Findelkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht findet sich ein Urlauber der sie auf dem Rückweg mit zu dir nehmen könnte?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( Wieso kann sie denn nicht zu deinen Eltern?
Seuftz. Ich würde sie ja sofort nehmen. Aber wir leben an der Schweizer Grenze. Das ist ein langer Weg für so eine kleine Maus.

Meine Mama sagt, sie trauen sich das mit so einer kleinen Katze nicht zu. Außerdem wollen sie keine zweite Katze dazu und sind oft auf dem Campingplatz. Das wäre dann nicht so geeignet für die Kleine.
 
Das ist wirklich schade, dass ihr so weit weg wohnt. :( Die Kleine hätte es sicher gut bei euch und würde euch viel Freude bringen.
 
Und Katzengesellschaft hätte sie auch. Also klar ist für uns der Weg auch weit. Aber ich hab einmal 2 Kitten von Buchholz in der Nordheide nach Sylt gefahren. Die taten mir schon arg leid :(
 
Wow, ihr wohnt ja schön. :love:
Das Foto darf ich Arya nicht zeigen, sonst läuft sie weg und macht sich auf den Weg zu euch. :lol:
 
Sie ist herzlich willkommen, wenn sie im Emsland kein schönes zu Hause finden kann. Aber an sich würde ich ihr den Weg ersparen, wenn möglich.

@Pyrrha80 danke :) Wir fühlen uns auch sehr wohl.
 
Uff. Der Mann hat auch spontan "na klar" gesagt. So. Und wer bringt uns nun die Katz? :D

Spaß beiseite. Bevor sie in den TS muss, findet sich ein Weg. Aber so niedlich wie die ist, rennen euch die Interessenten sicher die Bude ein?
 
Uff. Der Mann hat auch spontan "na klar" gesagt. So. Und wer bringt uns nun die Katz? :D

Spaß beiseite. Bevor sie in den TS muss, findet sich ein Weg. Aber so niedlich wie die ist, rennen euch die Interessenten sicher die Bude ein?

Bisher nicht, wobei ich sie jetzt auch nur hier vorgestellt und in einem anderen Hundeforum in dem ich bin erwähnt habe.
Ich würde sie ungern über eBay Kleinanzeigen oder ähnliche Portale anbieten. Ich habe Sorge, dass sie dann in unseriöse Hände gerät.
 
Mal dem Tierarzt des Vertrauens eine Info zukommen lassen. Bei Kleinanzeigen würde ich sie auch nicht inserieren.
 
Mal dem Tierarzt des Vertrauens eine Info zukommen lassen. Bei Kleinanzeigen würde ich sie auch nicht inserieren.

Das habe ich schon, dort darf man leider keine Tiervermittlungszettel aushängen. :( Durfte man mal, aber dann wurde es ein bisschen viel von gewerblichen Verkäufern und Zuchten die unser Tierarzt ablehnt (Merle-Färbung, usw.), darum wurde es dann in der Praxis untersagt.
 
Du könntest die Kleine vielleicht hier: vorstellen. Hier sind auf jeden Fall sehr viele Katzenliebhaber versammelt.
 
Ich find ja, das Miezchen würde die Fahrt bestimmt ertragen, wenn dafür am Ende lebenslang Paradies steht :p
 
Ich geh morgen mal zu meinen Nachbarn und frag nach, ob die zu ihrem kleinen, blinden Findelkind noch ein zweites dazu haben möchten.
 
Das habe ich schon, dort darf man leider keine Tiervermittlungszettel aushängen. :( Durfte man mal, aber dann wurde es ein bisschen viel von gewerblichen Verkäufern und Zuchten die unser Tierarzt ablehnt (Merle-Färbung, usw.), darum wurde es dann in der Praxis untersagt.
Ich dachte da mehr an Mundpropaganda ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Findelkind“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
Emotional flexibel :harhar:::lol:
Antworten
39
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
O
Wirklich eine hübsche Dame! :love: Hoffentlich muss sie nicht lange im Tierheim warten. :(
Antworten
12
Aufrufe
924
Ricky
sleepy
Ach ja, das machen wir ja schon viele Jahre so. Ist quasi Tradition .:sarkasmus: Nur seit sie sich selbst so schlecht hört, brüllt sie lauter als ein Martinshorn. Macht aber nix, weil ich ja eh schon Tinnitus hab.;)
Antworten
275
Aufrufe
16K
sleepy
W
der besitzer hat sich gemeldet ..... als ich dann erwähnte, dass es in hessen die neue verordnung gibt kam irgendwie nix mehr ..... obwohl seine tiere nicht draufstehen auf der liste. er hat noch zwei spinnen. mal abwarten was weiter passiert.
Antworten
17
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
Hase
Sag ihm er soll es auch dem O-Amt, der Polizei und Feuerwehr melden. Denn auch dort werden Tiere als vermisst gemeldet.
Antworten
7
Aufrufe
697
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Zurück
Oben Unten