Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Wir dürfen wieder voll seid Mitte Juni.. Ich glaub die Leute wollen reisen trauen sich aber nicht ‚ach da brauchst gar nicht anrufen da is eh voll‘ deswegen nervt mich das so extrem..
gestern haben sie nochmal ne Menge Lockerungen beschlossen bei uns bin mal auf die Verordnung gespannt
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir dürfen wieder voll seid Mitte Juni.. Ich glaub die Leute wollen reisen trauen sich aber nicht ‚ach da brauchst gar nicht anrufen da is eh voll‘ deswegen nervt mich das so extrem..
gestern haben sie nochmal ne Menge Lockerungen beschlossen bei uns bin mal auf die Verordnung gespannt

Ja, einerseits trauen sich viele Leute noch nicht. Andererseits waren die Bilder von den Wochenenden an den Stränden für mich zumindest nicht einladend. Bevor ich mich da in die Menge am Strand begebe, bleibe ich lieber zuhause und warte ab, wie es sich weiter entwickelt.
 
Ich auch, als ich meine zwischen den Schulterblättern hatte. Die hab ich nicht mal alleine rausbekommen :wuerg:
Gut, dass ihr das schreibt. Mir hat niemand mitgeteilt, dass die eine Impfung nicht ausreicht.
Ich glaube, ich schaff das gerade noch mit der ersten Wiederholungsimpfung, hoffe ich zumindest. Ich würde am 11.5. geimpft und die Ärztin kommt am 17.5. aus dem Urlaub zurück.
 
Gut, dass ihr das schreibt. Mir hat niemand mitgeteilt, dass die eine Impfung nicht ausreicht.
Ich glaube, ich schaff das gerade noch mit der ersten Wiederholungsimpfung, hoffe ich zumindest. Ich würde am 11.5. geimpft und die Ärztin kommt am 17.5. aus dem Urlaub zurück.
Bei Grundimmunisierung sind es drei. Die zweite nach 6 oder 8 Wochen, glaub ich, die 3. dann nach einem Jahr.
 
Danke, ich habe inzwischen nachgelesen. Die zweite kann bis zu 3 Monaten nach der ersten erfolgen, sodass ich sie zum Glück noch rechtzeitig bekommen kann.
Es gehört aber m.E. nicht unbedingt zum Allgemeinwissen des Patienten, sodass ein entsprechender Hinweis des Arztes schon angebracht gewesen wäre.
 
Fsme kann ganzjährig geimpft werden? Oder gibt's da bevorzugte Zeiten?
 
Wegen der beabsichtigen Wirkung besten im Winter, weil es da die wenigsten Zecken gibt und die Wirkung dann zum gewünschten Zeitpunkt eintritt.
Aber ansonsten ist es egal.
 
Es gehört aber m.E. nicht unbedingt zum Allgemeinwissen des Patienten, sodass ein entsprechender Hinweis des Arztes schon angebracht gewesen wäre.

Meiner Mutter hatte der das auch nicht gesagt. Die musste dann neu immunisiert werden, weil die erste Impfung bei ihr schon ein Jahr her war.
 
Mich hat heute Nacht der "Kotzende-Hund-Wecker" um halb vier aus dem Bett gejagt. Anschliessend bin ich im Nachthemd eine knappe Stunde im Garten gestanden und hab ihr beim Grasen zugeschaut. Danach konnte ich nimmer einschlafen und jetzt bin ich beieinander wie ein Schluck Wasser in der Kurve :rolleyes:
 
Das Kotzen hatte ich gestern während der Arbeit. Direkt vor die Füße, unter den Schreibtisch :nee:
Und während des Wegmachens kam dann ein Video-Anruf von meinem Chef :lol:
 
ich mich selbst

wenn man ne größere Datei tippt und jedes Mal statt 'Beleuchtung' 'Beleichtung' tippt
Besser kann man sich selbst nicht ausbremsen :rolleyes:
 
Aus 'Beleichtung' wurde übrigens zwischendurch 'Bleuchtung' - wenn die Finger zu schnell sind - aber ich habe fertig :checker:
 
ich mich selbst

wenn man ne größere Datei tippt und jedes Mal statt 'Beleuchtung' 'Beleichtung' tippt
Besser kann man sich selbst nicht ausbremsen :rolleyes:

Das Smartphone korrigiert dir dann jedes Beleuchtung in Beleichtung, zumindest meins, was jetzt z.B. dass in dsss und auch in such verändert, möglichst erst beim Hochladen. :rolleyes::D
 
War nicht am Handy - und da könnte man das ausschalten ;)
Ja, klar, nicht am Smartphone, sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben und wenn man am Smartphone zuvor weiß, man wird sich sich so oft verschreiben, kann man ausschalten. Ich sehe das nur leider nicht vorraus und schwupps ist es in der Autokorrektur gespeichert .:rolleyes:
Natürlich kann ich die insgesamt ausschalten und ohne schreiben, was ich jedoch auch wieder nicht will.:D
Ich war schon mal zur Korrektur im Wörterbuch, finde den Zugang im Moment jedoch nicht. Muss ich wohl mal in Ruhe machen.
 
Ich vertippe mich gern bei "b" und "d".

Keine Ahnung welche Verdrahtungen in meinem Kopf sich da berühren, aber dass da was ist ist offensichtlich. :rolleyes:
Bei mir sind es eher einzelne Worte
Ich schreibe ja am pc recht schnell ohne auf die Tastatur zu gucken. Und immer die gleichen Wörter schreibe ich falsch. Keine Ahnung, ob’s an der Buchstabenkombination liegt
 
Bei mir sind es eher einzelne Worte
Ich schreibe ja am pc recht schnell ohne auf die Tastatur zu gucken. Und immer die gleichen Wörter schreibe ich falsch. Keine Ahnung, ob’s an der Buchstabenkombination liegt
Ja, das meine ich: bestimmte Wörter bei denen ich regelmäßig diese Buchstaben vertausche. Blindschreiben mit 10 Fingern habe ich auch gelernt.
 
Bei mir sind es eher einzelne Worte
Ich schreibe ja am pc recht schnell ohne auf die Tastatur zu gucken. Und immer die gleichen Wörter schreibe ich falsch. Keine Ahnung, ob’s an der Buchstabenkombination liegt
Ich tippe relativ flott und sicher - nur bei einem Wort vertippe ich mich immer (!) - das Wort ist "freundlich".... Ob mir das was sagen soll?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten