Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich glaube, über eine derart kurzfristige lapidare Absage und Vertröstung auf deutlich später am Telefon wären aber sehr viele Patienten auch nicht froh gewesen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben keine Recycling Tonne mehr. Ich dachte mir das wäre so ein Fort Riley Kansas Ding.

Aber nein, bei allen On Base Häusern überall wurde das Recycling einfach mal so abgeschafft.

Wir bewegen uns irgendwie rückwärts statt vorwärts:rolleyes:
 
Wir haben keine Recycling Tonne mehr. Ich dachte mir das wäre so ein Fort Riley Kansas Ding.

Aber nein, bei allen On Base Häusern überall wurde das Recycling einfach mal so abgeschafft.

Wir bewegen uns irgendwie rückwärts statt vorwärts:rolleyes:
Mich wundert ja, dass es überhaupt Recycling gibt bei euch da drüben :mies: Als wir drüben waren (das war vor 10Jahren), bin ich mit meinen leeren Batterien in den Supermarkt und wollte die dort abgeben. Die wussten gar nicht, was ich von denen will und ich wurde darüber aufgeklärt, dass das in den ganz normalen Hausmüll kommt. Genauso übrigens wie Altöl, etc...
 
Ja, also wir hatten tatsächlich kein "kompliziertes" deutsches Mülltrennungssystem. :mies:

Aber zumindest Plastik und Karton und so kam in die Recycling Tonne.
 
Wahrscheinlich ist es im Grunde eh egal, weil kein Mensch wusste was nun in die Tonne mit dem gelbem Deckel gehört. :lol:

Karton, sauberes Plastik und Papier wurde mir gesagt. :kp:

Im Endeffekt hatten die meisten einfach 2 Mülltonnen:kp:
 
Na, Gott sei Dank.
Obwohl da ein Missverständnis vorliegt. Eine Wurzelbehandlung brauchst du trotzdem. Ein toter Zahn kann nicht einfach so, mit dem "abgestorben Nerv drin" stehen bleiben und obendrauf eine Füllung bekommen. Der Wurzelkanal muß auf jeden Fall behandelt und letztendlich abgefüllt werden.

Wahrscheinlich war es nur so, daß der Nerv nicht erst mit einem Medikament abgetötet werden musste, weil er diesmal bereits abgestorben war, richtig? Der Zahnarzt hat das vermutlich mit Kälte überprüft, du hast nichts mehr davon gespürt, also war der Zahn (der Nerv vielmehr) schon tot. Daraufhin wurde der Zahn aufgebohrt, der Wurzelkanal gereinigt und provisorisch verschlossen. Dann hast du vermutlich einen weiteren Termin für die endgültige Wurzelfüllung und für die (Kunststoff-?)Füllung bekommen, oder?

Wie auch immer - gut, daß du die Schmerzen los bist.

Ja, mit Kälte hat sie das geprüft und dann aufgebohrt. Irgendein Medikament hat sie auch in den Kanal, nachdem sie den mit zwei Nadeln geprüft hat, ob da noch was lebt. :kp: Der ist jetzt offen, also ganz auf ohne Provisorium, damit die Gase raus können. :kp:
Morgen muss ich wieder hin zur Kontrolle und sie meinte ggf. Freitag dann provisorisch zumachen :arghh: Ich würds so lassen, ist ganz okay im Moment :mies:
 
Ja, mit Kälte hat sie das geprüft und dann aufgebohrt. Irgendein Medikament hat sie auch in den Kanal, nachdem sie den mit zwei Nadeln geprüft hat, ob da noch was lebt. :kp: Der ist jetzt offen, also ganz auf ohne Provisorium, damit die Gase raus können. :kp:
Morgen muss ich wieder hin zur Kontrolle und sie meinte ggf. Freitag dann provisorisch zumachen :arghh: Ich würds so lassen, ist ganz okay im Moment :mies:
Ah, gut. Wenn er ganz offen ist, kann er leider nicht so bleiben. ;)

Und höchstwahrscheinlich ist es mit dem nächsten Termin dann auch noch nicht getan. Vermutlich wird dann erst mal der Wurzelkanal gereinigt (mit diesen "Nadeln", die eigentlich Feilen sind), dann kommt eine medizinische Einlage in den Kanal und ein provisorischer Verschluss obendrauf, und beim übernächsten Mal erfolgt dann die Wurzelfüllung und der endgültige Verschluß. Das wäre so das Übliche.

Wenn jetzt Ruhe herrscht in dem Zahn, wird das aber alles nicht dramatisch.
 
Ja, mit Kälte hat sie das geprüft und dann aufgebohrt. Irgendein Medikament hat sie auch in den Kanal, nachdem sie den mit zwei Nadeln geprüft hat, ob da noch was lebt. :kp: Der ist jetzt offen, also ganz auf ohne Provisorium, damit die Gase raus können. :kp:
Morgen muss ich wieder hin zur Kontrolle und sie meinte ggf. Freitag dann provisorisch zumachen :arghh: Ich würds so lassen, ist ganz okay im Moment :mies:

das muss zugemacht werden... und dann auch mit dem Provisorium nicht zu lange warten.
Bei mir ist 1 Woche vor dem Termin mit dem Provisorium ein Teil vom Zahn abgebrochen, das sah dann mal richtig assi aus :tuete:

PS. nun weiß ich dass ich wohl übelst nachts mit den Zähnen knirsche und trage ne Spange :tuete:
 
Mich nerven die Sonntagsstürme. Wird das jetzt zur Regel ? Vor zwei Wochen Sabine, angekündigt als Mini-Apokalypse, dann letzte Woche fast genauso, nur nicht so angekündigt. Und jetzt am Sonntag schon wieder ?

Mich nervt das deshalb, weil Lotti zum Nervenbündel wird, wenns draußen scheppert. Den Montag nach Sabine musste ich frei nehmen, weil Lotti die ganze Nacht durchs Haus getippelt ist. Und ich hab keine 20 Minuten am Stück geschlafen. Konnte ich eine Woche später nicht nochmal bringen, also total übermüdet in die Firma.

Sturm ist Mist. :nee:
 
Mich nerven die Sonntagsstürme. Wird das jetzt zur Regel ? Vor zwei Wochen Sabine, angekündigt als Mini-Apokalypse, dann letzte Woche fast genauso, nur nicht so angekündigt. Und jetzt am Sonntag schon wieder ?

Das sind die Stürme des Kapitalismus.
Da freut man sich Montags zur Arbeit zu können, was unternehmen kann man eh nicht.
 
Grundsätzlich ist es bei uns so, dass wenn ein Sturm mit großem Trara angesagt wird nur ein bißchen Wind geht und wenn nichts angesagt ist gehts rund:rolleyes:
 
Ich bin genervt, dass das Geld von der Krankenkasse immer noch nicht da ist. Obwohl die vor ner Woche angerufen hatten, dass jetzt alles geregelt ist und sie es schnellstmöglich überweisen. Ist doch echt zum Kotzen, ist ja nicht so, als hätten wir irgendwelche Rechnungen zu bezahlen oder so.... Da kann man sich offenbar schonmal 3 Monate Zeit lassen.
 
Vorgestern habe ich feierlich die winterdecke eingemottet, und, tara! Es ist auf einem schlag „kalt“ geworden. Kann das wetter sich mal entscheiden?
 
Ich habe mir, bei dem Versuch Paletten umzustapeln damit ich an das zu sägende Brennholz komme,eine dünnen Ast ins rechte Auge gehauen.
Somit fällt sägen leider aus weil ich ziemlich verschwommen sehe. Und die doofen Echinazea Augentropfen vom Hund finde ich auch nicht, sonst würde ich mir die ins Auge packen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten