Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Unangebrachte Sprache
Die verbitterte Hohlnuß mal wieder. :lol: Und nu geh schön petzen. :hallo:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die verbitterte Hohlnuß mal wieder. :lol: Und nu geh schön petzen. :hallo:

Verbittert zu sein scheinst Du mir , - auch wenn Du stets noch so cool tust.-

Und - ob Du es glaubst oder nicht , das habe a) ich schon oft gedacht und b) meine ich es weder böse , geringschätzig oder abwertend.
Verbittert und einsam .

LG Barbara
 
Ich verstehe bei diesen persönlichen Angriffen und Beleidigungen nicht was das bringen soll oder was man erreichen will?

Will man, dass sich der andere schlecht fühlt? Die Meinung einer Person wird man durch Beleidigungen nicht ändern......
 
@embrujo Ja , was denn ?! - Ist doch so : Jan hält sich - scheinbar - (es gibt einen Unterschied in den Wortbedeutungen "anscheinend" und "scheinbar" ;)) für den Nabel der (Hundehalter) Welt , und haut dementsprechend raus.- Dafür kriegt er ziemlich zackig Gegenwind , macht es aber trotzdem.

Und dagegen

andere ,- hat jetzt überhaupt nichts mit diesem oder ähnlichen Threads und deren Hauptprotagonisten zu tun - sind turnusmäßig derart aggressiv,ausfallend , persönlich und verletzend und bekommen , außer von den Opfern , meist noch "standing Ovations".

LG Barbara
 
@embrujo Ja , was denn ?! - Ist doch so : Jan hält sich - scheinbar - (es gibt einen Unterschied in den Wortbedeutungen "anscheinend" und "scheinbar" ;)) für den Nabel der (Hundehalter) Welt , und haut dementsprechend raus.- Dafür kriegt er ziemlich zackig Gegenwind , macht es aber trotzdem.

Und dagegen

andere ,- hat jetzt überhaupt nichts mit diesem oder ähnlichen Threads und deren Hauptprotagonisten zu tun - sind turnusmäßig derart aggressiv,ausfallend , persönlich und verletzend und bekommen , außer von den Opfern , meist noch "standing Ovations".

LG Barbara

Mein "nicht zustimmen" bezog sich auf Deine Vermutung, Jan sei verbittert und einsam. Ich kenne ihn persönlich schon ein paar Jahre und er macht mir nicht den Eindruck ;)
 
Gestern war ich nach langer Zeit Mal wieder mit meiner Tante beim katholischen Gottesdienst. Fand es richtig, richtig schön.

Zum Schluss wurde ich dann wieder daran erinnert warum ich für unsere Kinder und und andere christliche Einrichtungen bevorzuge.

"Jetzt beten wir, dass die unsägliche Entscheidung des Supreme Courts ungeborene Babys im Bauch zu töten nicht akzeptiert wird und die ungwissenhafte Verteilung von Verhütungsmitteln ein Ende findet."

Jedem seine Meinung, aber von einer Kirche erwarte ich doch, dass mir die Meinungbildung zu solchen Sachen auch selbst überlassen wird...

Geh mal als Homosexueller in einen Gottesdienst der Evangelikalen, da wird dir Angst und Bange. :D

Ich bin katholisch, aber hab in eine schraege Selbstfindungsphase mal anderes ausprobiert.
Meine Großeltern gehoeren zu einer baptistischen Gemeinde, also die gehen in die Baptisten Kirche. In NL ist das ganz okay, ein bisschen wie hier evangelisch protestantisch/lutherisch. Aber in Deutschland sind Baptisten schaeg. Ich bin darueber dann in die Evangelikale Bewegung und ....holy jesus sind die verrueckt. :D
 
Hab ich noch nie gehört.... Das klingt irgendwie wie evangelische Radikale... :gruebel:

Echt nicht? Ist das wieder so ein norddeutsches Ding? :D
Evangelikalismus ist eine theologische Richtung innerhalb des Protestantismus.
Schwappt aus den USA rueber, aber ist in Deutschland echt groß mittlerweile. In S
In Deutschland versammeln sich da u.a. viele kleine Splittergruppenchristen wie die Pfingstler und 7-Tages-Leute. Aber mittlerweile ist das eine feste Stroemung.
 
Nee, ich kenn das echt nicht... Ich hab mich ehrlich gesagt schon ewig nimmer mit Religionen auseinandergesetzt und dementsprechend unwissend bin ich.
Also wenn das dasselbe ist wie die 7-Tages-Adventisten, dann hab ich in Nürnberg schon mal ne Kirche von denen entdeckt. Die steht nämlich genau neben dem HundeMaxx :D
 
Ja die meine ich, die 7 Tages Adventisten. Die krebsen auch gern in Evangelikalen Kreisen rum.
Ist so ein Sammelbecken fuer alle Christen die gerne radikal sein moechten.
 
@embrujo Ja , was denn ?! - Ist doch so : Jan hält sich - scheinbar - (es gibt einen Unterschied in den Wortbedeutungen "anscheinend" und "scheinbar" ;)) für den Nabel der (Hundehalter) Welt , und haut dementsprechend raus.- Dafür kriegt er ziemlich zackig Gegenwind , macht es aber trotzdem.

Und dagegen

andere ,- hat jetzt überhaupt nichts mit diesem oder ähnlichen Threads und deren Hauptprotagonisten zu tun - sind turnusmäßig derart aggressiv,ausfallend , persönlich und verletzend und bekommen , außer von den Opfern , meist noch "standing Ovations".

LG Barbara
So ist das hier und wenn man dann selbst auch mal so ist, dann wird gemeinschaftlich drauf gehauen und mit dem, dem man eigentlich auch gar nicht leiden kann "heititeiti" geschrieben. Ist schon ganz schön krank hier.
 
So ist das hier und wenn man dann selbst auch mal so ist, dann wird gemeinschaftlich drauf gehauen und mit dem, dem man eigentlich auch gar nicht leiden kann "heititeiti" geschrieben. Ist schon ganz schön krank hier.

Sag man geht es evtl. auch etwas differenzierter?
Die Forumsmehrheit als krank zu beschreiben ist schon starker Tobak und der daraus resultierende Ton verdirbt sicher nicht nur mir allmählich die Freude am Forum. Ich zumindest lese im Moment deutlich weniger deswegen und in einem Forum, dass ich für krank halte, würde ich mit Sicherheit nicht bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten