Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Nicht wirklich genervt, aber auch nicht wirklich erfreut - Kätzchen war wieder mal äußerst besorgt, daß ich verschlafen könnte.

Seit 3 Uhr früh glaubte es mich regelmäßig lautstark daran erinnern zu müssen, daß der Tagesanbruch kurz bevor steht. :rolleyes:
Leider hat es meinen Dienstplan nicht parat gehabt und konnte deshalb nicht wissen, daß ich heute frei hab. :D

Gestern ist der zeitige Weckdienst nicht so aufgefallen, weil ich sowieso um 4.30 aufgestanden bin, aber heute... *gähn*
:zzz:
Dann hab ich bemerkt, daß Vollmond war/ist. Deshalb also das nachtaktive Kätzchen. Alles klar. Deshalb auch meine Träume von einer endlosen Darmspiegelung... :wuerg:

Immer wieder erstaunlich, welchen Einfluß die dicke Kugel am Himmel doch hat.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genervt von meinem Zahn.

Nachdem er Donnerstag provisorisch zugemacht wurde, hat er Samstag wieder angefangen weh zu tun. Sonntag war dann schon schlimmer, aber ich wollte nicht zum Notdienst, außerdem hatte ich doch Training :respekt:.
Sonntagnacht seit 3 wachgelegen, Schmerzen gingen gar nicht. Deshalb bin ich um viertel vor 8 beim Zahnarzt auf der Matte gestanden. Die hat mich weitergeschickt zum Kieferchirurg, weil man langsam ratlos war.
Der hat aber auch nur das Provisorium raus gemacht und Antibiotika die 2. verschrieben :rolleyes: Und ein Bild, auf dem man sieht, dass meine Zahnwurzel leider in meinen Gesichtsnerv eingebettet ist. Was dafür sorgt, dass mir bei diesem blöden Entzündungen immer gleich alles vom Hals bis ins Ohr weh tut :wtf::asshat:

Jetzt tut immer noch alles weh :( erträglich und ich konnte schlafen, aber weh trotzdem. Und mein Gesicht ist geschwollen :asshat: Wie kann ein Zahn so viel Kack machen :frust:
 
Jetzt tut immer noch alles weh :( erträglich und ich konnte schlafen, aber weh trotzdem. Und mein Gesicht ist geschwollen :asshat: Wie kann ein Zahn so viel Kack machen :frust:
Ach das tut mir leid :( Es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen..ich wünsche dir das die das schnell in den Griff bekommen, ansonsten sich vll. doch trennen von dem Zahn?
 
Ach das tut mir leid :( Es gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen..ich wünsche dir das die das schnell in den Griff bekommen, ansonsten sich vll. doch trennen von dem Zahn?

Danke :fuerdich:

Ich ziehe es ernsthaf in Betracht :( das geht ja jetzt seit 3 Wochen so. Ich hab langsam keine Kraft mehr :rotwerd:
 
Danke :fuerdich:

Ich ziehe es ernsthaf in Betracht :( das geht ja jetzt seit 3 Wochen so. Ich hab langsam keine Kraft mehr :rotwerd:
Kann ich verstehen, absolut. Irgendwann kann man auch nicht mehr, vor allem wenn einem die Schmerzen den Schlaf rauben. Ich hab das ja auch hinter mir. Ich hab ne Valoron genommen von Frank, danach ging es, aber der Zahn war eh nicht mehr zu retten.
 
Danke :fuerdich:

Ich ziehe es ernsthaf in Betracht :( das geht ja jetzt seit 3 Wochen so. Ich hab langsam keine Kraft mehr :rotwerd:
Wenn da der Nerv von den Wurzeln umschlossen ist, handelt es sich um einen Weisheitszahn im Unterkiefer? Oder doch zumindest um einen hinteren, "dicken" Backenzahn?
Wegen der Schwellung - kühlst du permanent?
 
Wenn da der Nerv von den Wurzeln umschlossen ist, handelt es sich um einen Weisheitszahn im Unterkiefer? Oder doch zumindest um einen hinteren, "dicken" Backenzahn?
Wegen der Schwellung - kühlst du permanent?

Nein, ich hab das besondere Glück, dass mein Gesichtsnerv bis in den 3. letzten Backenzahn geht. Also noch einer, dann kommt schon der Eckzahn. Weißheitszähne sind schon lange draußen. Der letzte auch, weil sie den aus denau diesem Grund nie ganz "tot" bekommen haben.

Ja, ich muss noch mehr kühlen, aber wenn ich unterwegs bin oder versuche zu arbeiten, schludere ich zu viel :rotwerd:
 
Nein, ich hab das besondere Glück, dass mein Gesichtsnerv bis in den 3. letzten Backenzahn geht. Also noch einer, dann kommt schon der Eckzahn. Weißheitszähne sind schon lange draußen. Der letzte auch, weil sie den aus denau diesem Grund nie ganz "tot" bekommen haben.

Ja, ich muss noch mehr kühlen, aber wenn ich unterwegs bin oder versuche zu arbeiten, schludere ich zu viel :rotwerd:

Okay, dann ist es wohl der "5er". Das ist insofern "gut", als daß der nur einwurzelig ist, also eher nicht kompliziert um den Unterkiefernerv "drumherum" gewachsen sein kann, wie das bei Weißheitszähnen z. B. manchmal vorkommt. Das würde eine Entfernung des Zahnes immerhin nicht auch noch kompliziert machen.

Vielleicht war gemeint, daß der Zahn recht lange Wurzeln hat und damit näher an den mandibularis, den "Unterkieferast" des Gesichtsnervs heranreicht?
:gruebel:
Schon ungewöhnlich, daß diese offenbar massive Entzündung trotz Antibiose so hartnäckig ist.

Ich drücke dir die Daumen, daß es vielleicht doch noch klappt, den Zahn zu erhalten.
 
Ich sehe die erste hautmaden bei die hunden, ich habe nur noch eine ladung spoton, der neue jahresvorrat liegt in der schweiz bereit, corona sei dank, komme ich vorläufig nicht an das zeug. Schlimm.
 
Mich auch , weil ich dann immer nicht weiß wer das sein soll ..
Ich glaube ich mach s bei manchen auch manchmal wenn ich ncijt nachdenke,

Aber wenn andere das machen nervt s mich :sarkasmus:
Wir könnten einfach noch mehr Verwirrung stiften, indem wir Fake-Klarnamen nennen. Was meinst du, Edeltraud? :)
 
Tinitus, oder einfach das Ohr durch einen Schmalz-Pfropfen verstopft.
Bei mir macht die Psoriasis durch die verstärkte Hautschuppen-Produktion zusammen mit dem Ohrschmalz gerne "zu" und dann "rauscht" es auch.
Kurzer Besuch beim HNO, eine Runde absaugen lassen. Ist in drei Minuten erledigt.
 
:gruebel:Der Gatte hat grad mal wieder nen Hörsturz in den Raum geworfen..

Wenn‘s nicht besser wird, wer ich wohl die Woche (wie auch immer) doch mal zum Hausarzt gehen müssen.

Vielleicht kommt es auch von Hals, da hab ich mir vor ein paar Tagen die Kofferraumklappe direkt auf den Kopf gehauen mit voller Wucht..
gab nen bösen Schlag im Hals :gruebel:
 
Bei mir ist es so wie bei @Candavio .
Eine Freundin hat mich mal ein ganzes Wochenende lang immer wieder angerufen wegen eines Hörsturzes. Montag stellte sich heraus, es war auch nichts anderes als bei mir.
Vllt. wäre es mit Glück mit einem kurzen HNO-Besuch erledigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten