Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Oder Barb hat sich einen Snack gegönnt :sarkasmus:
     
    #58001 mailein1989
  2. Bis um vier Uhr heute morgen haben sie durchgehalten...ich denke inzwischen das es ein Polterabend war. Denn die Party fing schon im Nebenhaus an..dort waren sie am nachmittag vor dem Haus zu sehen mit einem Tablett Shots..wahrscheinlich zum vorglühen.
     
    #58002 bxjunkie
  3. Da hatte ich mit dem Trupp junger Leute richtig Glück
    Punkt Mitternacht Zack Musik aus und alle brav Heim gefahren :verwirrt:
    Die haben demnach die grausliche Musik ohne Alkohol ertragen... ich konnte das nicht :mies:
     
    #58003 Brille
  4. Entweder das oder sie sind besoffen heim gefahren.
     
    #58004 snowflake
  5. Also der Musikgeschmack war hier eindeutig besser :lol: Aber eben laaaaut und die Bässe waren furchtbar. Aber gut das ist ja meist so.
     
    #58005 bxjunkie
  6. Wobei ich da sagen muss, dass das bei unseren jungen Hühnern auf der Firma so gar kein Problem ist. Also ganz anders als noch bei meiner oder der Generation meiner Eltern, wo jeder "weiß" wieviel er noch trinken kann bzw die Strecken für Alkoholfahrten kennt.
    Die Knobeln zu Anfang aus, wer der Fahrer ist und dann halten die sich auch dran - da wird aber auch kein Witz über den armen Fahrer gemacht, der ja nichts trinken darf, wie es bei den Älteren Sitte ist.

    Mag vielleicht tatsächlich ein Erfolg vom Führerschein mit 17 sein, der Tatsache, dass der Führerschein heute richtig teuer ist oder das ein Auto bei den Hipster Skinnyjeans Trägern kein Statussymbol mehr ist. :kp:

    Ich finde es klasse.
     
    #58006 Coony
  7. Und die 0,0-Grenze in den ersten Jahren
    Da ist nix mit „ein Bier geht noch“. Da wird sich wirklich dran gehalten
     
    #58007 DobiFraulein
  8. Das hat, zumindest bei mir, definitiv Effekt. Bei mir persönlich nicht wegen Alkohol, das ist kein Thema, aber wegen Geschwindigkeit. Ich fahre durchaus gerne schnell, aber da kann drängeln wer will, der FS ist mir zu teuer um da in der Probezeit Mist zu bauen.
     
    #58008 Crabat
  9. Was hat dich denn der Führerschein ca gekostet, wenn ich fragen darf?
     
    #58009 DobiFraulein
  10. Ich habe irgendwann nur noch bezahlt und nicht mehr gerechnet. ;)
    Ca 2500. Inkl Erste Hilfe, Sehtest, Auszug aus dem Fahrregister, alle Gebühren, etc.
     
    #58010 Crabat
  11. Ok, das ist teuer

    der Schein waren damals zwischen 1000 und 1500 DM
    Plus das zusätzliche außen rum
     
    #58011 DobiFraulein
  12. Ja es ist viel teurer geworden. Dazu kommen benötigte App etc, weil die Theorie ja heute aufm Tablet gemacht wird. In der Prüfung waren auch welche die Old School mit Bögen gelernt haben, die haben echt gelitten. Die Theorie ist heute mit Videoanimationen und wenn Du das vorher nicht gemacht hast....allein dafür gingen schon 85 Euro drauf.
     
    #58012 Crabat
  13. Und weiter geht's... seit 2 Stunden dröhnen die Bässe wieder..ich könnte...
     
    #58013 bxjunkie
  14. Du Ärmste :verlegen:

    Das ist der Nachteil lauer Sommernächte
     
    #58014 Waldfee
  15. Krass :eek:
     
    #58015 MissNoah
  16. Gab es hier noch nie. Selbst die Karnevalisten geben Sonntags Ruhe...
     
    #58016 bxjunkie
  17. Dazu :D

     
    #58017 Crabat
  18. :lol:
     
    #58018 bxjunkie
  19. Soll ich dir den Regen von hier schicken :)
     
    #58019 Brille
  20. Danke aber die haben ein Riesenpartyzelt, wenn es regnet gehen die rein.. :lol:
    Ich werde es wohl überleben, aber trotzdem bin ich stinkig.
     
    #58020 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden