Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe im Urlaub erfahren, dass es im Winter immer mehr Mode wird, so zu verfahren wie im Versandhandel. Es werden zwei Hotels gebucht und man fährt dann dort hin, wo es schneesicher in der jeweiligen Saison ist.
 
Ist auch der andere Garten ;) Also eine Katze war das nicht. Er ist ausgewachsen gewesen. Aber er liegt auf dem Rücken, mitten auf dem Rasen. Durch irgendwas muss er getötet worden sein.
 
Mich nervt die Übelkeit.
Jedes mal wenn der Tag anstrengend wird, dann muss ich mich abends übergeben.
Und blöderweise werden die Tage immer anstrengender...
 
Mich nervt heut einfach alles ich könnte wirklich alles und jeden in der Luft zerreißen einfach so ohne Grund und das schon gleich nach dem aufstehen :wand:
 
Mich nervt heut einfach alles ich könnte wirklich alles und jeden in der Luft zerreißen einfach so ohne Grund und das schon gleich nach dem aufstehen :wand:

... dann bleib ich vorsichtshalber gaaanz weit weg :eek:

Hilft eine Tasse Kraeuter Tee oder eher schwerere Pharma Geschuetze?
 
...

Hilft eine Tasse Kraeuter Tee oder eher schwerere Pharma Geschuetze?

Weder das eine noch das andere da muss ich und meine Umgebung einfach durch heute :lol:
Ich hab es grad mit ein paar Löffeln Nutella versucht, wobei mich dann gleich wieder genervt hat das ich ja das blöde Protokoll schreiben muss und mein Zucker natürlich ins unerlässliche gestiegen ist.
Warum muss ich eigentlich genau in der Woche die eigentlich so völlig untypisch für mich ist den Mist machen :rolleyes:
 
Das (Zucker) ist dann ja besonders unpraktisch. Dann verteilen wir halt virtuelle Schutzvesten und Helme fuer das Umfeld und wuenschen Dir gute Besserung betreffs bad mood ...:fuerdich:
 
Darf sie ja net. :mies:

Geh dich irgendwo weit weg von Menschen einsperren, Manny. :albern:
 
Darf sie ja net. :mies:

Geh dich irgendwo weit weg von Menschen einsperren, Manny. :albern:
Würde ich heute so gerne, aber der Gatte hat den ganzen Tag Dienst :heul:
Wenn der um sieben kommt bin ich wieder im Bett :zzz:
Wobei der Junior sehr artig ist, der merkt das mit mir heut nicht gut Kirschen essen ist :lol:

Sowas hatte ich echt schon ewig nicht mehr, ich könnte echt von innen heraus platzen (obwohl niemand etwas macht), bin fix und alle und sowieso u d überhaupt..

Und dann dieses blöde Protokoll wenn das nicht wäre würde ich den ganzen Tag um mich rum fressen um wenigstens etwas gute Laune zu haben.

Ich durfte heut sogar ausschlafen, als ich auf's Handy geschaut habe hatte mein Schwiegervater schon 2x angerufen und zu meinem Glück stand 10 Minuten später auch mein Vater in der Tür und quatschte mich voll noch vorm Ersten Kaffee :wand::wand:
 
Wir haben einen Elch auf der Insel und anstatt den Burschen einfach nur in Frieden zu lassen wird sich gegenseitig übertrumpft wer die besten Bilder macht, jetzt hat er nen Namen bekommen ("Pommes") :wand: :wand:

Und wenn ihm irgendwann nichts anderes mehr übrig bleibt als sich die Leute mit Angriff vom Hals zu halten ist das Geheule groß und der Bursche wird zum 'Problemelch' und abgeschossen :motz::motz:
 
Ich brauche neue Schuhe... die alten gehen inzwischen komplett aus dem Leim... um mit dem Hund ins Feld zu gehen, dazu sollten sie möglichst nicht aus Stoff sein, weil, können ja auch mal nass werden... ich trage gerne asics, weil die mir einfach gut passen...

...und alles, was ich gefunden habe, ist das hier :arghh:



gibts denn keine normalen schwarzen Turnschuhe mehr? :heulsuse:
Der blaue Schuh, wäre genau meiner... wenn... ja, wenn er nicht so ein grässliches Blau hätte :hysteric:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten