Bub wird von einem Pinscher schwer verletzt ..

Damit die Statistik stimmt, jage ich Juma heute abend erstmal durch die Straße. Kinder gehen mir eh auf den Senkel. :eg: :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Ferhad - was an meinem Beitrag war denn unfreundlich? Ich schrieb doch, dass ich den Hund trotzdem mochte.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bub wird von einem Pinscher schwer verletzt ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet den Fehler. ...
Antworten
0
Aufrufe
843
APBT18
Stine
Wesentstest heute bestanden und endlich auch direkt in sein neues zu Hause gezogen. :-)
Antworten
1
Aufrufe
693
Stine
chrissisteve
Hübscher Kerl. Ich mag Rottis sehr.
Antworten
15
Aufrufe
1K
M
salix
vielen dank für die lacher meinerseits. super dass du diesen hund nicht aufgegeben hast.
Antworten
44
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten