Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gero - ein Pinscher im Umbruch

  1. Oh wie hübsch :love:
    Nee das verstehe ich gut, gerade Gero mit nem 11monatigen Schlumpf....das gäbe ja Chaos pur :D
     
    #161 Spicy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Och Chaos pur wäre nicht so schlimm. Nur mein Mann ist dahei im Home Office und ich muss weg auf Arbeit, wenn es andersherum wäre, würde ich sofort Ja sagen.
    Platz hätten wir, Zeit auch..... oh Mann :(

    Ich drück soooo dolle die Daumen, das der Platz für den süßen noch kommt.
     
    #162 blackdevil
  4. Ich habe nun mal die Trainerin angeschrieben, die mal hier war. Vielleicht hat sie ja eine Idee.

    Eine junge Frau hat Interesse angemeldet und wir wollen uns Mittwoch mal treffen. 24 find ich eigentlich ein bisschen jung, aber nunja, ich hab meinen ersten eigenen auch mit 18 bekommen.... Aber sie arbeitet laut ihrer Aussage mit Problemhunden :gruebel: Also als Job....fand ich ein wenig merkwürdig so...bin mal gespannt was sie da erzählt beim Treffen. Ich bin ja durchaus bereit mich positiv überraschen zu lassen....

    Ach und mit Glück habe ich ab Mittwoch wieder ein Auto, das wäre so toll und würde vieles wieder einfacher machen.
     
    #163 Spicy
  5. Da bin ich auch gespannt, was du von dem Treffen erzählen wirst. Ob sie wirklich was drauf hat oder so ne selbsternannte Spezialistin ist.
     
    #164 snowflake
  6. Okay das Treffen hat sich schon erledigt^^
    Manchen Menschen ist wohl immer noch nicht bewusst, wie das mit dem Internet und der Öffentlichkeit ist.....naja, gut für mich in diesem Fall, kann ich mir das sparen...

    Heute kam nun der Clicker an. Eigentlich habe ich nachdem ich entschieden habe, dass er nicht bleibt, gedacht dass das Quatsch ist damit anzufangen.
    Aber warum nicht? Kann sich ja offenbar noch hinziehen. Mal gucken, ob ich schlau und/oder schnell genug dafür bin :D Gero ist ja eigentlich pfiffig genug.
     
    #165 Spicy
  7. ? Was ist passiert?
     
    #166 Zucchini
  8. Ich bin auch neugierig. Vielleicht ein Link?
     
    #167 snowflake
  9. Naja, wer sich da „cool“ und kiffend präsentiert, erfüllt nicht unbedingt die Ansprüche, die ich an ein neues zu Hause habe....
     
    #168 Spicy
  10. so ähnlich ging es mir mit Emil, nach Monaten und mehreren bescheuerten Anfragen wurde ich Pflegestellenversagerin und er Hund 4
     
    #169 Lucie
  11. Gleich kommt übrigens ein Pärchen mit einer Zwergpinscher Hündin. Wenn alles gut geht könnte Gero dann dort aufm Land mit Pferden etc. leben.

    Bitte drückt die Daumen dass alles gut geht :rotwerd:
    Ich bin soo aufgeregt....das klingt so perfekt bei denen, das MUSS einfach klappen!
     
    #170 Spicy
  12. Wird gemacht.
     
    #171 helki-reloaded
  13. Klaro! :)
     
    #172 lektoratte
  14.  
    #173 snowflake
  15. Daumen sind gedrückt :spitze:
     
    #174 Waldfee
  16. :clover::clover::clover:
     
    #175 Lucie
  17. Daumen sind gedrückt
     
    #176 kaukase
  18. Sag bitte Bescheid, wie es gelaufen ist! Daumen sind fest gedrückt.
     
    #177 Paulemaus
  19. Ich danke euch erstmal :)

    Also ja, es verlief sehr gut.
    So n Zwergpinscher ist ja irgendwie nur kleiner und zierlicher als ich dachte :D
    Aufeinandertreffen war super, also bei Gero ohne Pöbeln^^ Eher war die Kleine etwas zickig, aber er hat das akzeptiert.
    Beim spazieren gehen ist jeder so seiner Wege gegangen. In der Wohnung hat Gero auch keinerlei Anstalten gemacht etwas verteidigen zu wollen, blieb aber an der Leine. Ich hab da tatsächlich etwas Schiss :rotwerd: Nicht wegen ihm, sondern weil sie halt so winzig ist... Und sie ist halt im Allgemeinen nicht so souverän und selbstsicher, wie ich mir das für ihn wünschen würde. Also ihm gegenüber eigentlich schon und er akzeptiert das auch super. Aber draußen so....aber okay, sie kommt halt echt vom platten Land und kennt das nicht mit so viel Alarm draußen^^
    Wir wollen mal drüber schlafen, die sich natürlich besprechen und wenn alle sich das vorstellen können wieder treffen :)
     
    #178 Spicy
  20. Tja, leider haben die abgesagt :(
    Sie haben die Befürchtung, dass die Kleine zu sehr zurück stecken müsste....kann ich irgendwo nachvollziehen :(

    Oh Mann ich mag nicht mehr :(
     
    #179 Spicy
  21. Besser vorher als wenn sie es sich später überlegen und er muss dann von dort wieder weg. Soviel Mühe und Geduld für das Richtige haben nicht viele
     
    #180 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gero - ein Pinscher im Umbruch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden