Gero - ein Pinscher im Umbruch

Oh wie hübsch :love:
Nee das verstehe ich gut, gerade Gero mit nem 11monatigen Schlumpf....das gäbe ja Chaos pur :D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Chaos pur wäre nicht so schlimm. Nur mein Mann ist dahei im Home Office und ich muss weg auf Arbeit, wenn es andersherum wäre, würde ich sofort Ja sagen.
Platz hätten wir, Zeit auch..... oh Mann :(

Ich drück soooo dolle die Daumen, das der Platz für den süßen noch kommt.
 
Ich habe nun mal die Trainerin angeschrieben, die mal hier war. Vielleicht hat sie ja eine Idee.

Eine junge Frau hat Interesse angemeldet und wir wollen uns Mittwoch mal treffen. 24 find ich eigentlich ein bisschen jung, aber nunja, ich hab meinen ersten eigenen auch mit 18 bekommen.... Aber sie arbeitet laut ihrer Aussage mit Problemhunden :gruebel: Also als Job....fand ich ein wenig merkwürdig so...bin mal gespannt was sie da erzählt beim Treffen. Ich bin ja durchaus bereit mich positiv überraschen zu lassen....

Ach und mit Glück habe ich ab Mittwoch wieder ein Auto, das wäre so toll und würde vieles wieder einfacher machen.
 
Da bin ich auch gespannt, was du von dem Treffen erzählen wirst. Ob sie wirklich was drauf hat oder so ne selbsternannte Spezialistin ist.
 
Okay das Treffen hat sich schon erledigt^^
Manchen Menschen ist wohl immer noch nicht bewusst, wie das mit dem Internet und der Öffentlichkeit ist.....naja, gut für mich in diesem Fall, kann ich mir das sparen...

Heute kam nun der Clicker an. Eigentlich habe ich nachdem ich entschieden habe, dass er nicht bleibt, gedacht dass das Quatsch ist damit anzufangen.
Aber warum nicht? Kann sich ja offenbar noch hinziehen. Mal gucken, ob ich schlau und/oder schnell genug dafür bin :D Gero ist ja eigentlich pfiffig genug.
 
Okay das Treffen hat sich schon erledigt^^
Manchen Menschen ist wohl immer noch nicht bewusst, wie das mit dem Internet und der Öffentlichkeit ist.....naja, gut für mich in diesem Fall, kann ich mir das sparen...

Heute kam nun der Clicker an. Eigentlich habe ich nachdem ich entschieden habe, dass er nicht bleibt, gedacht dass das Quatsch ist damit anzufangen.
Aber warum nicht? Kann sich ja offenbar noch hinziehen. Mal gucken, ob ich schlau und/oder schnell genug dafür bin :D Gero ist ja eigentlich pfiffig genug.

? Was ist passiert?
 
so ähnlich ging es mir mit Emil, nach Monaten und mehreren bescheuerten Anfragen wurde ich Pflegestellenversagerin und er Hund 4
 
Gleich kommt übrigens ein Pärchen mit einer Zwergpinscher Hündin. Wenn alles gut geht könnte Gero dann dort aufm Land mit Pferden etc. leben.

Bitte drückt die Daumen dass alles gut geht :rotwerd:
Ich bin soo aufgeregt....das klingt so perfekt bei denen, das MUSS einfach klappen!
 
Sag bitte Bescheid, wie es gelaufen ist! Daumen sind fest gedrückt.
 
Ich danke euch erstmal :)

Also ja, es verlief sehr gut.
So n Zwergpinscher ist ja irgendwie nur kleiner und zierlicher als ich dachte :D
Aufeinandertreffen war super, also bei Gero ohne Pöbeln^^ Eher war die Kleine etwas zickig, aber er hat das akzeptiert.
Beim spazieren gehen ist jeder so seiner Wege gegangen. In der Wohnung hat Gero auch keinerlei Anstalten gemacht etwas verteidigen zu wollen, blieb aber an der Leine. Ich hab da tatsächlich etwas Schiss :rotwerd: Nicht wegen ihm, sondern weil sie halt so winzig ist... Und sie ist halt im Allgemeinen nicht so souverän und selbstsicher, wie ich mir das für ihn wünschen würde. Also ihm gegenüber eigentlich schon und er akzeptiert das auch super. Aber draußen so....aber okay, sie kommt halt echt vom platten Land und kennt das nicht mit so viel Alarm draußen^^
Wir wollen mal drüber schlafen, die sich natürlich besprechen und wenn alle sich das vorstellen können wieder treffen :)
 
Tja, leider haben die abgesagt :(
Sie haben die Befürchtung, dass die Kleine zu sehr zurück stecken müsste....kann ich irgendwo nachvollziehen :(

Oh Mann ich mag nicht mehr :(
 
Besser vorher als wenn sie es sich später überlegen und er muss dann von dort wieder weg. Soviel Mühe und Geduld für das Richtige haben nicht viele
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gero - ein Pinscher im Umbruch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
624
WHeimann
W
Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
624
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
Antworten
150
Aufrufe
8K
Lemondrop75
Lemondrop75
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
602
Nune
Ferhad
sry! das war eine "arschbewertung" (handy in unversperrt in der hosentasche ) :sarkasmus:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ferhad
Ferhad
Zurück
Oben Unten