Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gero - ein Pinscher im Umbruch

  1. Zwei Stunden nach Osten, Süden, Norden oder Westen?
     
    #141 Lille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich würd sagen südwestlich
     
    #142 Spicy
  4. Vielleicht wohnt ja jemand aus der KSG in der Nähe und könnte für dich eine Platzkontrolle vor Abgabe machen?
     
    #143 Lucie
  5. Wo ist es denn?
     
    #144 MadlenBella
  6. Das war mein Gedanke dabei ;)
     
    #145 Lille
  7. Ich freu mich mal ganz still.

    Wenn es dann wirklich klappt, dann freu ich mich ganz dolle. Hab echt schon hin und her überlegt ob und wie und überhaupt und vor allem, wie ich es meinem Mann nett rüber bring, das ich einen dritten (nicht so easy going) Hund haben will.
    So ist es aber natürlich viel besser!
    :applaus:
     
    #146 blackdevil
  8. Es ist ein kleines Dorf in der Nähe von Bremervörde...

    Jetzt kommt wieder mal das aber...:(
    Die haben heute angerufen, dass es nun eventuell doch am Vermieter scheitern könnte :motz:
    Boah das klärt man doch vorher endgültig, ich kapier sowas ja nicht. Auf jeden Fall wollen se sich melden, wenn das geklärt ist.
     
    #147 Spicy
  9. Och nö...ich drück die Daumen :dafuer:
     
    #148 blackdevil
  10. Danke :)
     
    #149 Spicy
  11. Snap!
    Daumen sind wieder gedrückt :love:
     
    #150 Zucchini
  12. Grad kam die Absage :(
     
    #151 Spicy
  13. Tut mir leid. :(
     
    #152 lektoratte
  14. Schade. Da muss ich dir Recht geben: so was klärt man vorher!
     
    #153 snowflake
  15. Ja in Zukunft wird das auch eine meiner ersten Fragen sein.
    Irgendwie hab ich das total verpaddelt gehabt, weil die halt so reflektiert schienen und es ja normalerweise echt das erste ist was man klärt....
     
    #154 Spicy
  16. Möglicherweise hat der Vermieter irgendwann mal gesagt, gegen einen Hund hätte er nichts - ist ja Dorf, da redet man ja miteinander - und auf einmal wollte er doch nicht mehr, als es konkret wurde, warum auch immer.

    Kann ich mir schon vorstellen, dass der Mieter denkt, das wäre nur ne Formsache; und aus allen Wolken fällt. :(
     
    #155 lektoratte
  17. Ja das stimmt natürlich und so ähnlich war es wohl auch.
     
    #156 Spicy
  18. Also doch @blackdevil :tuedelue:
     
    #157 Zucchini
  19. Hehe.
    Ja und wenn es nur um den Mann geht....jeder der Gero live kennengelernt verliebt sich sofort in ihn :D
    Obwohl ich hab grad gar nicht aufm Schirm was für zwei Hunde da schon wohnen :gruebel:
     
    #158 Spicy
  20. Ach und ich brauch übrigens unbedingt einen Menschen, der mir vermitteln kann wie ich wieder Hundebegegnungen wieder souverän meister :rolleyes:
    Es ist nämlich genauso wie ich vermutet habe. Ich hab denen das natürlich mal erzählt gehabt und ihm denn gestern die Leine in die Hand gedrückt und ihn gebeten einfach mit Gero an der kurzen Leine strikt an dem anderen Hund vorbei zu gehen. Und Siege da, es klappt in so fern dass er einfach bloß zieht, wie bei mir ja anfangs auch.

    Oh Mann, wieso kann ich nicht einfach umsetzen, was ich doch weiß :motz:
     
    #159 Spicy
  21. Puh..... :(

    Hier leben eine 8 jährige Panzerelfe und ein 11 Monate alter Schlumpf, der leider grad sein Hirn in nem Mausebau verloren hat und noch viel, viel lernen muss. :(
    Zwei Hunde die noch viel, viel lernen müssen.... kann ich meinem Göttergatten nicht verkaufen.

    Und zum kennenlernen, einfach mal so vorbei fahren, ist grad auch utopisch *seufz*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #160 blackdevil
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gero - ein Pinscher im Umbruch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden