Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Kann gut gehen oder auch nicht..
Weil ich in meiner linken Hand ähnliche Erfahrungen gemacht hatte, habe ich Rechts dann tatsächlich nicht gezögert. lediglich drauf geachtet mir wirklich eine absolute Fachklinik zu suchen :rolleyes:
Das war wohl mein Fehler :( Die OP ist jetzt fast 10 Jahre her und seid dem kann ich meine Hand trotzdem nicht mehr richtig einsetzen..
Ich hab das absolut keine Kraft mehr, mit rechts Krieg ich nicht mal mehr ne Flasche geöffnet.. ganz zu schweigen von schweren Dingen tragen und das trotz fast 2 jähriger Reha mit 3x wöchentlich Physio gleich nach der OP..

Die Beschwerden sind inzwischen auch wieder vollständig da ich versuche da jetzt so lange es geht mit physio rauszuzögern...
Wurden beide Seiten offen oder eine Endoskopisch gemacht? Würde mich interessieren, weil ich persönlicher die Endo-Variante um ein vielfaches "gefährlicher" für Nervenverletzungen empfinde. (jedenfalls beim zusehen)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ein Arbeitsangebot bekommen. Es klingt spannend und wäre auch im Nannybereich. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder ich sage sofort ab, wegen meiner jetzigen Nannykinder. Oder ich schaue mir das Angebot genauer an und wecke damit Hoffnung bei den Eltern, die sehr deutlich zeigen, dass sie mich für ihre Kinder wollen.

Es spricht einiges dafür und einiges dagegen, dass ich mir das Angebot genauer ansehe. Ich bin da grade innerlich etwas zerrissen.
 
@Paulemaus, das ist sicher schwer, denn du magst die jetzigen Kinder ja auch und diese wohl auch dich. Andererseits ist es eben ein Job.
Ich drücke mal die Daumen für die richtige Entscheidung.
 
Ich habe wieder eine hamsterratte im haus:rolleyes:, ich musste schon den mais für die affen in einen schrank versorgen, ein reserve sack hunde futter ( die meine hunden mit keinen zahn anfassen) in die tonne packen, obwohl der noch nicht leer war.

ich stelle abends den „kompost“ auf die terrasse, wassermelonenschalen u.s.w, extra damit er nicht ins haus kommt, das frisst er auch, aber er will mehr anscheinend.

heute morgen lag eine Flasche abwaschmittel am boden, und um 4 uhr morgens fiel ein teller in tausend stücke auf die platten..

und die hunden? Die gucken nur blöde.

ich bin aufgestanden um das teil zu jagen, wenn die hunden das sehen, helfen sie schon mit, ich konnte ihm aber leider nicht finden.


Ich darf nicht mehr ins bett bevor alles weggeräumt ist. Wenn er doch nur nicht so einen lärm machen würde.
 
Heute Nachtschicht... eben Anruf aus der Arbeit . Soll mich auf ne kack Nacht einstellen. Wir sind massiv unterbesetzt. Einen Teil der Spätschicht übernimmt jemand aus einer anderen Abteilung und ich kann dann die Nacht alles nach arbeiten. Ich könnte in Strahl...
Warum zum Teufel hab ich nicht einfach was vernünftiges glernt? Bzw es wäre ja vernünftig aber die Umstände...
Danke Herr spahn, vielen vielen dank.
 
Ich kann mich nicht mal mehr hinlegen vorher weil ich mich so aufrege. Und Bier geht auch nicht.
Ich kann mir nur selber leid tun :(
 
Man was bin ich heute genervt, keine Ahnung warum aber ich nerve mich so extrem selbst :wand:
Und die ganze Bande steckt es natürlich an und hier herrscht Chaos :rolleyes:
Ich mach gleich 5 Kreuze wenn alle einschließlich mir im Bett sind..
 
@Paulemaus, das ist sicher schwer, denn du magst die jetzigen Kinder ja auch und diese wohl auch dich. Andererseits ist es eben ein Job.
Ich drücke mal die Daumen für die richtige Entscheidung.

Ich liebe die Kinder sehr. Dadurch, dass enge Beziehungen im Nannjob entstehen, ist es natürlich was anderes als ein Bürojob, den man mal eben wechselt. Ich bin jetzt drei Jahre bei Ihnen. Es ist aber aus verschiedenen Gründen sehr anstrengend.

Ich habe jetzt einige Mails mit den Eltern gewechselt, die mich gerne hätten. Sie hatten zunächst angefragt, ob ich mir vorstellen könnte, auch 4 halbe Tage zu arbeiten. Ich habe ihnen höflich abgesagt, weil mein Limit bei drei Nachmittagen liegt. Sie schrieben zurück, dass sie es auch so organisieren könnten, dass ich nur drei Tage arbeiten müsste und ob das für mich überlegenswert wäre.
Das war gestern Abend.

Ich habe heute Nachmittag zurückgeschrieben, dass ich durchaus interessiert bin, allerdings eine Kündigungsfrist habe, Raucherin bin, aber nie vor Kindern rauche und wir dieses Jahr im Juni und Ende August noch zwei Urlaube gebucht haben. Zudem sollten Ihre Kinder besser keine Allergie gegen Hunde und Katzen haben, weil ich nicht garantieren könne, dass ich keine Allergene mitbringe.

Vorhin kam die Antwort:
Keine Allergien in der Familie, Urlaube sind in Ordnung und ob ich mir vorstellen könne, dass wir uns kennen lernen.
 
Was wäre denn der Vorteil vom neuen Job?
Näher, mehr Geld,.....?
Oder was stört dich am "alten"?
Du hast doch eigentlich alle Freiheiten, Eltern, mit denen du anscheinend gut reden kannst und die dir entgegen kommen (Urlaub), die Kiddies sind nett, wie du selbst schreibst "gut erzogen" und hängen sehr an dir.
Und vorallem der Kleine, der wohl ja auch ein paar Probleme hat.
Also, wenn der event. neue Job nicht extreme Vorteile hat, würde ich nicht wechseln, da würde mir mein "Gewissen" in die Quere kommen.
Denn ich glaube nicht, das es, wie Matty schrieb, für dich nur "just another job" ist....
 
Ich sage es mal so: Die reichen Eltern sind reizend, aber aus verschiedenen Gründen ist die Familie absolut dysfunktional. Ich verstehe wirklich oft nicht, warum sie Kinder haben. Die Therapeutin spricht mit mir, wenn es um Fortschritte oder Rückschläge in der Therapie geht, weil die Eltern keine Zeit haben. Mit Lehrern und Betreuern im Hort ist es genau so. Die Erziehungsmethode der Eltern ist rigide. Es ist emotional weit mehr als ein 3-Nachmittage-Job und ich merke, dass ich erschöpft bin
Ich glaube, ich habe den Kindern viel geben können und grade für meinen Nannysohn habe ich viel tun können. Ich arbeite gerne, aber ich glaube, ich brauche nun eine nicht so problematische Familie, wo ich an meinen Tagen wirklich frei habe und mir nicht den Kopf zerbreche, wie es den Kindern geht.
 
Ergänzend noch: Ich würde zwei Stunden weniger als jetzt arbeiten, verteilt auf 3 Nachmittage. Dadurch würde ich auch weniger verdienen, aber das spielt keine Rolle. Die Anfahrt wird etwas länger dauern. Die Kilometer sind gleich, aber die Familie lebt in Luxemburg-Stadt und da ist immer Stau.
 
Hm, schwierig....
Also, doch mal anschauen und dann das Herz entscheiden lassen....:hallo:

Natürlich habe ich ein irre schlechtes Gewissen. Ich hatte der Therapeutin von meinem Nannysohn schon vor drei Wochen gesagt, dass ich mit dem Gedanken spiele, aufzuhören. Sie findet das ganz übel für die Kinder, aber sie versteht natürlich, dass ich auch für mich sorgen muss.

Ich hatte Ende der 90er Jahre ein ähnliches Gefühl. Ich hatte damals seit 8 Jahren mit schwierigen Jugendlichen gearbeitet und da waren wirklich Knaller darunter. Es war sehr intensiv und sehr anstrengend, aber nach den 8 Jahren hatte ich das Gefühl, auszubrennen. Deswegen habe ich in den Bereich "Geistig Behinderte im Wohnheim" gewechselt und das war im Gegensatz zum Heim unglaublich entspannend und fröhlich. Ich habe es vom ersten Tag an geliebt.
 
Ich mich selbst.
Weil ich schlechte Laune habe, weil ich eine Anfrage zu einem Klassentreffen bekommen habe und mich immer schlecht fühle, wenn ich was absage. Ich meine, keinem wird auch nur auffallen, dass ich nicht da bin. Deshalb gibt es auch keinen Grund überhaupt drüber nachzudenken, aber ich mache es trotzdem:rolleyes:
 
Bis vor ner halben Stunde am Schreibtisch gesessen. Die Klausur ist noch so doof.

Ich kann nicht mehr denken. Übermorgen wird geschrieben und da ist echt nicht viel mehr als ein blöder Entwurf fertig.

Morgen hab ich 8 Stunden. Meine Kreativität befindet sich nach 8 Stunden auf einem Niveau unter dem Teppich.

Ich geh jetzt abgenervt in die obere Etage und hoffe, dass die geniale Idee im Schlaf kommt.
 
Ich mich selbst.
Weil ich schlechte Laune habe, weil ich eine Anfrage zu einem Klassentreffen bekommen habe und mich immer schlecht fühle, wenn ich was absage. Ich meine, keinem wird auch nur auffallen, dass ich nicht da bin. Deshalb gibt es auch keinen Grund überhaupt drüber nachzudenken, aber ich mache es trotzdem:rolleyes:
Kenne ich - beim letzten Treffen habe ich zum ersten Mal überhaupt abgesagt. Das hing mir noch Monate nach. Ich weiß aber gar nicht, wieso ich mich deswegen so schlecht gefühlt habe :verwirrt:

Die meisten anderen Absagen finde ich ziemlich befreiend :D
 
Bis vor ner halben Stunde am Schreibtisch gesessen. Die Klausur ist noch so doof.

Ich kann nicht mehr denken. Übermorgen wird geschrieben und da ist echt nicht viel mehr als ein blöder Entwurf fertig.

Morgen hab ich 8 Stunden. Meine Kreativität befindet sich nach 8 Stunden auf einem Niveau unter dem Teppich.

Ich geh jetzt abgenervt in die obere Etage und hoffe, dass die geniale Idee im Schlaf kommt.

Klausur ist goil geworden. Danke an den Börsencrash.


Sie müssen die Auswirkungen analysieren. Auf die deutsche Zahlungsbilanz.

ich hätte gern auf die Inspiration verzichtet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten