Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es WAR peinlich :rolleyes:

Da lebt man ganz nach dem Motto 'selbst ist die Frau' und dann verkantet sich so ein shice Akku :motz:
 
Ich fühle mit dir, Moni. Ich hab ihn am Anfang mal nicht rein gekriegt ins Ladegerät. :rotwerd:
 
So bin ich auch, rohe gewalt wenn etwas nicht geht, die strafe kommt postwendend. Wie bei meinem fenster was so stramm zuging, ein heftigen rueck, und ich hatte das ganze ding om die ohren.
 
Und ich geh mir heute selbst auf die Nerven - alles faellt mir aus den Haenden, die leere Hundefutter bag entwickelt ein Eigenleben, und will nicht zusammenkenkuellt bleiben (drum ist das TA Futter so teuer - it's the huuuuge bag und das widerspenstige Folien und Paper crap Material).

I need coffee.
 
es WAR peinlich :rolleyes:

Da lebt man ganz nach dem Motto 'selbst ist die Frau' und dann verkantet sich so ein shice Akku :motz:
Naja,das geht ,je nach Hersteller,aber auch ganz schön schnell..
Wenn's bissi tröstet-ich habe letzte Woche den von Nachbarinsel akkuschrauber auch "befreit" weil er schief reingestopft wurde
 
@Fact & Fiction , stimmt! ;)
@matty , so ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob diese Aktionen in den Nerv Thread gehören.

Natürlich nervt so etwas im ersten Moment. Genauso wie es nervt, das ich mir im Moment draußen den Mund fusselig rede.
Aber es gibt auch viele haarsträubende und witzige Situationen, die eben nur in den ersten Lebensjahren im Hundeleben stattfinden.
Die Jahre gehen so schnell vorbei. Schwuppdiwupp, hab ich vernünftige Hunde, die sich recht gesittet benehmen. Und nur eine unfassbar kurze Zeit später habe ich alte Herrschaften, die ganz gemächlich ihre Bahnen ziehen und muß mich auf den Abschied von ihnen gefaßt machen. :(
 
Dann borg ich dir mal Fara :D Ich glaube ja inzwischen dieser Hund wird niemals ruhig und gemäßigt ihre Bahnen ziehen :dog:
Ich kann sie mir auch absolut nicht vorstellen wie sie irgendwann mal entspannt und 'altersgerechte' sich benimmt :gruebel:
Allerdings gehört das absolut in den Freu Thread :D
 
Gestern war echt wieder n Tag zur Lebensabgewöhnung :lol:, 11 Uhr Blutergebnisse vom Schwein abgeholt da mein Drucker nicht mehr ging. Wie soll`s auch anders sein. :rolleyes: Dann Lia den eventuellen Neuzugang besucht, da festgesabbelt. Von dort in einem Affentempo zur Physio gewetzt. Einen weiteren, meiner sinnlosen: ich - fahre eine Stunde - für - 20 Minuten - Behandlung, Termine abgehakt. War also um 13 Uhr schon fertig für 10 Leut...

Hätte dann mit dem Hund laufen müssen, ging nicht da spontan der Stammsani - Fritze sich angemeldet hat. Der kam dann so spät, das nix mehr ging und ich ohne Crunch laufen, mit Schwein die 30 km zur Zweitmeinung fuhr. Und DAS hätte ich mir mehr als klemmen können.

Ich habe für 15 Euro den Rat bekommen, soll ich halt mitm Schwein zur Tierärztlichen Hochschule nach Hannover fahren. :zustimm: Neben dieser großartigen Hilfe, missfiel mir aber auch wirklich alles dort. Ich hatte Termin und stand vor verschlossener Tür. Man bequemte sich dann 10 Minuten später zu öffnen. Ich war die Einzige dort. Nach mir kamen immer mehr Leut (offene Sprechstunde begann), kamen alle zügig dran. Äh...
Ich fragte dann mal bei irgendeiner vorbeischwebenden Else nach wie das hier läuft, die mir mitteilte Frau XY sei für mich zuständig. :gruebel: Ich hatte aber extra bei Herrn XY (wegen Empfehlung) einen Termin. Nö, würde nicht gehen. Da ich ja echt weit gefahren bin, ließ ich mich darauf ein. Sie sprach wirklich! 10 Minuten keinen Ton mit mir... ich wurd langsam unruhig um dann zu hören: "Sie haben ja schon alles gemacht. Fehlt nur noch US, können wir hier nicht machen (kein passendes Equipment)." Meinen armer Junge, mittlerweile völlig fix und fertig (sie ist nicht dölle im Handling gewesen), nahm ich ihr erstmal wortlos ab, nachdem sie es nicht schaffte ihn VERNÜNFTIG in seine Box zu setzen. Wollte dann über die aktuelle medikamentöse Versorgung reden, ging nicht, weil sie sofort mitteilte das sie sich damit nicht auskenne, was ich ihm alles so verabreiche. Ich muss wie ein Horst geschaut haben. :lol:

Ich fühle mich langsam echt verarscht. Halt ich Exoten oder was ist los?! Ich komm immer tip top vorbereitet zum TA und das bringt alles nichts. Wenn man mit Schwein kommt und Untersuchungen will, wie sie z.B. problemlos bei Hund/Katze durchgeführt werden (Röntgen, Blut, US etc...), passiert meistens... NICHTS. Blut abnehmen sei zu kompliziert (ist es, aber nicht unmöglich wenn man es kann!), röntgen sei unnütz und US geht eh nie, weil der passende Schallkopf nicht vorhanden ist. Oder am Tele (immerhin) wird sofort gesagt, kennen uns mit Meerschweinchen nicht aus.
Ich wurstel mich jetzt einfach weiter mit meinem eigens zusammengestellten Plan durch.

Ich war dann um 18 Uhr wieder zuhause, dann noch mit der Else gelaufen. Die durch all dieses Geraffel 2 x über zwei Stunden allein sein recht gestresst war, dementsprechend wieder ausdauernde Schreierei im Auto. Was mir echt den Rest gab. 19:30 Uhr bin ich dann, mittlerweile mit starken Sehstörungen, mit ihr nach Haus getingelt. Was`n Kack alles. Gestern so.
 
Dann borg ich dir mal Fara :D Ich glaube ja inzwischen dieser Hund wird niemals ruhig und gemäßigt ihre Bahnen ziehen :dog:
Ich kann sie mir auch absolut nicht vorstellen wie sie irgendwann mal entspannt und 'altersgerechte' sich benimmt :gruebel:
Allerdings gehört das absolut in den Freu Thread :D

Dass das liebe Viechzeug "im Alter" ruhiger wird, wurde mir auch Jahre lang zur Beruhigung gepredigt - jetzt springt und quietscht hier ein fast 10jähriger Junghund durchs Haus (und Wald und Wiese) :zustimm:
ich "leide" mit Dir Manny :D und das gern noch viele viele Jahre :p
 
Kaum hat man einen Hund der halbwegs fit und schlank ist, der trotz Beinproblem dank dem aktuellen Gewicht (24,0 Kilo) endlich wieder springen und toben kann, der seit Monaten sogut wie keine Gelenkprobleme mehr hatte - kann man sich anhören, dass man einen halb verhungerten Hund aus Haut und Knochen hätte, der besorgniserregend aussieht.
 
@Flash Ich habe vor ein paar Tage hier ein Foto vom einem Schwein im Kofferraum gesehen und bei deinem Post sofort an dieses Schwein gedacht. Dein Tag war in meinem Kopfkino wirklich witzig, weil ich dich immer mit diesem riesen Schwein an der Leine rumlaufen sah :lol: Hab mich noch gewundert, wieso die Tierärztin das Schwein in eine Kiste setzen soll und wieso Blutabnehmen beim Schwein so kompliziert ist :lol: Erst die 5. Zeile von unten brachte Erleuchtung :D
Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten Tage ruhiger werden ;)
 
Dass das liebe Viechzeug "im Alter" ruhiger wird, wurde mir auch Jahre lang zur Beruhigung gepredigt - jetzt springt und quietscht hier ein fast 10jähriger Junghund durchs Haus (und Wald und Wiese) :zustimm:
ich "leide" mit Dir Manny :D und das gern noch viele viele Jahre :p
Und eben vernünftiger keine Chance, aber ich weiß ja das es sowas gibt Manny war herrlich entspannt und Bruce ja eigentlich auch. Aber bei Fara merkt man echt kaum was, erst recht nicht wenn wir draußen sind. Die hat noch genauso Feuer im Popo wie vor 8 Jahren einzig hier in der Wohnung wenn kein Besuch da ist, dann ist sie wirklich deutlich ruhiger.


Mich nervt diese Riesenbaustelle genau vor der Tür. Keine Info was jetzt genau gemacht wird (irgendwas mit neue Wasserleitung), keine Mitteilung wie lange das dauert und was wir an arbeiten zu erledigen haben. Und auf mein Grundstück komm ich auch nicht mehr, super wenn man einkaufen war und eben nicht mal den Korb selbst tragen darf :wand:
 
:hö:Alt wäre aber auch etwas anderes oder?
Naja nach offiziellen Angaben ist sie dann jetzt 11, ich schätze eher 9 und da es ja immer hieß eine nicht so lange Lebenserwartung ;)
Ich kann siemir aber eben auch nicht so richtig 'alt' vorstellen so als tüdelige alte Dame die gesittet hinterher trottet auch nicht in 10 Jahren :nee:
 
Wenn Dira nicht grau an der Schnauze wäre, würde man die fast 10 auch nicht merken, jedenfalls nicht wenn wir draußen sind.
Ist das Wetter nass und regnerisch ist sie allerdings inzwischen lieber drin (kann aber auch reine Bequemlichkeit sein).

Mir wurde damals auch versprochen, die werden ruhiger im Alter, das wird wohl nix mehr. Gelassener ist sie, aber das bin ich ja inzwischen auch. Ich denke, das ist ne charakterliche Sache :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten