Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Gestern: Ihr kommt mittags? - Ja.
Eben: Sind gleich da!

:woot: Schön. Wunderschön.

schlimm, ich hatte das mit meine eltern, die kamen zwar genau wenn sie angekündigt haben, blieben aber 14 tage und liessen mich keine minute aus den augen, mein mann der sowieso selten zuhause war, war dann gleich ganz verschwunden. Ich war immer körperlich krank deswegen. Halte durch!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei meinen Schwiegereltern war alles von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr "mittags". Danach ging es nahtlos in "abends" über. :sarkasmus:
 
@Crabat

Mein Mitgefühl ist dir gewiss.

Mein Horror wären meine Schwägerin und mein Schwager - die pflegten früher hier mit Kindern und einmal auch ihrem Riesenhund hier in unsere 112 qm Butze einzufallen, wenn meine Schwiegermutter uns besuchen wollte, weil die sich allein nicht auf die Fahrt traute.

(Der Hund war allerdings nur einmal mit.)

Da fühlte man sich nach der Abreise regelmäßig, als wären die Schweden durch den Ort marschiert. :crazy:

Seit noch ein Kind mehr da ist und die SchwiMu ein Pflegefall, waren sie zum Glück noch nicht wieder hier.

Besuch vom Bruder mit zwei kleinen Kindern ist auch (etwas) anstrengend, aber die fahren meist abends wieder nach Hause.
 
Offensichtlich ist gleich, aber auch nicht gleich :muede:
Hauptsache ich hab gleichzeitig gesaugt und Zähne geputzt :lol:
 
Zeit scheint ausgesprochen flexibel zu sein. Ruf ich bei meinen Eltern an, dass ich gerade aus Gelsenkirchen abgefahren bin, meldet sich mein Vater ca. 15 Minuten später und fragt, warum ich denn noch nicht da wäre.,, 500 km in 15 Minuten - nein, schaff ich nicht
 
Wenn meine Mutter um 12.00 kommen möchte, ist sie um 11.55 Uhr da. Das hab ich geerbt :D
 
„Gleich“ ist aber ja auch ein extrem dehnbarer Begriff.
 
:eek: Gut, dass meine Mutter und ihr Freund sich immer eine Ferienwohnung nehmen, wenn die zu Besuch sind. Macht das alles sehr viel entspannter und man klebt nicht immer aufeinander.
 
Meine Eltern besuchen mich gar nicht. Das finde ich mindestens so schlimm, als wenn sie mir auf der Pelle hängen. :(
 
Mein Papa wollte die Schwiegermama auf Deutschlandbesuch jeden Tag von morgens bis abends zum "Schwammerlsuchen" schicken. Es war so peinlich.

Schon beim Frühstück wollte er sie in den Wald schicken. Meine Mama und ich haben meinen Papa immer geschimpft, weil es noch nicht wirklich die Zeit für Pilze war im Juni und man ja wirklich nicht den Besuch 4 Wochen jeden Tag von morgens bis abends in den Wald schicken kann:kp:.
 
@sleepy

Das geht hier auch nicht mehr.

(Übrigens habe/hatte ich gegen die SchwiMu alleine nichts einzuwenden, solange sie sich das noch getraut hat. Nur die Entourage war in der Masse etwas anstrengend.)
 
@sleepy

Das geht hier auch nicht mehr.
Hier ging das noch nie wirklich.
Gut, inzwischen ist mein Vater in einem Alter, wo es dann auch verständlich ist, daß er sich so weite Reisen nicht mehr antun will, aber in den 18 Jahren zuvor waren sie exakt zweimal hier. Jeweils zwei Tage, glaube ich. Naja...
 
Meine Eltern besuchen mich gar nicht. Das finde ich mindestens so schlimm, als wenn sie mir auf der Pelle hängen. :(
War hier genauso. Ich wohne seit fast 30 Jahren in dem Ort und meine Mutter war 4x hier (für ein paar Stunden) und mein Vater genau 1x. Mein Vater starb dann, und meine Mutter hatte später ihren Hund, den sie weder mitbringen noch zu Hause lassen wollte..also bin ich eben immer zu ihr hin.
 
Meine Elten besuchen uns auch nicht. Meine Mama ist noch nie geflogen und traut sich nicht. Mein Papa kommt nicht ohne Mama und ist ja inzwischen auch schon 80.

In unserem Fall verstehe ich das und komme dann eben nach D.
 
War hier genauso. Ich wohne seit fast 30 Jahren in dem Ort und meine Mutter war 4x hier (für ein paar Stunden) und mein Vater genau 1x. Mein Vater starb dann, und meine Mutter hatte später ihren Hund, den sie weder mitbringen noch zu Hause lassen wollte..also bin ich eben immer zu ihr hin.
Same here.
Meine Mutter hatte ja immer Pflegefälle, die sie betreut hat (allerdings hätte es da problemlos Möglichkeiten gegeben...), dann war es ihre Katze, die angeblich niemand versorgen konnte, dann kamen gesundheitliche Probleme dazwischen. Es war immer irgendwas.

Sehen will sie uns aber trotzdem ständig und heult dann am Telefon (so, wie zur Zeit mal wieder). Aber die Rentner mit freier Zeiteinteilung sind nun mal nicht wir... Für uns ist das auch jedes Mal ein organisatorischer Akt, ein paar Tage heim zu fahren. Aber das nehmen die Oldies nicht so wahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten