Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die anderen Omegafische paddeln orientierungs- und führungslos durchs neue Becken :lol:
 
Ist ein dominantes Männchen. Da zeigt sich...nur die Besten überleben. :)

Hihi, so ein Typ, der die Apokalypse überlebt und jetzt durch das einsame Ödland streift? Nur in Fischie?:cool:

4B2z.gif
 
Ohne Mädels hilft ihm das aber nur bedingt.
Das war größer gedacht :D Ich dachte, es ist vermutlich Trockenzeit, der Schwarm sitzt in einer Pfütze fest. Ein Nachtreiher kommt vorbei, fängt alle. Außer ihn...den Chuck Norris der Fische. Dann regnets, die Pfütze verbindet sich wieder mit dem Fluß. Und Taddaaaaaaaa...King of Flußabschnitt, back in the Genpool :lol::lol::lol:

Aber gut, das mit dem Taxi geht auch. :asshat:
 
Das war größer gedacht :D Ich dachte, es ist vermutlich Trockenzeit, der Schwarm sitzt in einer Pfütze fest. Ein Nachtreiher kommt vorbei, fängt alle. Außer ihn...den Chuck Norris der Fische. Dann regnets, die Pfütze verbindet sich wieder mit dem Fluß. Und Taddaaaaaaaa...King of Flußabschnitt, back in the Genpool :lol::lol::lol:

Aber gut, das mit dem Taxi geht auch. :asshat:
:rofl:
 
Bei uns im Haus gibt's eine winzige Kellerbude, die zuletzt mehrfach den Eigentümer und dann auch die Mieter gewechselt hat und die momentan völlig undurchsichtig unteruntervermietet ist an ein junges, schmächtiges Bürschchen.

Wirkt nicht gefährlich, der Kleine, aber "nixnutzig", wie meine Oma es ausgedrückt hätte. Ein bißchen der Typ "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" von der Schiffschaukel auf der Kirmes.

Und vorhin sehe ich den mit einem Hund. Ratet mit was für einem...

Richtig. "American Bully"...
Zum ersten Mal hab ich so ein Hündchen live aus der Nähe gesehen. Vorweg: es ist ein liebes Mädchen. Es hat mich angeschnauft und mit seinen Kulleraugen natürlich sofort mein Herz erweicht :love:- aber ich bin zutiefst schockiert über diesen deformierten Körper.

Ich dachte bei den Fotos, die ich aus dem Internet kannte, ja noch an Fotomontagen, oder sowas, aber diese armen Wesen sehen wirklich so aus. :(

Und dilettantisch kupierte Öhrchen hat es auch noch... :sauer:

Armes, kleines, krüppliges Wesen. Und ausgerechnet hier zieht sowas ein. Direkt vor meine Nase.
Hätte da nicht 'ne Pudelomi kommen können?
 
Ach je.. Da wüsste ich auch nicht was zuerst tun- den armen Hund betüdeln oder den Deppen der ihn angeschafft hat schütteln..
Und auch noch mit ohne Ohren..Manmanman..
Mal schauen wie lange das gut geht..:wuerg:
 
Ach je.. Da wüsste ich auch nicht was zuerst tun- den armen Hund betüdeln oder den Deppen der ihn angeschafft hat schütteln..
Und auch noch mit ohne Ohren..Manmanman..
Mal schauen wie lange das gut geht..:wuerg:
Ja...
Das Tierchen ist wohl 4 Jahre alt, stammt aus Frankreich und lebt angeblich sonst bei den Eltern des Jungen.

Eine Halteerlaubnis seines Vermieters, bzw. des Eigentümers hat er wohl nicht, denn er weiß angeblich gar nicht, wer der Eigentümer ist und wie sein Vermieter genau heißt, weil das ja irgendwie "untervermietet" ist, usw. :verwirrt:

Gestern sei das Ordnungsamt bei ihm gewesen - ich hielt schon die Luft an, als er das erzählte...- und habe ihn aufgefordert, seinen Namen am Briefkasten anzubringen. :verwirrt:
Und die hätten den Hund gesehen, aber nix gesagt. Das sei ja schon mal gut, daß der Hund hier nicht als Kampfhund gelte... :rolleyes:

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie lange das gut geht.
 
Ich hab ja nen karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand. Jetzt fängt die Linke genau so an :motz:
 
Ich hab ja nen karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand. Jetzt fängt die Linke genau so an :motz:


Dito

Und keine Zeit zur Op. Ich kann keine 3 Wochen zu Hause bleiben( wenn‘s gut verläuft) Aber solange die Hände mir beim arbeiten nicht einschlafen, ist es nich nicht irreparable. Sagt die Neurologin.
 
Dito

Und keine Zeit zur Op. Ich kann keine 3 Wochen zu Hause bleiben( wenn‘s gut verläuft) Aber solange die Hände mir beim arbeiten nicht einschlafen, ist es nich nicht irreparable. Sagt die Neurologin.
ZU lange warten ist trotzdem nicht gut. Je länger die Nerven eingequetscht sind, umso länger dauert die Regeneration. Ausserdem dauert es ja auch einige Wochen bis man einen Termin bekommt... Die OP (reine OP Zeit) ist ja in 15min erledigt.
 
Dito

Und keine Zeit zur Op. Ich kann keine 3 Wochen zu Hause bleiben( wenn‘s gut verläuft) Aber solange die Hände mir beim arbeiten nicht einschlafen, ist es nich nicht irreparable. Sagt die Neurologin.

Mutti war mit jeder Seite nur 1 Woche krankgeschrieben. Je nach Job kann das schon wieder gehen.
 
Ich hab ja nen karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand. Jetzt fängt die Linke genau so an :motz:

Mutti war mit jeder Seite nur 1 Woche krankgeschrieben. Je nach Job kann das schon wieder gehen.

Ich habe beide Seiten vor mehr als 10 Jahren nach langer Warte-und Überlegungszeit operieren lassen und das war wirklich eher eine Kleinigkeit. Ich hatte danach nie wieder Probleme.
Mit dem heutigen Wissen wäre das einer der wenigen Fälle, bei denen ich mich schnell für eine OP entscheiden würde.
 
Op 15 Minuten, 1 Tag Druckverband, danach Pflaster, nach 10 Tagen Fäden gezogen und danach durfte ich mich vier Wochen nicht auf dem Handballen aufstützen.
Das war alles.
Ergo-Therapie danach ist allerdings ein "muss sein", beschleunigt die Regeneration der Motorik enorm.
 
Gerade bei nem Beruf wo man auf die Hände angewiesen ist, würde ichs eher früher als später machen.
 
Ich habe beide Seiten vor mehr als 10 Jahren nach langer Warte-und Überlegungszeit operieren lassen und das war wirklich eher eine Kleinigkeit. Ich hatte danach nie wieder Probleme.
Mit dem heutigen Wissen wäre das einer der wenigen Fälle, bei denen ich mich schnell für eine OP entscheiden würde.
Kann gut gehen oder auch nicht..
Weil ich in meiner linken Hand ähnliche Erfahrungen gemacht hatte, habe ich Rechts dann tatsächlich nicht gezögert. lediglich drauf geachtet mir wirklich eine absolute Fachklinik zu suchen :rolleyes:
Das war wohl mein Fehler :( Die OP ist jetzt fast 10 Jahre her und seid dem kann ich meine Hand trotzdem nicht mehr richtig einsetzen..
Ich hab das absolut keine Kraft mehr, mit rechts Krieg ich nicht mal mehr ne Flasche geöffnet.. ganz zu schweigen von schweren Dingen tragen und das trotz fast 2 jähriger Reha mit 3x wöchentlich Physio gleich nach der OP..

Die Beschwerden sind inzwischen auch wieder vollständig da ich versuche da jetzt so lange es geht mit physio rauszuzögern...
 
Op 15 Minuten, 1 Tag Druckverband, danach Pflaster, nach 10 Tagen Fäden gezogen und danach durfte ich mich vier Wochen nicht auf dem Handballen aufstützen.
Das war alles.
Ergo-Therapie danach ist allerdings ein "muss sein", beschleunigt die Regeneration der Motorik enorm.

Bei mir wurden nach 7 Tagen die Fäden gezogen und es ging sogar ohne Ergo-Therapie an beiden Seiten super. Allerdings habe nach meiner Erinnerung nach zu hause so ziemlich von Beginn an bewegt.
P.S. das tut mir leid Anne. Leider ist eben jede OP ein Risiko. Ich habe mich nicht, wie nach der Krankenversicherung möglich, vom Chef operieren lassen und mir einen Handchirurgen gesucht, der das schon seit vielen Jahren macht.
Kannst du nicht noch mal einen erfahrenen Handchirurgen ran lassen?
Ich habe das am linken Fuß auch gemacht, nachdem bereits nach einem Jahr die alten Beschwerden bereits wieder begannen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten