Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn meine Mutter um 12.00 kommen möchte, ist sie um 11.55 Uhr da. Das hab ich geerbt
Bäh! Wenn es früher hieß: "Bis XX musst du zu Hause sein", wurde erwartet, dass ich 5 Minuten vorher vor der Tür stehe. Was habe ich diese "Regel" gehasst!

Seither komme ich grundsätzlich 5 Minuten zu spät
 
Ich muss mich immer zwingen zu trödeln, sonst bin ich zu früh.
Wenn jemand ein bisschen früher kommt, das stört mich nicht. Gerade lange Anfahrten kann man ja so exakt nicht planen. Dann muss der Besuch halt mit dem Anblick des noch nicht verräumten Staubsaugers o.ä. leben.

Aber wenn's etwas später wird, habe ich vollstes Verständnis (und bin insgeheim froh)
 
Meine Eltern haben auf meine Zeit immer noch das akademische Viertel draufgelegt. Wenn ich bis dann nicht da war, gabs Mecker.
 
Moah ey...
Halben Tag Auto geputzt und trotzdem gibt es keine Ritze die nicht voll Sand ist
 
Wir stehen auf der A3 im Stau, noch 402 km bis Zuhause, Schleppwagen und Polizei sind schon lange durch und es tut sich trotzdem nichts ☹.
 
2 km in 11/2 Stunden, nicht zu fassen und noch kein Ende in Sicht, mittlerweile sagen sie es wenigstens durch mit optimistischen 40 Minuten Verzögerung, einfach ätzend dass Holland so weit weg ist
 

Anhänge

nein, den Unterschied kenne ich. Und habe ich meistens über dem einen oder anderen Auge

Aktuell scheint es als fällt mir im Minutentakt ein Amboss auf den Kopf. Wenn die Fontanelle nicht zu wäre würde wie bei einem Wal jedesmal die Fontäne hoch gehen
 
Ja, Migräne ist bei mir auch immer einseitig. Allerdings, man weiß ja nie und deshalb würde ich das Medikament trotzdem nehmen.
Wenn man meint, Kopf gegen die Wand schlagen hilft gegen den Schmerz, dann ist es meist zu spät.
 
@Pennylane

Meningitis?
Schlaganfall?

Wenn‘s drastisch anders ist als normalerweise - evtl. den Notarzt rufen?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…