Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mich jetzt ein bisschen hingelegt und es ist etwas besser, aber mehr als eine nasse Zeitung zerreisse ich heut nimmer.

Einen Blutdruckmesser sollte ich mir wirklich mal zulegen. Gute Idee. Danke
 
Ja.

Er war eben mit den Mädels Gassi. Da hätt ich Angst gehabt, dass ist längs daliege wenn ich los gegangen wäre.

Ich glaube, diese Wetterumschwünge setzen mir zu.
 
Gut.

Fiebermessen, fiele mir noch ein.

Ich habe fast nie Fieber, sodass ich daran bei pulsierendem Kopfschmerz und Schwäche IdR als letztes denke.
 
Ich mess später mal, aber ich glaube nicht, dass ich Fieber habe. Ich merke, dass ich Ohrenschmerzen bekomme. Vielleicht deshalb die Kopfschmerzen.

War ja ein paar Tage richtig kalter Wind bei Sonnenschein bei dem man nicht wusste: Jacke an, Jacke aus :rolleyes:

Morgen wirds besser sein. Ich geh heut früh ins Bett.
 
Ich mess später mal, aber ich glaube nicht, dass ich Fieber habe. Ich merke, dass ich Ohrenschmerzen bekomme. Vielleicht deshalb die Kopfschmerzen.

War ja ein paar Tage richtig kalter Wind bei Sonnenschein bei dem man nicht wusste: Jacke an, Jacke aus :rolleyes:

Morgen wirds besser sein. Ich geh heut früh ins Bett.
Gute Besserung!
 
Gute Besserung.... Kopfschmerzen sind einfach Mist. Die letzten Tage hatten wir richtig fieses Kopfschmerzwetter hier.
 
Gute Besserung @Pennylane!

Hattest du in letzter Zeit eine Zecke?
Nicht dass du FSME eingefangen hast. Oder bist du geimpft?
Wir in Bayern müssen das ja leider im Auge behalten.

Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass das mit übelsten Kopfschmerzen anfangen kann.
 
Ich hatte noch nie eine Zecke. Zumindest nicht bewusst. Und geimpft bin ich da auch nicht. Du hast recht, wir sind Risikogebiet. Sollte man vielleicht doch mal drüber nachdenken für den Fall der Fälle
 
Ich hatte noch nie eine Zecke. Zumindest nicht bewusst. Und geimpft bin ich da auch nicht. Du hast recht, wir sind Risikogebiet. Sollte man vielleicht doch mal drüber nachdenken für den Fall der Fälle

Ich hatte vor vielen Jahren vom einzigen Zeckenbiss Borreliose und weil es in diesem Jahr so viele Zecken gibt, dass Mensch und Hund fast täglich irgendwie auch welche ins Haus bringen, habe ich mich tatsächlich erstmals impfen lassen.
 
Ich bin genevt das Conny mir eben einen kleinen Waschbären angeschleppt hat. Der "gute" Hund hätte ihn vorher wenigstes gekillt, aber Conny .... :nee:Gott sei Dank habe ich ihn gleich weitervermitteln können.
 
Ich hatte vor vielen Jahren vom einzigen Zeckenbiss Borreliose und weil es in diesem Jahr so viele Zecken gibt, dass Mensch und Hund fast täglich irgendwie auch welche ins Haus bringen, habe ich mich tatsächlich erstmals impfen lassen.
Aber nicht gegen Borreliose, oder? Da gibt's ja nix.
 
Conny :D:love:.
Wir haben heute und die Tage kleine Füchse, einen kleinen Dachs und einen hüpfenden jungen Grünspecht im hohen Gras gesehen und im Wald zwei junge Kraniche, die zu Fuß flüchteten, statt zu fliegen.
Gefangen werden durfte nichts davon.;)
 
Ich hatte mal eine Hirnhautentzündung, die Kopfschmerzen waren die Hölle. Spätestens wenn der Nacken unbeweglicher wird, ist es Zeit, beim Notarzt aufzuschlagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten