Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Hund darf Nuckeln, Furzen, an den Nägeln kauen und mir im Schlaf sämtliche Gliedmaßen in den Körper bohren, aber es gibt Dinge, die gehen mal so gar nicht. :schmoll:
Lalala, nein das darf sie grad auch alles nicht :nee:
Also jedenfalls nicht ohne des es mich nervt, stört sie aber herzlich wenig was mich nervt :tuedelue:
 
Ladekabel Navi fratze - miff
wobei ich ja noch froh sein darf, dass jetzt hier und heute und nicht in vierzehn Tagen ;) (da bräuchte ich es nämlich dann nötig)
 
Gehört eigentlich in den freu-Fred, aber da ich hier angefangen habe, löse ich es auch hier auf: Fritz ist vor ner halben Stunde heim gekommen. :)
Ach das war das dumpfe grollen was ich gehört habe...das waren die Steine die dir vom Herzen gefallen sind ;)
 
..aggresive Menschen: ich an der Tanke , halte ein Stück vor der Tanksäule an , weil ich einen Kanister befüllen will (bei der Wartung von meinem Rasenmäher hatten die den alten Benzinrest nicht abgelassen , -warum auch immer -, also muß was neues zumindest dazu , sonst geht der Starter nicht mehr an) . Hinter mir hält eine Frau , die Tanksäule dahinter , wie alle anderen auch , war frei , springt aus dem Auto , rast auf mich zu, schreit mich an , ich würde mich ja jetzt wohl nicht erdreisten wollen , aus "ihrer" Zapfsäule Benzin zu nehmen. - Doch , wollte ich , ging ja auch ganz schnell.- Die wird noch wilder , beschimpft mich auf das Übelste , tobt darum , rennt in die Tankstelle , kommt sofort wieder raus , beleidigt mich weiter, was mich dann , -ich war mittlerweile mit meinem Kanisterchen an der anderen Tanksäule-, dazu verleitet hat zu sagen , dass ich sie ziemlich widerlich finde , - sie randaliert noch mehr , rennt die paar Schritte zu meinem Auto , beguckt sich das Nummernschild ( ich hab`da noch TR für Trier drauf) , und sch..eißt mich dann an , was ich hier überhaupt wollte , ich schrumpeliges altes Weib und dann noch als dreckige Ostdeutsche.( :woot: ???)
In der Aktion war ziemlich Bewegung , sie kam immer wieder auf mich zu.

Da habe ich jetzt zwei Tage für gebraucht , das für mich zu verpacken , es war leider nicht das erste Mal , dass ich hier derartiges erlebt habe.

LG Barbara
 
Das war wohl eine hormonelle Störung in Zusammenhang mit Vollmond....
 
Die anscheinend neue Katze im Dorf meiner Mutter. Begibt sich eiskalt in den Garten, wo der Köter gerade ein Sonnenbad nimmt. Innerhalb Millisekunden hatte Madame die Katze im Nacken gepackt und wollte sie killen. Nur dank des gebrüllenen Abbruchsignals meiner Mutter hat die Katze sich auf den Baum retten können, weil Daisy diese erchrocken fallen liess.
Hoffentlich bleibt die Mieze zukünftig DRAUSSEN.
 
Das Problem habe ich hier auch.
Die Nachbarkatze findet unseren Garten toll.
Wir setzen schon über mehrere WE einen neuen Zaun vor allem deshalb.:rolleyes:
 
Mich nervt derzeit, das der Bund eine Immobilie verkauft, die an unserem meistbesuchten Spazierweg liegt.



Riesiges Interesse von Käufern ist vorhanden und jeden zweiten Tag wälzen sich Massen von Autos über die kleine Anliegerstraße zur Besichtigung.
Dummerweise scheinen meine jungen Hunde das für eine Veranstaltung zu ihrem Vergnügen zu halten.
Viele Menschen, laut, viel Bewegung, also wollen die doch bestimmt mit ein paar Russelln spielen! :rolleyes:

Ich hab den Eindruck, das der eine oder andere Russelln völlig seine Erziehung vergessen hat.:sauer:
Also wieder Geschirre an und an die Leine. Mannesmann, ich dachte die Phase hätten wir hinter uns.
Was ist das doch entspannend, wenn sie endlich erwachsen sind.
 
Nicht übel nehmen, aber gut zu lesen, dass es so etwas bei euch auch mal gibt und mein Kleines T nicht allein immer wieder mal richtig loslegt.:rolleyes::D .
Nerven tut es mich natürlich ebenso.
 
Hunden sind keine statische sachen, immer fuer eine ueberraschung oder rueckfall gut, meiner meinung nach, nur weil wir uns in sicherheid wahnen und das wird ausgenuetzt.
 
Die jungen Russell scheinen der Meinung zu sein, das mitten auf ihrem Spazierweg eine Bespaßungsveranstaltung für sie statt findet. :verwirrt:

Vorgestern hat es richtig was gesetzt, weil sie auf die Leute zu gerannt sind und sie begrüßen wollten. :sauer:
Es kommt mir kein junger Russell mehr ins Haus. Schlimm genug, das ich mich wegen Grisu hab bequatschen lassen.
Madoxx wird zwar jetzt vernünftiger, aber er läßt sich immer noch gern anstiften.
 
Die jungen Russell scheinen der Meinung zu sein, das mitten auf ihrem Spazierweg eine Bespaßungsveranstaltung für sie statt findet. :verwirrt:

Vorgestern hat es richtig was gesetzt, weil sie auf die Leute zu gerannt sind und sie begrüßen wollten. :sauer:
Es kommt mir kein junger Russell mehr ins Haus. Schlimm genug, das ich mich wegen Grisu hab bequatschen lassen.
Madoxx wird zwar jetzt vernünftiger, aber er läßt sich immer noch gern anstiften.

Cornelia, du bist am wendepunkt, das ist fuer mich das zeichen das die hunden demnaechts gehorsam sind, weil dir den schnuller endgueltig rausfliegt. Ich kenne das gefuehl, in dem moment wird man sehr streng, laesst nichts mehr durchgehen und der erfolg bleibt nicht aus.

Ich haette gerne wieder ein welpi im haus, aber ich bin voll und altertechnisch ist es unverantwortlich.
 
Liesbeth, es sind ja Erfolge zu sehen, aber leider sind Russell erst sattelfest mit ca. 6 Jahren. Bis dahin muß man immer einen gewissen Druck aufrecht halten. Danach kann man sich entspannen. Verstand und Erziehung funktionieren und man hat tolle Hunde.

Tanner, Star, Fiona mit ihren 3 Jahren hören ganz ordentlich, aber noch nicht zuverlässig. Madoxx/ 1 1/2 ist jetzt auf einem guten Weg, Grisu/ 8 Monate startet gerade mit der Pubertät durch.
So wie ich sie einschätze wird sie andere, aber genau so strapaziöse Ausraster wie Madoxx haben. :eek:

Grisu startet momentan jedes mal durch wenn sie etwas aufregendes bemerkt und will hin. Madoxx sofort hinter her, weil “wenn die rennt, darf ich das auch, außerdem sind wir gemeinsam stark“.
Bedauerlicherweise lassen sich davon auch Tanner und Star noch anstecken und riskieren mit zu laufen.
Meine Alten regen sich auf, weil sie nicht mit bekommen haben, das ja anscheinend etwas Interessantes passiert und wollen hin und nach sehen, was los ist.
Das ist wie Dominosteine die fallen. :wand:
 
Liesbeth, es sind ja Erfolge zu sehen, aber leider sind Russell erst sattelfest mit ca. 6 Jahren. Bis dahin muß man immer einen gewissen Druck aufrecht halten. Danach kann man sich entspannen. Verstand und Erziehung funktionieren und man hat tolle Hunde.

Tanner, Star, Fiona mit ihren 3 Jahren hören ganz ordentlich, aber noch nicht zuverlässig. Madoxx/ 1 1/2 ist jetzt auf einem guten Weg, Grisu/ 8 Monate startet gerade mit der Pubertät durch.
So wie ich sie einschätze wird sie andere, aber genau so strapaziöse Ausraster wie Madoxx haben. :eek:

Grisu startet momentan jedes mal durch wenn sie etwas aufregendes bemerkt und will hin. Madoxx sofort hinter her, weil “wenn die rennt, darf ich das auch, außerdem sind wir gemeinsam stark“.
Bedauerlicherweise lassen sich davon auch Tanner und Star noch anstecken und riskieren mit zu laufen.
Meine Alten regen sich auf, weil sie nicht mit bekommen haben, das ja anscheinend etwas Interessantes passiert und wollen hin und nach sehen, was los ist.
Das ist wie Dominosteine die fallen. :wand:


Dann darf grisu vermehrt an der leine laufen, das hat auch seinen reiz...
 
'Schlaue Ratschläge de Familie' :wand:
Boah mein Onkel war gestern zu Besuch (wenn es hochkommt seh ich den in 5-10 Jahren vielleicht einmal) gestern musste er sich aber anschauen wie wir jetzt wohnen.
Ist ja ok,aber jeder 2. Satz war 'du musst den Hund besser erziehen und das das Kind nicht bei Oma schlägt geht auch gar nicht du musst mal härter durchgreifen... bla bla bla'
Boah hat mich das genervt, klar ist Fara nicht der perfekt erzogene Hund der wenn Besuch kommt ruhig in der Ecke wartet und dann langsam zu begrüßen, sondern sprudelt vor Freude über wenn Besuch kommt und möchte den am liebsten von oben bis unten abknutschen!
Ja aber ich kann damit gut leben, wenn ich weiß Besuch kommt lenk ich sie mit nem Kong ab danach ist sie schon entspannter, warum soll ich sie Knüppeln wenn sie nur freudig ist. Und ja hören tut sie nur bei mir, aber sie hat doch auch lange genug gelernt das tatsächlich nur ich diejenige bin die gehorsam einfordert wenn es drauf ankommt und kein anderer. Warum sollte sie auf jeden der zu Besuch kommt hören? Sie hört nicht mal auf den Gatten, weil der nicht mit ihr übt.
Und das 2.Thema warum muss das Kind bei Oma schlafen wenn er nicht möchte. Früher hat er es ja gemacht, nach den KH Aktionen eben nicht mehr, aber was soll's das kommt ich irgendwann von alleine.. :wand:
 
@toubab mit dem Welpen geht mir auch so:tuedelue: ,- aber ich halte mich auch ans Gemüsemarkt-Prinzip: nur gucken , nix anfassen !!:D -

@christine1965 Mobbing ist hier schon ein ziemliches Thema, das trifft mich nicht alleine .
Wen die sich hier einmal rausgepickt haben , hat nichts mehr zu lachen .- Einen hat es die finanzielle Existenz gekostet, dafür haben die drei Monate gebraucht : der hatte ein Lokal aufgemacht ,- und wieder zu..

Es gibt auch einige nette/neutrale Leute , aber auch die unterliegen dem Zwang ihrer "Pear Group".
- Die Frau von der Tanke "sagte" mir vom Sehen her was , aber mehr auch nicht.

Ich hatte schon kurz vor dem Kauf des Häuschens so ein ganz furchtbares Erlebnis , was mich nicht selbst betraf , sondern jemand anders , -da hätte ich hier ultimativ die Finger von lassen sollen.- Kalte Herzen .

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten