Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Den Regen könnten wir aber so oder so gut gebrauchen!
     
    #58021 lektoratte
  2. Menschen, die mit 50 noch nicht ihr Leben im Griff haben und andere Leute damit belasten.
     
    #58022 Paulemaus
  3. Aus einem mal eben 3 Wasserschäden gemacht :rolleyes:
    Einzig positive das wir nicht aus die Versicherung gehört haben und trotzdem alles raus gemacht haben. Dadurch haben wir die anderen beiden auch entdecken können :rolleyes:
     
    #58023 Manny
  4. @Manny Erst einmal: Einerseits Mist mit den 3 Schäden, andererseits: Gut, dass ihr sie entdeckt habt, bevor die Hütte unter Wasser steht. Wie kommt es zu 3 Wasserschäden in so kurzer Zeit?
     
    #58024 Fact & Fiction
  5. Gute Frage, 2 davon sind im gleichen Rohr nur eben an unterschiedlichen Stellen. Denke da liegt es einfach am Alter, das nehmen wir jetzt auch gleich komplett raus..
    der 3. ist am Klo, da hatte die Kalteasserzuleitung nen Riss.. gesehen haben wir von außen da weiße Flecken an der Fassade und es sah nass aus..
    Erklärung der Gutachterin ‚nein Also das ist 100% Kondenswasser da brauchen sie sich keine Sorgen morgen‘ :wand:
     
    #58025 Manny
  6. Zecke aus meinem Oberarm gezogen :wuerg: hoffe es kommt nix :(
     
    #58026 BabyTyson
  7. Mit der Kompetenz könnte ich auch Gutachterin werden, also echt :hinweis:
     
    #58027 Fact & Fiction
  8. Die hat noch deutlich mehr Dinger gebracht, ich bin mal gespannt was am Ende dann dabei raus kommt von der Versicherung :gruebel:
     
    #58028 Manny
  9. Shit! Hatte ich auch letztens, so eine winzige Nisse. Dachte erst, das wäre ein neuer Leberfleck. Braucht kein Mensch.

    Meistens kommt ja nichts nach, aber man weiß halt nie.... alles Gute!
     
    #58029 Fact & Fiction
  10. @Manny Puh - blöd. Kann dir nur viel Glück wünschen.
     
    #58030 Fact & Fiction
  11. Habe ich öfter. Letztes Jahr andauernd, diese Jahr bisher nur 4.

    Bist du gegen FSME geimpft?
    Borriliose entsteht erst, wenn die Zecke 10-12 Stunden ‚gesaugt‘ hat.
    Wenn zeitnah rausgezogen, passiert nichts.
     
    #58031 CurlyWurly
  12. Bist du geimpft?
     
    #58032 Cave Canem
  13. Wenn nicht. dann lass es nachholen @BabyTyson . Hab ich damals auch gemacht. Bei mir saß sie in der Kniekehle.
     
    #58033 bxjunkie
  14. Mich nervt das derzeit ewige ‚die Ostsee ist übervoll und alles komplett ausgebucht‘ :rolleyes:

    ne ganz im Gegenteil ja wir(und auch meine Kollegen) sind gut ausgebucht aber wir haben definitiv noch Luft/Plätze
     
    #58034 Manny
  15. Hab letztes Jahr nach der ersten Impfung verpasst weiter zu machen :rolleyes::rolleyes:
     
    #58035 BabyTyson
  16. Ich auch, als ich meine zwischen den Schulterblättern hatte. Die hab ich nicht mal alleine rausbekommen :wuerg:
     
    #58036 MadlenBella
  17. Hm, als wir am Wochenende ein Hotel in der Nähe von Flensburg gebucht haben, um in zwei Wochen dort ein Wochenende zu verbringen, war das allermeiste wirklich ausgebucht.
     
    #58037 Paulemaus
  18. Ja aber das ist völlig normal wir haben jetzt Hochsaison also auch nicht mehr als sonst. jetzt wird eher kurzfristig gebucht maximal so 1-2 Wochen im Voraus..
    aber es ist eben wirklich nicht so das man gar nichts mehr bekommt...
    Gefühlt war der Juni auch extrem gut, in Zahlen aber reel tatsächlich Nur zu 60% ausgelastet in dem Vorjahren hatten wir etwa 80-90%
     
    #58038 Manny
  19. Naja dann machst du es eben nochmal ;) Ich denke das würde gehen.
     
    #58039 bxjunkie
  20. Dürft Ihr die Hotels denn jetzt wieder voll belegen oder liegt die Auslastung an den neuen Regeln?

    Ich denke aber, dass die Leute langsam wieder anfangen, sich ans Reisen zu trauen. Selbst meine Eltern haben für Mitte Juli eine Reise gebucht.
     
    #58040 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden