Ich hab am 10.10.2018 ein Sofa bestellt, nach Lieferverzögerung usw. hab ich es dann am 12.12.2018 endlich holen können. Verpackung war unbeschädigt. Zu Hause ausgepackt, aufstellen wollen, hat es mehrere Defekte am Stoff und am Holz Unterbau. Gleich angerufen, Filiale kann nichts machen, wurde ja online bestellt.... Fotos von den Schäden gemacht, geschickt.
Es hiess, jemand vom Lieferanten würde das bei mir zu Hause ansehen kommen. Es dauere jetzt halt wegen den Feiertagen... Na gut, ich hab gewartet, gewartet, wieder gemailt. Ja, sie würde sich erkundigen, blablabla. Am 11.01.2019 angefragt, sie hätten immer noch nichts vom Lieferanten gehört blablabla. Gestern angerufen, sie würde sich in 30min zurück melden... Logisch, nichts passiert. Vorhin ist mir die Hutschnur geplatzt. Hab wieder angerufen. Ja, sie müsse das jetzt mit ihrem Vorgesetzten besprechen...
Jetzt rief sie gerade zurück, sie wollen mich mit 100.- abspeisen. Akzeptiere ich nicht. Hätte ich jetzt nicht nachgefragt, erneut und wiederholt, wäre gar nichts passiert. Die verarschen doch die Kunden.
Sie sollen das Teil wieder abholen und gut ist. Ich hab ein NEUES Sofa gekauft, dann will ich auch eines und nicht eines mit Rissen im Futter und eingedelltem Unterbau.