Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin da schon mein ganzes Leben und ich mag die eigentlich echt gern :( außer wenns um meine Wurzeln geht, wobei die erste hat ein Not-Zahnarzt versaut :rolleyes:
Kommt wohl immer drauf an, ob die wurzeln grade gewachsen sind oder biegungen machen. Je nachdem sind sie einfacher stillzulegen, oder halt nicht.

Ich hatte eine woche lang ohrweh. Freitag abend dann kombiniert mit kopf- und zahnweh. Habe schon schlimmstes befürchtet. Samstag war alles weg!

Ich drücke die daumen, vlt. Ist es nur eine erkältung und geht von selbst weg. :trost1:
 
Ich hab seit letztem Dienstag Zahnschmerzen :( Mittwoch zum Doc, die hat eigentlich nix gefunden und nur so ne Salbe drauf, damit es nicht so empfindlich ist.
Freitag wieder hin, weils eher schlechter wurde. Also hat sie nach einem Röntgen eine alte Füllung erneuert.
Erst dachte ich, es ist besser, aber übers WE hats richtig fest weh getan. Ich könnte nur heulen :( mit Ibo 600 und non stop kühlen ist es erträglich gewesen. Heute kein Dauerschmerz der gesamten linken Kieferseite mehr, dafür tut der Zahn jetzt bei jeder Berührung (auch mit der Zunge) total weh :(
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich nochmal hin gehe, wollen die mir bestimmt wieder ne Wurzelbehandlung aufschwatzen, aber die haben sie schon die letzten 2 x nicht hinbekommen (die Wurzel wurde einfach nicht tot) und schlussendlich mussten die Zähne beide raus :(

Und als wäre ich damit nicht gestraft genug, habe ich Kopfschmerzen, eine Erkältung, Rückenschmerzen und Krämpfe. Jetzt reichts langsam wirklich :heulsuse:
gute Besserung.
 
dafür tut der Zahn jetzt bei jeder Berührung (auch mit der Zunge) total weh
Das ist nicht gut! Das spricht für eine Entzündung des Kieferknochens/Zahnwurzel. Ich hatte das vor Jahren mit einem Stiftzahn, ich bin die Wände hoch und runter gegangen, tags drauf tat es nur noch weh wenn ich mit der Zunge dran kam, aber dafür war mein Gesicht dick. Ich habe dann die Weihnachtsfeiertage in der Zahnklinik der Uni verbracht. Geh lieber zum ZA und lass das röntgen und behandeln.
Gute Besserung!
 
Kind mal wieder krank diesmal das große :rolleyes:
Ich glaub ich streich die Insel doch aus unseren Urlaubszielen :rolleyes:
 
Kind mal wieder krank diesmal das große :rolleyes:
Ich glaub ich streich die Insel doch aus unseren Urlaubszielen :rolleyes:

ich empfehle skiferien, dann sind sie den ganzen tag draussen in der kälte und werden nicht krank.

die luft im flugzeug ist auch sehr schlecht, der kommt aus die motoren, ich kacke oft fast ab wegen dem.
 
Ich hab seit letztem Dienstag Zahnschmerzen :( Mittwoch zum Doc, die hat eigentlich nix gefunden und nur so ne Salbe drauf, damit es nicht so empfindlich ist.
Freitag wieder hin, weils eher schlechter wurde. Also hat sie nach einem Röntgen eine alte Füllung erneuert.
Erst dachte ich, es ist besser, aber übers WE hats richtig fest weh getan. Ich könnte nur heulen :( mit Ibo 600 und non stop kühlen ist es erträglich gewesen. Heute kein Dauerschmerz der gesamten linken Kieferseite mehr, dafür tut der Zahn jetzt bei jeder Berührung (auch mit der Zunge) total weh :(
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich nochmal hin gehe, wollen die mir bestimmt wieder ne Wurzelbehandlung aufschwatzen, aber die haben sie schon die letzten 2 x nicht hinbekommen (die Wurzel wurde einfach nicht tot) und schlussendlich mussten die Zähne beide raus :(

Und als wäre ich damit nicht gestraft genug, habe ich Kopfschmerzen, eine Erkältung, Rückenschmerzen und Krämpfe. Jetzt reichts langsam wirklich :heulsuse:
Diclo hilft gegen Zahnschmerzen deutlich besser als Ibo.
 
Wo seid ihr denn?
Gran Canaria..
Wetter ist absolut fantastisch, deswegen dachte ich gestern auch er hat sich nen Sonnenstich eingefangen. aber da er heute noch Schüttelfrost dazu hat aber kein Fieber sind wir doch zum doc ist wohl nen Virus..
Also abwarten hoffe morgen fühlt er sich besser damit wir vom Rest der Woche noch was haben...


Da ich absolute Höhenangst habe ist winterurlaub so gar nichts für mich :nee:
 
Ich hab seit letztem Dienstag Zahnschmerzen :( Mittwoch zum Doc, die hat eigentlich nix gefunden und nur so ne Salbe drauf, damit es nicht so empfindlich ist.
Freitag wieder hin, weils eher schlechter wurde. Also hat sie nach einem Röntgen eine alte Füllung erneuert.
Erst dachte ich, es ist besser, aber übers WE hats richtig fest weh getan. Ich könnte nur heulen :( mit Ibo 600 und non stop kühlen ist es erträglich gewesen. Heute kein Dauerschmerz der gesamten linken Kieferseite mehr, dafür tut der Zahn jetzt bei jeder Berührung (auch mit der Zunge) total weh :(
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich nochmal hin gehe, wollen die mir bestimmt wieder ne Wurzelbehandlung aufschwatzen, aber die haben sie schon die letzten 2 x nicht hinbekommen (die Wurzel wurde einfach nicht tot) und schlussendlich mussten die Zähne beide raus :(

Und als wäre ich damit nicht gestraft genug, habe ich Kopfschmerzen, eine Erkältung, Rückenschmerzen und Krämpfe. Jetzt reichts langsam wirklich :heulsuse:


Nachdem es gestern leider nicht mehr erträglich war, bin ich doch wieder hin :asshat: Fatzit: Ich brauche keine Wurzelbehandlung, der Zahn hat Selbstmord begangen. Warum auch immer :kp: Jetzt hat sie ihn aufgemacht, damit die Entzündung und die Gase raus können und ich fühl mich wie neu gebohren :1st: Auch wenn ich jetzt schon Angst vor dem Zumachen habe :rotwerd:
 
Nachdem es gestern leider nicht mehr erträglich war, bin ich doch wieder hin :asshat: Fatzit: Ich brauche keine Wurzelbehandlung, der Zahn hat Selbstmord begangen. Warum auch immer :kp: Jetzt hat sie ihn aufgemacht, damit die Entzündung und die Gase raus können und ich fühl mich wie neu gebohren :1st: Auch wenn ich jetzt schon Angst vor dem Zumachen habe :rotwerd:
Na, Gott sei Dank.
Obwohl da ein Missverständnis vorliegt. Eine Wurzelbehandlung brauchst du trotzdem. Ein toter Zahn kann nicht einfach so, mit dem "abgestorben Nerv drin" stehen bleiben und obendrauf eine Füllung bekommen. Der Wurzelkanal muß auf jeden Fall behandelt und letztendlich abgefüllt werden.

Wahrscheinlich war es nur so, daß der Nerv nicht erst mit einem Medikament abgetötet werden musste, weil er diesmal bereits abgestorben war, richtig? Der Zahnarzt hat das vermutlich mit Kälte überprüft, du hast nichts mehr davon gespürt, also war der Zahn (der Nerv vielmehr) schon tot. Daraufhin wurde der Zahn aufgebohrt, der Wurzelkanal gereinigt und provisorisch verschlossen. Dann hast du vermutlich einen weiteren Termin für die endgültige Wurzelfüllung und für die (Kunststoff-?)Füllung bekommen, oder?

Wie auch immer - gut, daß du die Schmerzen los bist.
 
ich habe das jetzt viermal lesen müssen um zu begreifen, dann NICHT der Zahnarzt Selbstmord begangen hat .. :schlau:
 
ich habe das jetzt viermal lesen müssen um zu begreifen, dann NICHT der Zahnarzt Selbstmord begangen hat .. :schlau:
:mies:
Wir hatten mal eine etwas schwermütige (nicht wirklich ernsthaft) Assistenzärztin, die im größten Streß mindestens 1 mal wöchentlich betonte, daß die höchste Selbstmordrate aller Berufsgruppen ja nachweislich die Zahnärzte hätten. Ob da was dran ist, weiß ich allerdings nicht... ;)

Nachtrag: wenn schon, hätte das zahnärztliche Personal wohl mehr Gründe...;)
 
Mag sein. Ich hab meine vergleichsweise günstig () gekauft, aber bin schon ein bisschen enttäuscht.
@Chipie sag mal Bescheid ob das was taugt.

Ein Paar der Aigle Parcours hatte ich ja geflickt mit einem Reparaturset für Fahrradreifen ( das Rep-Set von Le Chameau war nicht lieferbar) . Ergebnis: Sieht durch die Flicken zwar nicht so super aus, funktioniert aber und ist vor allem dicht. :dafuer: Bin mehrfach durch tiefere Pfützen durch.

Nun mal schauen wie langlebig das ist.
 
Nachdem es gestern leider nicht mehr erträglich war, bin ich doch wieder hin :asshat: Fatzit: Ich brauche keine Wurzelbehandlung, der Zahn hat Selbstmord begangen. Warum auch immer :kp: Jetzt hat sie ihn aufgemacht, damit die Entzündung und die Gase raus können und ich fühl mich wie neu gebohren :1st: Auch wenn ich jetzt schon Angst vor dem Zumachen habe :rotwerd:

Alles gut, ist nicht schwierig oder schmerzhaft :dafuer:

Wurde bei mir an 2 Zähnen gemacht, die vorher von einem Zahnarzt so schlecht gefüllt wurden, dass beide abgestorben sind. Leider ist 1 Woche vor dem Termin 1 Zahn mit Provisorium gebrochen.

Die Wurzelbehandlung an sich hat ne Spezialistin gemacht, da irgendwas schwierig war mit Wurzeln, die man nicht sehen konnte (kosten 500€)?? War zwar langwierig, aber weder schmerzhaft noch stressig. Die Stifte und neuen Implantate hat dann meine Ärztin gemacht, für 2 Zähne gut 800€.

Ich hatte auch Panik, aber war eigentlich alles völlig problemlos und sieht heute noch mega echt aus ;)

PS: und ganz wichtig... seither nie wieder Probleme damit... Zahnschmerzen sind die Hölle
 
Ich bin total genervt heute.
Unser Sohn hatte heute den lang herbeigesehnten Termin für die erste Testo-Spritze. Also, zum zuständigen Endokrinologen gefahren, der uns dann gesagt hat, dass er ihm die Spritze heute leider doch noch nicht geben kann, weil es vergangenen Freitag eine Konferenz gab, in der eine neue Richtlinie erstellt wurde, wonach bei unter 16-jährigen die zwei psychologischen Gutachten, die man sowieso für die Namens- und Personenstandsänderung braucht, nicht ausreichen, sondern wir noch zwei weitere Gutachten einmal von einem Psychiater und einmal von einem Psychologen, bei dem er schon länger in Behandlung ist, benötigen, in welchen dann explizit stehen muss, dass sie einen Behandlungsbeginn mit Testosteron empfehlen. :rolleyes:
Die Enttäuschung war natürlich groß und ärgerlich war es auch, es mussten für die Aufklärung nämlich beide Elternteile anwesend sein und mein Mann hatte sich extra Urlaub genommen, weil es nur Vormittagstermine gab.
Glücklicherweise ist unser Sohn ohnehin bei einem Psychologen und einer Psychiaterin in Behandlung, bzw. ist er dort nur zur Verlaufskontrolle, da psychisch alles im grünen Bereich ist. Aber jetzt muss ich trotzdem erst mal wieder mit ihm dorthin, die Gutachten müssen geschrieben werden, usw. usf. Es zieht sich halt weiterhin. Und bei allem Verständnis - ich finde, die hätten uns zumindest vorher mal anrufen können, um den Termin abzusagen :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten