Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Das wäre toll wenn das funzen würde...dann wäre bei mir nämlich der Mio Fred auf Ignore :lol: geht aber nüscht...
Doch, geht schon. Du musst nur den TE auf ignore nehmen :gerissen: o.k. - in dem Fall wäre es dann der Chefe - würde ich an Deiner Stelle dann auch nicht machen :lol:

Whatever...ich geh mal in den Freu Fred, denn morgen um die Zeit bin ich unterwegs nach
28963704rv.gif
und dann brauche ich keine
28963709un.gif
mehr... :D
*Gewinner :1st:

Hoffentlich wird das Wetter bissel besser *daumendrück*
Muss ja keine 30 Grad geben, aber zumindest trocken, damit ihr schön am Strand laufen könnt :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So - um das hier mal abzuschließen: Der Hund von vorgestern ist heute zurück an den Verein gegangen.

Die fanden das - verständlicherweise, von ihrem Standpunkt aus - nicht so toll, weil nicht erst noch mit einem Trainer versucht wurde, das Problem zu beheben...
Ich finde es aber besser, weil mir die Grundkonstellation zu heikel war.

So richtig arm ist der Hund nämlich dann, wenn er das Kind mal richtig erwischt hat.
 
:( Glück muß der Mensch haben...tolle Aussichten...:arghh:
20.4..jpg

ich hätte doch ne Woche später buchen sollen...naja wat soll's machen wir das Beste draus...
28-5.5..jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Stevie....
Oppa rutscht hinten weg, fällt um und der Obera.rsch geht sofort drauf.
Ergebnis davon, Oppas Ohr halb abgerissen, Riss in der Lefze und paar Löcher. Zum Glück stand ich fast nebendran, sonst wärs deutlich schlimmer ausgegangen.

Das sind die Momente in denen ich den vermaledeiten Kackköter direkt ins nächste Tierheim fahren könnte.

Somit... Ar.schkrampe zu verschenken.
 
Was'n daran freundlich? :arghh:

Ohr wieder drangetackert. Rest muss so heilen. Man man man... wie gut, dass meine TÄ direkt nebenan wohnt und in so Fällen schnell rüberhuscht.

Aber ich frage mich ehrlich wie lange das so noch geht. Hier leiden alle Jungs unter dem kleinen Biest.
 
Ich glaube "Freundlich" ist der Ersatz für "Mitleid" oder "Verständnis"... weils sowas nicht gibt. :sarkasmus: Zumindest habe ich es in Ermangelung von Alternativen so verwendet. Ist aber auch wirklich ätzend sowas.
 
Weiß ich doch.
Ich war ja auch freundlich. Immerhin hab ich dem Idioten nicht den Krotzen rumgedreht.
 
Was für ein überaus freundliches Forum. Hier sind immer alle so freundlich zueinander :lol:
 
Aber im Ernst. Ich habe ein saumäßig schlechtes Gewissen, dass Laney und vor allem Oppa auf seine alten Tage das mitmachen müssen.
Beide Sanftmut in Person, leiden da wirklich drunter.
 
Das glaub ich.... schon ne sehr beschissene (und wie man sieht nicht ungefährliche) Situation.
 
Doch mal ein maulkorb verpassen, dann rammt er sie trotzdem wahrscheinlich, aber es fliesst weniger blut.

Fuer die alten ist das echt nicht schoen. Buju hatte ich bei mir im Schlafzimmer nachts, als isis hormontechnisch in hoechstform auflief und am tag immer auf passen. Er lief noch jahre spaeter mit einem bogen um ihr grab, alsob er sich nicht sicher war das die doch noch rausspringen koennte.
 
Das sind die Momente in denen ich den vermaledeiten Kackköter direkt ins nächste Tierheim fahren könnte.

Somit... Ar.schkrampe zu verschenken.

Verständlich...armer Oppa, der braucht so einen Shice mit seinen 19 nu wirklich nicht mehr...ich glaube ich hätte dem Krawallknoten ordentlich in den A.rsch getreten...klär mich Unwissende mal auf...wieso hat der so einen am Appel?
 
Verständlich...armer Oppa, der braucht so einen Shice mit seinen 19 nu wirklich nicht mehr...ich glaube ich hätte dem Krawallknoten ordentlich in den A.rsch getreten...klär mich Unwissende mal auf...wieso hat der so einen am Appel?

Weil Alte gemobbt werden? Ist doch hier auch so. :lol: :eg:
 
Du wieder...du kannst es auch nicht lassen oder? :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten