Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin nur 1,60. Da sieht man das echt schnell.
Meine Schwester ist 1,58 und wiegt 54kg. Die müsste dann ja fett sein. Isse aber net. Hat ne normale schlanke Figur nur keine Knochen die spitz rausstehen.
Und das meine ich mit Selbstwahrnehmung bei Frauen. Die ist bei uns irgendwie kaputt.

Also nee... dick kannste bei dem Verhältnis nicht sein.
 
Ich bin nur 1,60. Da sieht man das echt schnell.

Ja, ich denke auch, dass du breiter als hoch bist.... Nein? Sollte ich mich geirrt haben?

Okay, du bist aufgeregt, ganz aufgeregt, aber du wirst bezaubernd aussehen... Morgen früh, wenn die Sonne scheint!
 
Eben.

Solange du es passend gekauft hast und jetzt noch bequem reinpasst, kannst du gar nicht zu dick sein für so ein Kleid. :)

Wenn's jetzt spannen würde, oder total unbequem säße, wäre das natürlich blöd - dann würde ich an deiner Stelle ganz sicher auch lieber was anderes anziehen.
 
Morgen früh, wenn die Sonne scheint!

Und auch, wenn sie nicht scheint. ;)

Aber es ist ja immer noch besser, du kriegst solche Anwandlungen nur in Bezug auf dein Kleid.

Mein jetziger Mann kriegt sie leider am Vortag der Hochzeit in Bezug auf mich. Okay, er fühlte sich nicht dick... aber unwohl.

(Wir sind immer noch verheiratet - nächstes Jahr 20 Jahre... so viel dazu. Offenbar habe ich über Nacht dann doch wieder enorm an Attraktivität gewonnen. :p - Das geht also. :hallo: )
 
Bleib einfach enspannt. Besser dir gefällt dein Kleid einen Tag vor der Hochzeit nicht mehr, als dein zukünftiger Mann.

Edit: Lekto hatte da den selben Gedanken. :mies:
 
Eben.

Solange du es passend gekauft hast und jetzt noch bequem reinpasst, kannst du gar nicht zu dick sein für so ein Kleid. :)

Wenn's jetzt spannen würde, oder total unbequem säße, wäre das natürlich blöd - dann würde ich an deiner Stelle ganz sicher auch lieber was anderes anziehen.

Das nicht unbedingt, aber irgendwie mag ich es jetzt nicht mehr an mir leiden. :/
 
Guck's dir morgen nochmal in Ruhe an. :)

Mir gefällt es - auch wenn ich es im Moment tatsächlich nicht tragen könnte... :p

Ich bin mir (mit Nune) ziemlich sicher, dass du - auch mit 2 Pfund mehr auf den Rippen - immer noch ne tolle Figur darin machen würdest. :hallo:

Aber zum Glück hast du ja noch eine Alternative. :)

Ich bin übrigens gerade sehr froh, dass ich morgen weder heiraten noch auf eine Hochzeit muss. Ich seh aktuell aus wie im 6. Monat und könnte höchstens im Kaftan heiraten, weil ich so ein Kleid - oder de facto alles, was einen Bund hat - gar nicht mehr zu kriegen würde. :hallo:
 
Ich hoffe dein Kleid gefiel dir heute wieder. Ich finds geil!
Ich wünsche Dir und Deinem :love: den schönsten Tag überhaupt und das ihr eine kleine angenehme Brise habt und nicht allzu sehr schwitzt.
 
@Meizu
Ja ich schliesse mich an...hab einen wundervollen Tag! Egal in was für Klamotten du heiraten wirst, du wirst bezaubernd aussehen und dein Ehemann to be wird das genauso sehen, vertrau mir ;)
 
dem schließe ich mich mal an.... Ich wünsch euch einen tollen, entspannten Tag und dass alles so wird, wie du es dir gewünscht hast. :fuerdich:

und eigentlich zählt doch das IM Kleid oder?
 
Ja klar - man konnte das aber auch anders verstehen. :mies: :hallo:


Sorry, für das Mißverständnis, es war tatsächlich so gemeint, dass die Braut die Attraktion ist und nicht das Kleid. Der Kerl heiratet ja nicht das Kleid ;)

PS: Ich hoffe doch wir bekommen ein Bild zu sehen???? Das ist das Mindeste ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten