Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. @Melli84

    Ihc wollte mich gerade großherzig anbieten - mein Vater hat ja in der Wehrtechnik gearbeitet und war auf einer ziemlich hohen (der zweithöchsten?) Geheimhaltungsstufe - ich kenn das also und das schreckt mich nicht.

    Aber auf die USA bezogen wäre das evtl. nicht so ratsam.

    Außerdem muss man sicher irgendwie nachweisen, dass man sich persönlich kennt, oder?
     
    #56321 lektoratte
  2. Das erinnert mich an einen Unterwanderungsversuch bei meinem Vater (Berufssoldat und Geheimnisträger), als ich 14 Jahre alt war. Das war 1975 und im kalten Krieg. Wir waren in den Osterferien in Österreich Skifahren und als wir an einem Morgen an der Skipiste ankamen, sprach uns ein polnisches Paar an. Sie hätten kein Geld für die Bahn (Kinder fuhren kostenlos), aber ihre 6-jährige Tochter liebe das Skifahren. Ob wir sie mitnehmen könnten? Sie würden sie abends wieder abholen. Sie hätte ihr Mittagsproviant dabei. Mein Vater war so verdattert, dass er zustimmte. Wir nahmen Agatha mit und passten natürlich auf sie auf, nahmen sie natürlich mit ins Restaurant und meine Eltern kauften ihr auf der Skistation neue Socken, weil die alten nass waren. Sie sprach nur polnisch. Abends nahmen die edel gekleideten Eltern ihre Tochter wieder in Empfang. Im Hotel angekommen, informierte mein Vater erst mal einen Sicherheitsoffizier. :D
     
    #56322 Paulemaus
  3. Danke, das ist lieb. Aber ja, man muss sich persönlich kennen.

    Deutschland ist echt schon so lang her. Da hat mein Mann den Kontakt zu den Jungs damals verloren und wir waren eh meistens mit meinen Freunden zusammen.

    Meine Mädels und deren Männer sind halt genauso Bauern wie ich und bekommen da schon Schnappatmung wenn man Security License überhaupt in den Mund nimmt:lol:. Aber die werden da schon nicht anrufen. Denen ihr Englisch ist auch mehr als bescheiden. Die würden da wahrscheinlich einfach auflegen.

    Ich weiß ja gar nicht warum die da drei regelmäßig Kontakte brauchen. So eine Rumspinnerei.
     
    #56323 Melli84
  4. Mich nervt mein Chef.
    Hockt - wie jedes Jahr - den ganzen Winter in Australien, lässt sich hier derweil vertreten, macht vor seiner Abreise schon wochenlang einen riiiiiiiiesen Streß, mit Überstunden und extra Arbeitstagen, inklusive unzähliger Anweisungen, Notizen, Post-its, was alles wie und wann dringend erledigt werden muß, und klettert dann trotzdem ständig auf die einzige Düne am Strand, wo er Handyempfang hat, um uns fast jede Nacht alles, was schon hundertmal besprochen und sowieso sonnenklar war, in kilometerlangen WhatsApp-Nachrichten in die dienstliche WhatsApp-Gruppe zu schreiben. Vorzugsweise an unseren freien Tagen, damit wir auch wirklich immer an ihn denken... müssen... :rolleyes:
    Mannmannmann...
     
    #56324 sleepy
  5. @Vrania : Könntest du mit deiner Therapeutin per Mail in Kontakt treten? Mir hat das damals geholfen, als meine Therapeutin in der Babypause war.
     
    #56325 Brinja
  6. Dienstliche WhatsApp Gruppe? :woot:

    Ihr solltet ihm mal was über Datenschutz erzählen. ;)

    Diensthandys dürfen bei uns noch nicht mal mit WhatsApp oder sonstigem Kram aus dem Hause Zuckerberg bestückt werden.

    Das kenn ich nebenbei auch von vielen Firmen.
     
    #56326 Parsonfan
  7. doch, das geht schon - sogar mit Kundenkontakt ;)
    Es gibt aber halt verschiedene Richtlinien zu beachten
     
    #56327 DobiFraulein
  8. Aaach, sowas interessiert doch bei uns nicht. Und ehrlichgesagt bin ich ja fast noch "froh" um diese WhatsApp-Gruppe - denn andernfalls würde der uns pausenlos mit Anrufen zu nächtlicher Stunde bombardieren (was auch vorkommt, aber wegen des schlechten Handynetzes auf der besagten Düne doch eher selten, Gott sei Dank)...
     
    #56328 sleepy
  9. Ne, ich hab keine Adresse von ihr, aber ich will sie auch nicht belästigen, wenn sie krank ist. Muss auch so gehen.
     
    #56329 Vrania
  10. Falscher Thread
     
    #56330 Melli84
  11. :wtf: Ich glaube eine richtige Erkältung im Anmarsch.
    (Ich hatte schon paar Jahre keine richtige Erkältung mehr, fühlt sich nicht gut an... :( )

    Also musste ich noch in die Stadt (Apotheke) und erstmal Auto holen (bin ja im Häuschen im Wald).
    Dabei festgestellt Cleo’s Wagen hat auf einem Rad einen Platten :rolleyes: also auch noch in den Fahrradladen gefahren.

    Was bin ich jetzt genervt, dass hätte ja auch warten können bis ich wieder in der Zivilisation bin. Eigentlich wollte ich bis Mittwoch hier bleiben, auch wenn’s Wetter ab Montag wieder dürftig wird :(
     
    #56331 Brille
  12. Ach ja, mit Lise gestern hier beim Tierarzt gewesen weil sie hustet.
    Und Rosi niest jetzt ständig :wtf:
     
    #56332 Brille
  13. gute Besserung
     
    #56333 Lucie
  14. Mehr als es mich nervt, frage ich mich, was das bloß sein könnte, dieses merkwürdige, fast allabendliche Klopfen im Haus...

    Immer abends spät. Gerade eben wieder, gestern sogar noch kurz nach eins in der Nacht. :rolleyes: Als ob jemand an die Wand klopft oder ein paar Nägel einschlägt, um Bilder aufzuhängen. Aber es kann doch niemand über Monate fast jeden Tag ein Bild aufhängen?

    Ich komme auch einfach nicht dahinter, wo es genau her kommt.
    Vielleicht sind es Morsezeichen...? :eek:
     
    #56334 sleepy
  15. ein holzbock...
     
    #56335 toubab
  16.  
    #56336 toubab
  17. Hm... Da, wo es klopft, ist aber kein Holz. Es klopft eindeutig an die Wand. Ich weiß nur nicht, aus welcher Wohnung. Denn diese Wand verbindet beide Haushälften und "leitet" auch öfter alle möglichen Geräusche. Ich versuche so nach und nach im Ausschlußverfahren dem Verursacher auf die Spur zu kommen. Die Bewohner, die ich anfangs z. B. verdächtigt hatte, sind dieses Wochenende nicht da. Also sind die es nicht. :gruebel:
     
    #56337 sleepy
  18. Die können einen schrank von oma mit holzbock an die wand gestellt haben.
     
    #56338 toubab
  19. Oh Gott, meinst du? :eek:

    Es ist aber auch nie über einen längeren Zeitraum. Zwar fast jeden Abend, dann aber eben nur ein paar "Schläge", als wenn man so'n kleines Nägelchen in die Wand hämmern würde.

    Vielleicht hat irgendein Nachbar ein Foto-Tagebuch und hängt da tatsächlich täglich ein neues Foto an die Wand? Wie Instagram, nur... analog...?
    :mies:
     
    #56339 sleepy
  20. :lol:
     
    #56340 einbiest
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden