Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich hatte einige Tage bis ca eine Woche nach der Geburt vom Kurzen mitten in der Nacht eine Kopfschmerzattacke - sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich bin davon wach geworden. Ich dachte mir zerspringt der Schädel. Ich war absolut bewegungsunfähig. Kurz darauf war der Spuk vorbei. Es blieb ein starker, aber ertragbarer Schmerz. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Mitten im gehen dachte ich, mir sprengt es den Kopf. Das ganze passierte dann so 4 bis 6 mal täglich. Es war absolut gruselig. Zumal allein mit Säugling daheim.

Der Hausarzt fand nichts. Der Neurologe fand nichts. Aus Ratlosigkeit verschrieb er Physio. Schon nach der zweiten Behandlung waren die Anfälle weg.

Ich hätte sowas nie für möglich gehalten und war schon absolut panisch, dass da irgendwas ernsthaft kaputt ist.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte mal eine Hirnhautentzündung, die Kopfschmerzen waren die Hölle. Spätestens wenn der Nacken unbeweglicher wird, ist es Zeit, beim Notarzt aufzuschlagen.
Ich brachte eine Enzephalitis aus Asien mit. Kein Vergleich! Und ich konnts auch nicht glauben, bis ich den Kopf nimmer bewegen konnte. Bin dann noch mit der U-Bahn ins Uniklinikum gefahren. Werd ich nie vergessen :eek:
 
Ich brachte eine Enzephalitis aus Asien mit. Kein Vergleich! Und ich konnts auch nicht glauben, bis ich den Kopf nimmer bewegen konnte. Bin dann noch mit der U-Bahn ins Uniklinikum gefahren. Werd ich nie vergessen :eek:

Ich bin an dem Morgen noch zur Uni gefahren und habe eine Rechtsklausur geschrieben, Auf dem Nachhauseweg habe ich den Wagen gedetscht, weil ich nicht mehr nach hinten schauen konnte. Mein Freund hat einen Arzt gerufen und der hat sofort den Krankenwagen bestellt. Ich war 3 Monate im Krankenhaus und bis ich mich richtig erholt hatte, dauerte es noch mal so lange.
 
Ich war 6 Wochen in der Tropenmedizin und Isolierstation, weil ich noch Malaria mit im Gepäck hatte. Unglaublich was man alles übersteht #nurdieHartenkommenindenGarten
 
Nach dem Krankenhaus musste ich erst mal durch einen Valoron-Entzug. Die hatten mir das Zeug flaschenweise gegeben.
 
Ich kann mich nimmer so genau erinnern was die gemacht haben. Ist schon fast über 40 Jahre her. Da war ich blutjung und allein mit Rucksack drüben unterwegs. Glück war, dass ich erst auf dem Rückflug richtig richtig krank geworden bin und nicht in der asiatischen Walachei. Da wäre das Licht ausgeknipst gewesen
 
Jetzt hänge ich schon Zeckenhalsbänder an die Hunde, aber die Biester beißen trotzdem. Deutlich weniger, aber dennoch. Ich bin nicht erfreut.
 
Jetzt hänge ich schon Zeckenhalsbänder an die Hunde, aber die Biester beißen trotzdem. Deutlich weniger, aber dennoch. Ich bin nicht erfreut.

Es ist echt extrem dieses Jahr. Ich hab aus lauter Verzweiflung den Katzen sogar die große Keule (Bravecto) verpasst. Beim Hund klappt absammeln, aber man ist beschäftigt.
 
Es ist echt extrem dieses Jahr. Ich hab aus lauter Verzweiflung den Katzen sogar die große Keule (Bravecto) verpasst. Beim Hund klappt absammeln, aber man ist beschäftigt.

Ich hatte in Erwartung einer Plage diesmal die Halsbänder gewählt. Sie sind halt viel im Gras unterwegs und haben immer recht viele Zecken.
Jetzt ist es wie gesagt deutlich besser, aber gehofft hatte ich natürlich auf keine Zecken.
 
Wir haben immer Seresto-Halsbänder und bisher hatten die Hunde nur ganz selten mal eine Zecke. Dieses Jahr noch gar keine.
 
Ich hab bisher noch nichts gegeben dieses Jahr und jetzt schon seit mehreren Wochen keine zecke mehr... vorher ein paar, aber gerade, als ich überlegte, die Chemiekeule auszupacken, keine mehr
 
Immernoch keine dieses Jahr :kp:
Woran liegt dass, dass manche Hunde anziehen und manche nicht?
 
... Windows 10 Update ... schon wieder sieht einiges anders aus. Und ich kann 'hide my newsfeed'' nicht mehr finden ... annoying!!
 
Seit 1 h im Wartebereich im KH, für eine (Kontroll-)Untersuchung von maximal 10 Minuten.
Bisher wurde exakt eine Patientin aufgerufen.

Alter, nee.

Ach nee, Patientin No 2 - die kam vor 15 Minuten und ist jetzt dran...

Wenigstens gibt es hier mittlerweile kostenloses WLAN...

Ich überlege noch: Gehe ich jetzt meckern oder nicht?

Ich werde beim Arzt/im Wartezimmer gefühlt ständig vergessen und bin da dezent neurotisch.

Andererseits kommt ja auch kein anderer dran... Kackmist!
 
Seit 1 h im Wartebereich im KH, für eine (Kontroll-)Untersuchung von maximal 10 Minuten.
Bisher wurde exakt eine Patientin aufgerufen.

Alter, nee.

Ach nee, Patientin No 2 - die kam vor 15 Minuten und ist jetzt dran...

Wenigstens gibt es hier mittlerweile kostenloses WLAN...

Ich überlege noch: Gehe ich jetzt meckern oder nicht?

Ich werde beim Arzt/im Wartezimmer gefühlt ständig vergessen und bin da dezent neurotisch.

Andererseits kommt ja auch kein anderer dran... Kackmist!

ich würde da mal nachfragen und inzwischen durchschimmern lassen das du durchfall hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten