informiert. Es bleibt ein Gefuehl, auf einem Schlauchboot auf dem Ozean zu paddeln.

    Weird feeling.
     
    #59406 Madeleinemom
  7. Schau, dass du und deine Liebsten so gut geschützt sind wie möglich. Mehr kann man eh nicht tun.
     
    #59407 MadlenBella
  8. ... aber ich gebe zu, dass es z.T. auch meine Verwoehntheit ist, d.h., ich gehoere zu einer Generation, wo alles ''unter Kontrolle'' war - Konflikte, Seuchen weit weg u. ''lokale Krisen'' wurden gemanaged.

    Not this crap (oder noch nicht).
     
    #59408 Madeleinemom
  9. Zu dieser Generation gehör ich auch ;)

    Aber es ist nun mal so und wie du selbst so schön sagtest - alles Einstellungssache :)

    Wir werden uns an ein Leben mit Corona gewöhnen müssen. Da kann man natürlich tagelang genervt von sein - oder man ändert was an seiner Einstellung und geht anders damit um.

    (An die Korinthenkacker: Ja, ich weiß, bringt auch nicht mehr Geld oder so. Hier gehts grad nur um die mentale Einstellung)
     
    #59409 MadlenBella
  10. Stimmt, aber dieser Dinosaurier empfindet einen ''seismic shift'' ... und will nicht 'mitspielen'.
     
    #59410 Madeleinemom
  11. Sorry, jaaa, ich weiß......
    Aber ich will endlich diesen Fragebogen haben....:arghh:
     
    #59411 Candavio
  12. Dass die den nicht als PDF direkt online haben, heutzutage.
     
    #59412 snowflake
  13. Das kann ich auch nicht wirklich verstehen.
    In eigentlich jeder anderen Orga ist das Ding irgendwo zu finden, meist sogar direkt auf der Seite des jeweiligen Hundes.
    Und ja, ich kann ja auch verstehen, das die wirklich sehr nette Dame natürlich auch noch was anderes zu tun hat, aber trotzdem....:arghh:
     
    #59413 Candavio
  14. :trost1:

    Das wird schon, die Mail kommt ganz sicher und wenn nicht, kannst du ja morgen nochmal freundlich fragen :)
     
    #59414 Pyrrha80
  15. Diese Dorfjugend mit Ihrer 3-tägigen Dorfkimes :wtf:. Die feiern seit 3 Tagen tagsüber bis früh morgens um 5 Uhr und dann noch das: Komme mit dem Auto vom Zahnarzt und Einkaufen aus der Stadt zurück und werde von der Kirmesjugend auf der Hauptstrasse hier im Ort blockiert. Soweit ok. Dann soll ich die Scheibe öffnen und Kirmessteuer bezahlen :sarkasmus:. Ca. 50 Jugentliche natürlich völlig ohne Mundschutz, total besoffen, blockieren hier die Hauptstrasse um so einen shice wie Kirmessteuer zu verlangen :asshat:. Ich hab nur kurz geantwortet, dass ich es eilig hab (hatte ich auch, musste dringend aufs Klo). Sie blockierten die Strasse weiter und es kam lallende Verstärkung zum Fenster. Nochmals betont, dass ich es eilig hab, Rückwärtsgang schon rein gemacht. Aber hinter mir schon ne Auto-Schlange. Die haben die Strasse nicht freigegeben. Also kurzerhand über den Bürgersteig und dann kloppen die mit Fäusten auf mein Auto ein :motz:. Klasse Jugend sag ich nur: respektlos, null Anstand, faul, nur Party im Kopf und Corona shice egal. Echt äh :wtf::wtf::wtf:
     
    #59415 heisenberg
  16. Polizei rufen?
    Straße blockieren und dann noch auf's Auto einschlagen wäre mir jedenfalls zu viel
     
    #59416 ZouZou
  17. Ich hab ziemlich eng überholt. Da waren sie wohl schockiert und haben dann aufs Auto eingeschlagen. Aber ich dachte dabei auch schon an Polizei, wegen Strassenblockade. Hab mich zuhause dann aber wieder weitgehend abgeregt. Ich wollte einfach mal meinen Frust runterschreiben. Ätzend.
     
    #59417 heisenberg
  18. Kann ich verstehen, einfach unmöglich so ein Verhalten.
     
    #59418 ZouZou
  19. Grade zurück geschickt...
    Jetzt heißt es warten...*seufzs*
     
    #59419 Candavio
  20. "selber defektes Teil" :rofl:
     
    #59420 lupita11
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden