Bub wird von einem Pinscher schwer verletzt ..

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ferhad ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jedes 2. Kind? Ich kann mich nicht daran erinnern das meine halbe Klasse von einem Hund gebissen wurde ? Auch in den letzten 6 Jahren wo ich mich um Schadensfälle für die Versicherung aufnehme kann ich mich nur an einen Fall erinnern .. (Schäfer biss der kleinen Tochter einer Kundschaft ins Gesicht... Gottseidank nichts schlimmes passiert ...) Ich glaube die wollen bei uns die Halterbedinungen wie in der BRD verschärfen ...
 
Jedes 2. Kind? Ich kann mich nicht daran erinnern das meine halbe Klasse von einem Hund gebissen wurde ? Auch in den letzten 6 Jahren wo ich mich um Schadensfälle für die Versicherung aufnehme kann ich mich nur an einen Fall erinnern .. (Schäfer biss der kleinen Tochter einer Kundschaft ins Gesicht... Gottseidank nichts schlimmes passiert ...) Ich glaube die wollen bei uns die Halterbedinungen wie in der BRD verschärfen ...

Zum Glück zeigen sich die Leute innerhalb der Familie/Bekanntenkreis nicht unbedingt an.
Ein Biss muss ja auch nicht immer mit einer behandlungswürdigen Verletzung einhergehen, von daher kann die Zahl stimmen, ohne dass du als Versicherungsmensch davon was mitbekommst.

Ich wurde als Kind auch gebissen - hatte ich es verdient? Vielleicht? Wurde daraufhin ein Fass aufgemacht? Nein.
 
Na ja, es gibt es schneller als 6 richtige im lotto, meine mutter wurde die halbe unterlippe aufgerissen durch ein schaefer der an sie hochsprang, ich wurde von ein dackel ins gesicht gebissen als ich gefallen bin, mein sohn wurde von ein kleinpudel in der hand gebissen, enkel von eine freundin wurde durch ihr eigene dackel ins gesicht gebissen, und so koennte ich noch eine weile fortfahren, nichts aus die medien, aber aus mein persoenliches umfeld.
 
ich wurde auch gebissen - allerdings nicht vom Familienhund, sondern beim Zeitungen austragen...
...das wurde auch nirgends gemeldet...

wobei mir die Zahl schon auch sehr hoch vorkam
 
Unser ganzes Viertel wurde als ich noch Kind war von Nachbarins garstigem Dackel in die Wade getackert. Da isses nicht nur jeder 2. :lol:

Dazu habe ich heute noch Narben, als mich ein Schäferhund erwischt hatte. Da war ich noch im Kindergarten und bin ihm versehentlich auf den Schwanz gedappt.
Angezeigt wurde nichts davon.
 
ich wurde als kind auch von dem nachbars-dackel in die lippe gebissen... dann wurde ich gefragt, was ich gemacht habe, ich hab gesagt, ich hab mich über ihn gebeugt und wollte ihn streicheln... die antwort meiner eltern: da bist du selbst schuld, man beugt sich nicht über fremde hunde.

fertig, fall gelöst
 
Meine Schwester ist auch von unserem Dackel erwischt worden. Sie beugt sich runter zu ihm und er hüpft hoch und beißt sie in die Nase.
 
Unser Dackel Elfe ist jetzt schon über 40 Jahre tot, aber ich erinnere mich noch genau was für ein Mistvieh sie sein konnte. Sie war ein bildhübscher, kleiner Langhaardackel.
Als der Beissvorfall ;) passierte, waren meine Eltern in Urlaub und wir zwei Mädels, meine Schwester und ich, sollten Haus und Hund hüten. Wir waren den ganzen Tag im Freibad und als wir Abends nach Hause kamen, wollte meine Schwester Elfe begrüßen.
Ich bin heute noch überzeugt, das sie sauer war, weil wir sie allein gelassen haben und deshalb zu gebissen hat. :gruebel:
 
Ich wurde nicht gebissen und kannte auch kein Kind, von dem ich wusste, dass es gebissen wurde. Also meines Wissens lag die Quote bei uns in der Straße und in meiner Klasse bei 0%.
 
Eine Kerbe mehr für den Dackel: Mein Bruder wurde gleich dreimal von Onkels Dackel gebissen und nicht zu knapp. Ich wurde zwar verschont, aber mich hat er einmal, als wir spazieren waren und ich die Leine halten durfte und die ganz fest um die Hand gewickelt hatte (wieso eigentlich hat man das erlaubt?) durch den halben Wald geschleift, weil Dackel irgendein Wild gewittert hatte. Weiß ich noch genau, dass ich komplett abgeschürft war, obwohl ich da noch sehr klein war.
 
Roter Cockerspaniel, in die Hand :D Nicht angezeigt, weil ich das nichtmal wem gesagt habe...wusste auch so dass man einen fremden Hund nicht von hinten anfasst :lol:
 
Ich wurde nicht gebissen und kannte auch kein Kind, von dem ich wusste, dass es gebissen wurde. Also meines Wissens lag die Quote bei uns in der Straße und in meiner Klasse bei 0%.


Ok, dann wohne ich auch falsch.

Als Kind nie gebissen worden, wir hatten einen schicken Pudel.

Allerdings bin ich mal auf der Straße mal von so nem Mistköter beim Vorbeilaufen in den Oberschenkel gezwickt worden, Hose hin und schönes blaues Fleck. ich war so geschockt darüber, dass ich nicht mal was gesagt habe.

Aber jeder 2. find ich echt übertrieben. ich kennen auch niemanden der "richtig" gebissen wurde.
 
Ebenso roter Cocker. Hat mich in den Bauch gezwackt, das Aas. Ich fand sie trotzdem toll... :D
 
Zum Dackel hab ich auch einen, aber ohne Kerbe. Meine Mutter wollte bei einem Spaziergang einen fremden Dackel begrüßen und wurde von der Halterin gewarnt, dass der beißt. Mit einem fröhlichen "Ich habe keine Angst vor Hunden" beugte sie sich trotzdem zu ihm runter, und ich musste ein Machtwort sprechen, um sie zu stoppen.
 
Ich wurde auch schon gebissen...also einmal fast (in den Hals) und einmal in die Hand von einem ungarischen Hirtenhund, den ich als Kind ausführte...der wollte (in einer ruhigen Wohngegend) einfach über die Strasse um den Nachbarshunden die hinter der Mauer kläfften (übrigens auch Dackel :D ) die Meinung zu sagen...ja nu und ich hatte was dagegen, hab ihn festgehalten (ungeschickt wohl) und zack hat er mich gebissen der Sack :lol: Ich hab es ihm aber nicht übel genommen...
 
Zum Dackel hab ich auch einen, aber ohne Kerbe. Meine Mutter wollte bei einem Spaziergang einen fremden Dackel begrüßen und wurde von der Halterin gewarnt, dass der beißt. Mit einem fröhlichen "Ich habe keine Angst vor Hunden" beugte sie sich trotzdem zu ihm runter, und ich musste ein Machtwort sprechen, um sie zu stoppen.
Als wenn das den Hund vom beißen abhalten würde :lol: Höre ich so oft ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bub wird von einem Pinscher schwer verletzt ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet den Fehler. ...
Antworten
0
Aufrufe
844
APBT18
Stine
Wesentstest heute bestanden und endlich auch direkt in sein neues zu Hause gezogen. :-)
Antworten
1
Aufrufe
693
Stine
chrissisteve
Hübscher Kerl. Ich mag Rottis sehr.
Antworten
15
Aufrufe
1K
M
salix
vielen dank für die lacher meinerseits. super dass du diesen hund nicht aufgegeben hast.
Antworten
44
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten