Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Du wieder...du kannst es auch nicht lassen oder? :albern:

Ich passe mich an, so gut ich kann. :lol:

Nee, aber mal ehrlich... Mein Silvester ist z. B. kurz vor seinem Tod von einem Hundekumpel quasi "überfallen" worden. Wir waren total geschockt und ich habe das bei mehreren Hunden schon erlebt, dass sie alte Hunde mobben (wollten). Silvester war selbst auch so.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich passe mich an, so gut ich kann. :lol:

Nee, aber mal ehrlich... Mein Silvester ist z. B. kurz vor seinem Tod von einem Hundekumpel quasi "überfallen" worden. Wir waren total geschockt und ich habe das bei mehreren Hunden schon erlebt, dass sie alte Hunde mobben (wollten). Silvester war selbst auch so.
Ja aber Stevie ist doch schon immer so gewesen bzw macht er das ja nicht nur bei Alten? Vanity war ja auch so eine Kandidatin, die hat nach der OP von meiner Hündin Gina (damals noch 2 Hündinnen und ein Rüde) auch versucht Gina zu fressen, als die halb narkotisiert jammernd in der Diele stand...ich hab sie mit Mühe und Not davon abhalten können..ich war da echt geschockt, weil ich das nicht kannte von meinen anderen Hunden..ansonsten war sie aber friedlich...
 
Wenn hier ein hund jammert, stehe ich sofort daneben, nicht weil ich von mitleid geplagt werde, aber um das opfer fuer eventuelle angriffe zu beschuetzen. Ekelhafte situation.
 
mein damaliger Rottweiler hat unsere damalige Katze gefleddert als sie einen Infarkt hatte. Hört sich fies an, ist auch fies, aus menschlicher Sicht aber aus Tierischer denke ich mal ist das normal. Der Schwache zieht den Kürzeren, natürlich halt oder denke ich da falsch?

Da unsre Kleine die letzten Tage immer mal wieder in den Seilen hängt, muß ich auch die Große gut im Blick haben. Ich schätze mal, wenn die Kleine mal zusammenklappt wenn die Große alleine dabei wäre brauchen wir keinen TA mehr.
 
Verständlich...armer Oppa, der braucht so einen Shice mit seinen 19 nu wirklich nicht mehr...ich glaube ich hätte dem Krawallknoten ordentlich in den A.rsch getreten...klär mich Unwissende mal auf...wieso hat der so einen am Appel?
Tja... ich denke Stevie war allgemein eher ne Fehlleistung der Natur. Verkümmerte Augäpfel, noch immer offene Wachstumsfugen und wärs n Mensch würde man sagen geistig zurückgeblieben.
Diese Aussetzer hat er schon seit ich ihn zur Pflege genommen habe. Mal gibt es Auslöser, wie jetzt das Rumpeln und Quietschen von Oppa, mal schießt er aus dem Nichts drauf los. Dann ist auch mal n Jahr gar nix. Seit seiner Toxoplasmose die er sich aber irgendwie vor 5 Jahren eingefangen hat und den verbliebenen immer wieder auftauchenden Ataxien ist es schlimmer geworden.
Wenn ich nicht da bin, ist er eh mit Mops im oberen Stockwerk. Ich hätte wenig Lust nach Hause zu kommen und toten Hund vorzufinden. Seine Attacken richten sich ausschließlich gegen die Jungs bzw. Hunde die größer sind als er.
Maulkorb ist schwierig. Hieße ja nonstop 24/7 für 0-5 Aussetzer im Jahr.

Der bräuchte nen Einzelplatz. Das wäre wohl das Beste für alle Beteiligten.

Edit: Nein @Matthias W. da geht es nicht ums Alter. Eher um Geschlecht und Größe. Kleine Hündinnen sind völlig sicher. Die haben auch Narrenfreiheit. Selbst der kleine Pudeloppa hatte hier vor ihm nix zu befürchten. Alles was männlich ist und oder gleich groß und größer ist bei ihm gefährdet.
 
Oh Mann...ist ja doch eine arme Wurst und kann ja offensichtlich für seine Ausraster nix...dann nehme ich den Arschtritt zurück...aber deine Wut verstehe ich trotzdem...Hut ab das du ihn trotzdem bei dir behältst :)
 
Oh Mann...ist ja doch eine arme Wurst und kann ja offensichtlich für seine Ausraster nix...dann nehme ich den Arschtritt zurück...aber deine Wut verstehe ich trotzdem...Hut ab das du ihn trotzdem bei dir behältst :)
Was heißt Hut ab... Wenn ich ihn ins TH bringe kommt er da nie wieder raus.
Was soll ich sonst mit dem machen? Erschießen darfste net und aufhängen sieht so üsselig aus. (Und neeeiiin... das meine ich natürlich nicht ernst).
 
Was heißt Hut ab... Wenn ich ihn ins TH bringe kommt er da nie wieder raus.
Was soll ich sonst mit dem machen? Erschießen darfste net und aufhängen sieht so üsselig aus. (Und neeeiiin... das meine ich natürlich nicht ernst).
Das"witzig" bezog sich auf das erhängen wat so üsselig aussehen würde :lol:
Naja deswegen ja Hut ab...andere hätten den einschläfern lassen oder ins TH abgeschoben ohne Rücksicht auf ihn... ;) Ich wäre ja ähnlich dull wie du, aber ich bin auch in sowas absolut kein Maßstab weil Weichei und so ;)
 
Ich würde ihn abgeben. Wenn es einen Einzelplatz gäbe, der ihn mit all seinen Baustellen nehmen würde. Das wäre vermutlich auch für Stevie deutlich entspannter. Ist auch nicht so, als hätte ich das nicht schon versucht. Aber ernsthaft... wer will so nen Dulli-Köter. So süß und toll er sonst auch ist.
 
Michkommt noch eine radikale zahnsanierung in den sinn, das begrensd den koerperlichen schaden enorm.
 
:lol: Liesbeth du und dein trockener Pragmatismus...ihr haut mich immer wieder aus den Socken :D
 
Hier lauf auch der countdown, grisbordeaux laesst sich demnaechts nichts mehr von struppi gefallen, und dann sieht das skelett alt aus, sehr alt...
 
Wenn das ein neuer User schreiben würde, wäre aber mindestens 56 Seiten lang die Hölle hier los. :lol:
 
Hmmh - wie schreibe ich jetzt was dazu, ohne mich hier oder da in die Nesseln zu setzen... :gruebel: ...

Besser nicht! :lol:
 
Danke :) Ja da hoffe ich auch drauf...wie du sagst, etwas Sonne aber auf jedenfall trocken und ich bin glücklich :)
Bin ja nun etwas spät dran, möchte dir aber doch noch etwas Mut machen. Oder auch vorwarnen. ;)
Als wir 2003 Anfang April für eine Woche in Holland waren, habe ich mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt. "Natürlich " keine Sonnenschutzcreme dabei gehabt. Diese zu beschaffen erwies sich dann doch als größeres Problem. :sauer: :D
 
Meine absolute 'Weichgespültheit' man eh Facebook überschüttet einen mit Hunden (insbesondere Welpen) und ich bin kurz davor alle gute Vorsätze über Bord zu werfen.
Und die Stimme der Vernunft ist momentan irgendwie komplett verschwunden :wand: :wand:
 
Bin ja nun etwas spät dran, möchte dir aber doch noch etwas Mut machen. Oder auch vorwarnen. ;)
Als wir 2003 Anfang April für eine Woche in Holland waren, habe ich mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt. "Natürlich " keine Sonnenschutzcreme dabei gehabt. Diese zu beschaffen erwies sich dann doch als größeres Problem. :sauer: :D
Also Sonnenschutzcreme hab ich gestern noch gekauft...aaaaber nur weil auch Selbstbräuner mit drin ist :lol: Ich denke in die Verlegenheit das zu brauchen werde ich nicht kommen..aber wenn es trocken bleibt bin ich zufrieden...man ist ja bescheiden :D
In 3 Stunden fahren wir los...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten