Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Zum Thema unerzogenster Hund beim Südentreffen bring ich mal Pucci ins Rennen und zitiere mich selbst:

ich habe dieser Tage endlich mal angefangen, bzw. anfangen wollen, gezielt an seinem Gehorsam zu arbeiten, und hab auf Granit gebissen.

Also nicht dass er sich auffallend schlecht benimmt, er ist von Natur aus ein lieber Kerl. Aber in Sachen Erziehung sind wir noch im Grundkurs. ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum Thema unerzogenster Hund beim Südentreffen bring ich mal Pucci ins Rennen und zitiere mich selbst:

Also nicht dass er sich auffallend schlecht benimmt, er ist von Natur aus ein lieber Kerl. Aber in Sachen Erziehung sind wir noch im Grundkurs. ;)
Vielleicht findet sich auf dem Treffen ja jemand, der ihm 'sitz' beibringt :D
 
Das hat er bei der letzten Übungsstunde problemlos gemacht. Schinken ist offenbar ein besserer Motivator als Leber. ;)
Und im dritten Anlauf ging, für den Anfang, sogar 'Platz'. Während ich es die ersten beiden Male händisch herstellen musste und er beim ersten Mal sogar kurz aufgewinselt hat, ließ er sich beim dritten Versuch tatsächlich selbst hinab, so peu à peu. :zustimm:
Da ist aber noch viel Luft nach oben!
 
Schinken ist offenbar ein besserer Motivator als Leber. ;)
:zustimm:

Während ich es die ersten beiden Male händisch herstellen musste und er beim ersten Mal sogar kurz aufgewinselt hat, ließ er sich beim dritten Versuch tatsächlich selbst hinab
Wenn Du jetzt einen Motivator gefunden hast, kann ich dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen, mal zeigen, wie wir 'platz' bei uns auf dem Hundeplatz machen
 
Gerne. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass ich eure Methode kenne, bei Pucci aber damit keinen Erfolg hatte.
Wir werden ja sehen. :)
 
Mich nerven junge Hunde, die um 5 Uhr morgens und 25 Grad im Schlafzimmer Top Fit durchs Bett hüpfen!

“Frauchen, guck mal, es ist schon hell! Steh auf, gib uns unsere Leckerlies und spiel mit uns!“ :wand:

Ausnahmsweise nicht Madoxx! Nein, ausgerechnet der ist nämlich Langschläfer und kommentiert die wilde Hüpferei mit wütendem Knurren! :rolleyes:
Vom knurren zum schnappen ist es bei ihm nicht weit, also was mache ich, nachdem mich das Theater hell wach gemacht hat? Aufstehen!

Den krönenden Abschluß bildet meine alte Kitty. “Die jungen Hunde stehen auf! Da muß ich mit, damit ich nichts verpasse!“
 
Ich seh schon wir müssen wohl doch zum Süden Treffen kommen....unerzogene Hunde haben wir!

Holly hatte heut morgen die Ohren auf Durchzug und sah mich stellenweise mit ??? in den Augen an. So nach dem Motto: "Alte was willst du von mir, sprich eine Sprache die ich kenne" und Neo.... der hatte rennen, rennen, rennen, hinlegen, hecheln, nach Luft schnappen, rennen, rennen, rennen, in den Schatten schmeißen, nach Luft japsen....... im Sinn.

Dann kam uns noch eine Mama, mit Kind und kleinem "wasauchimmer" in die Quere, die bei unserem Anblick allerdings die Flucht ergriffen hat und dummerweise genau den Weg gingen, den wir auch gehen mussten. Tja und dann war bei Neo nur noch Nasenarbeit und Zugarbeit angesagt.... nu liegt er hier pumpt wie ein Marienkäfer und ist im A***

Gut erzogen ist anders ;)
 
.... ich bin noch immer ohne neue Waschmachine.

Nachdem ich nun wegen dem Transportschaden paypal eingeschaltet habe, hat sich doch mal der Verkäufer gemedeldet, genau 1 Mal. Danach keine Antworten mehr. Seit Freitag warte ich auf Antwort, jeden Tag geschrieben. Seit 14 Tagen steht eine beschädigte, aber eingepackte Waschmachine bei mir im Haus.

ich habe nun den Paypal Käuferschutz aktiviert und um Stornierung und Abholung gebeten. Mal sehen ob Paypal wirklich irgendwie nützlich ist .

und ich kauf meine Waschmachine woanders.

ich zitiere mich mal selbst....

Die WaMa wurde am Dienstag abgeholt, Versandnachweis an paypal gesendet und warte auf Rückerstattung.

Gestern ABEND erhalte ich eine Mail vom Verkäufer "viel zu tun blabla, sie bieten mir 50€ Nachlass oder Austausch an" . Sag mal LESEN die auch die Mails... der Kauf ist nun fast 1 Monat her, das Gerät auf dem Rückweg und die bieten nen Nachlass an?

keine Ahnung wie man so Geschäfte machen kann!
 
Na klasse. Abend vor der Hochzeit und mir gefällt mein Hochzeitskleid nicht mehr :eek: Irgendwie überhaupt nicht mehr. Ich fühle mich dick und unwohl darin.
 
Ich weiß nicht recht. Ich überlege morgen mein Kleid fürs Standesamt den ganzen zu tragen. Ich habe mir ja 2 Kleider geholt. Eins fürs Standesamt und dann noch "DAS" Kleid. Aber das finde ich jetzt irgendwie plötzlich total doof :(
 
Versuche, dich nicht verrückt zu machen.
Bissel Panik gehört dazu...
Du wirst toll aussehen in dem Kleid
 
@Meizu

Ach Quatsch.... ;)

Das nennt man dann wohl "Angst vor der eigenen Courage". Brauchst du aber nicht zu haben. ;)

Außerdem kannst du ganz sicher alles tragen. :hallo:
 
Ich denke ich entscheide das spontan.
Ich kenne mich leider zu gut. Wenn ich das Kleid morgen früh immernoch doof finde, kann ich es nicht anziehen. Sonst bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt.
 
Ich frag mich grad in was du Meizu überhaupt dick aussehen könntest. Aber mir fällt nix ein.
Ich denke da äussert sich die typische Nervösität.
Davon ab, morgen ist dein Tag. Wenn du spontan Bock auf Jeans hast, trag auch die. Nur net verrückt machen (lassen).
Alles Gute euch.
 
Irgendwie habe ich den letzten Monaten zugenommen, obwohl ich nicht mehr esse als sonst :( Blöde Schilddrüse.
Ich hatte mir dieses Kleid gekauft, weil ich es so schön fand:
Aber jetzt fühle ich mich darin wie ein dicker Pompon. Der Rock ist noch etwas tüffeliger und fülliger als auf dem Foto.
 
Also mein Stil ist es nicht, aber ich finde es trotzdem sehr hübsch und denke du wirst einfach nur toll aussehen.
Ganz ehrlich du bist so schlank gewesen, selbst wenn du bissl zugenommen hast, biste jetzt net dick. Eher normal. :mies:
Aber die Selbstwahrnehmung ist halt immer ne andere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten