Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Aktuell würde ich mich gerne anstecken lassen, wenn ich dafür mit ihr reden könnte. Dieses Verschieben macht mich echt fertig :( Ich mein, klar, sie kann nix dafür, aber ich fühl mich trotzdem schlecht dabei. Ist halt auch einfach Pech, erst ist die Psychiaterin monatelang krank und jetzt auch noch die Therapeutin.
     
    #56301 Vrania
  2. das ist für dich natürlich schaisse, aber die klappen auch mal zusammen.
     
    #56302 toubab
  3. Ich weiß, ich mach ihr auch bei Gott keinen Vorwurf, ich bin ja nicht blöd. Mich nervts eher, dass mich das so umwirft, wenn diese Termine nicht so klappen, wie sie geplant sind.
     
    #56303 Vrania
  4. nimms hin, es ist jetzt so, du kannst es nicht ändern.
     
    #56304 toubab
  5. Verstehe ich nur zu gut. Da hat man sich mal mühsam überwunden, Termine auszumachen - umso bitterer, wenn es dann doch nicht klappt.

    Ist eine Kopfsache, aber deshalb kommt man da trotzdem schlecht raus und es wirft einen zurück :trost1:
     
    #56305 Fact & Fiction
  6. Ja, das triffts gut. Es ist halt auch so, dass ich irgendwie mit diesen Terminen plane und von einem zum anderen lebe, weil das ja aktuell so ziemlich die einzigen festen Termine sind, die ich habe. Da halte ich mich oft dran fest, so nach dem Motto "noch 3 Tage bis zum nächsten Termin, solange machst du nichts Blödes, noch 2 Tage..." und plötzlich heißt "ach ne, doch noch über ne Woche. Oder noch länger, nix genaues weiß man nicht."
     
    #56306 Vrania
  7. *jemand stellt Frage

    Antwort: "Lies Buch X"

    :rolleyes:
     
    #56307 MissNoah
  8. Mein Mann. Ich könnte ihn erschlagen.

    Der muss anscheindn seine Security Clearance verlängern und updaten. Leider hat er das Email 10 Tage übersehen und heute ist der letzte Tag am dem er sie erneuern kann.

    Sonst wird sie gelöscht und er muss alles neu beantragen und bekommt einen Einlauf vom Chef.

    Jetzt läutet mein Telefon alle 2 Minuten.

    Wie war unsere APO Adresse in D?
    Ich brauche 3 Kontakte aus Hawaii.
    Schau mal in dem Ordner nach den Kontaktdaten von meinem Chef in Colorado.:wand:

    Jetzt brauchten wir auch 3 Kontakte aus der Zeit in D. Darf aber keine Familie sein. Also ruf ich 2 Freundinnen an und erkläre es. Ja, also eigentlich dürfen wir sie gerne eintragen, aber nicht dass sie dann vom FBI überwacht oder angerufen werden:verwirrt:. Das wurde ich tatsächlich von beiden ernsthaft gefragt:lol:.

    Aber echt was die alles wissen wollen diese Menschen die das verlängern. Unglaublich.
     
    #56308 Melli84
  9. Das mussten wir auch machen und wir kennen gar nicht soviele Leute :sarkasmus:
     
    #56309 Crabat
  10. du kannst mich jederzeit als the african connection angeben.
     
    #56310 toubab
  11. Vor allem weiß ich die Adressen und Emails meistens nicht und auf die Schnelle schreibt auch nicht jeder gleich zurück.
     
    #56311 Melli84
  12. Das ist alles andere als ratsam :lol: :rolleyes:
    Es gab schon Bedenken wegen Schwägerin aus den Iran.
    Die wollen das als Umfeldbeleuchtung wegen Miltärgeheimnissen und inwiefern man erpressbar und von möglichen Spionen umgeben ist (oder so).
     
    #56312 Crabat
  13. Aber die rufen doch da nicht an, oder?

    Da bekommen meine Freundinnen ja einen Herzkaspar.
     
    #56313 Melli84
  14. Gib doch die KSG als deutsche Connection an, dann haben die wenigstens ordentlich was zu tun. :sarkasmus:
     
    #56314 robert catman
  15. In der Regel nicht. Aber ich hab trotzdem alle drauf vorbereitet.
     
    #56315 Crabat
  16. Ok, dann meinen alten Freund Ahmad aus dem Irak schon mal nicht als Kontaktperson angeben
     
    #56316 Melli84
  17. in meinem fall habe ich verbindungen mit der mossad, das hilft auch nicht.
     
    #56317 toubab
  18. Schweiz wäre auch hier vertreten :sarkasmus:
     
    #56318 pat_blue
  19. Schweiz ist sicher hilfreich :D
     
    #56319 Crabat
  20. Fehlen nur noch ein paar Rockers :D
     
    #56320 Heather
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden