Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Also Sonnenschutzcreme hab ich gestern noch gekauft...aaaaber nur weil auch Selbstbräuner mit drin ist :lol: Ich denke in die Verlegenheit das zu brauchen werde ich nicht kommen..aber wenn es trocken bleibt bin ich zufrieden...man ist ja bescheiden :D
In 3 Stunden fahren wir los...
ach wat - die Regenwolken werden sich kurz ausschütten, dann sind sie so leicht, dass der Wind am Meer sie wegbläst und dann werdet ihr die Sonne sehen :sonne:

Schönen Urlaub :urlaub:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Sonnenschutzcreme hab ich gestern noch gekauft...aaaaber nur weil auch Selbstbräuner mit drin ist :lol: Ich denke in die Verlegenheit das zu brauchen werde ich nicht kommen..aber wenn es trocken bleibt bin ich zufrieden...man ist ja bescheiden :D
In 3 Stunden fahren wir los...
Es gibt kein schlechtes Wetter :D
Wirst sehen das wird genießt die Tage :)
 
Nee, aber mal ehrlich... Mein Silvester ist z. B. kurz vor seinem Tod von einem Hundekumpel quasi "überfallen" worden. Wir waren total geschockt und ich habe das bei mehreren Hunden schon erlebt, dass sie alte Hunde mobben (wollten). Silvester war selbst auch so.

Booba war so einer der sehr heftig auf kranke Hunde reagierte. Bei denen machte er am liebsten kurzen Prozess.
 
Ein Bekannte erzählte, sein Hund mobbte den Welpen, der "für Gesellschaft" (spricht - gegen Langweile und Zeitmangel bei dem Besitzer) gekauft wurde.
Hat jemand schon so was auch mal bei euren Hunden beobachtet?
 
Ein Bekannte erzählte, sein Hund mobbte den Welpen, der "für Gesellschaft" (spricht - gegen Langweile und Zeitmangel bei dem Besitzer) gekauft wurde.
Hat jemand schon so was auch mal bei euren Hunden beobachtet?
Jap, Fara hat am Anfang auch immer bei jüngeren rumgemault. Meinte das nie ernst und wenn sich ihr gegenüber davon nicht beeindrucken lies hat sie auch gespielt. Aber jünger war nicht ihrs..
 
Ein Bekannte erzählte, sein Hund mobbte den Welpen, der "für Gesellschaft" (spricht - gegen Langweile und Zeitmangel bei dem Besitzer) gekauft wurde.
Hat jemand schon so was auch mal bei euren Hunden beobachtet?

Ja, aber da kann wirklich jeder Fall anders sein.
Ob das ok, noch ok ist oder auf die Dauer gar nicht geht, kann man wirklich nur anhand des konkreten Einzelfalls einschätzen.
 
mich nervt die gesamtsituation
mir reichts von meinen missempfindungen im bein, es nervt nervt nervt, ich will gesund sein und nach Hause.... sch.. tag heute
 
ach mausi :trost1: - ich kann's Dir echt nachfühlen, wie das ist, wenn es scheinbar nicht wirklich vorwärts geht und man so richtig genug von allem hat (und mal ne Pause bräuchte - aber sag das mal Nerven, die nicht so wollen, wie man selbst.... :( )

Geduld ist echt auch nie eine meiner Stärken gewesen, aber bei manchen Sachen kommste ohne einfach nicht weiter - leider ....
 
ja ich weiss biggy, sind ja auch nur phasen, die "tschakka ich schaffe das" phasen überwiegen. aber wenn mein kleiner mich hier auf reha besucht und wieder heim fährt, hab ich das gefühl die Hälfte meines Herzens reisst s mir raus und es fährt ohne mich nach Hause, du kennst das ja eh ...
ne gewisse art von lagerkoller macht sich auch breit, ich wohn ja in ner einöde, und seit wochen muss ich hier täglich hunderten leuten entgegen lächeln, 1000 mal guten morgen , mahlzeit und servus sagen,

manchmal will ich einfach gesund zu hause sein. Aber wird schon werden hab tolle tips und Übungen bekommen und ich schaff das schon..
 
Die ignoranten und luegner hier, hinten an mein grundstueck lauft einen weg, ein sogenannter hirtenweg, 8 meter breit, ich brauche den weg, um ein zugang zu machen fuer das grundstueck was ich verkauft habe, jetzt hat eine einfach eine mauer drauf gesetzt und den weg annexiert, man gibt seine telefonummer nicht raus. Er laesst aber ausrichten das das land jetzt ihm gehoert. Und er sei nicht da..... hahaha, der kennt mich.

der dorfalteste der das regeln sollte ist dermassen alt das er das haus nicht mehr verlaesst, sein sohn der sein stellvertreter ist , kann nicht mal eine kadasterkarte lesen. Ich bekomme plaque, wahrscheinlich am montag zum kadaster, eine einladen, und bezahlen, alsdann noch die gendarmerie kommen lassen, wenn ich recht habe und das eine strasse ist. Wenn nicht muss ich einen zugang ueber mein feld machen, das kostet mich 400m2 aber item, ich gebe nur wegerecht aus, das land bleibt von mir. Ich muss das dringend wissen, weil ich den zugang zumauern moechte wegen die hunden, sonnst muss ich ein metalltor reinmachen.

Schnarch.
 
@toubab
Oh shit! Das sind Sachen, die man nicht braucht :(


Ach, was einem nicht umbringt und so, aber mich reut die energie fuer die katz, wenn du verstehst was ich meine.

Freunde, ich habe etwas getrunken, aber ich muss sachen korrigieren, die sind nicht auf meinem mist gewachsen. Ein auto korrektur der mein deutsch noch verschlimmbessert, ich wusst nicht das es das gibt.
 
Mich nerven fehlende Satzzeichen. Ich rede nicht von einem Komma hier oder da (da bin ich selber auch kein Held), aber wenn gar keine da sind, ist der Text kaum leserlich. :gruebel: Könnte aber auch eine Berufskrankheit sein :lol:
 
Junge Hunde!! :wand:

Vom Sommerflieder Äste abgebrochen und die Petersilie ausgegraben! :sauer: Ach ja, und die ganze Erde natürlich im Wohnzimmer verteilt!
 
Mich nerven fehlende Satzzeichen. Ich rede nicht von einem Komma hier oder da (da bin ich selber auch kein Held), aber wenn gar keine da sind, ist der Text kaum leserlich. :gruebel: Könnte aber auch eine Berufskrankheit sein :lol:

Ich habe eine Kollegin, die leider auch Protokollant ist, die setzt so viele Kommas, dass du das große schreien kriegst.
Dann sieht, ein Satz von ihr, geschrieben, auch schnell, mal so, aus.
:woot::woot::woot:
 
Der Akku, der nicht aus dem Ladegerät will... das wird morgen sowas von blamabel :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten