Findelkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was blöd, ich kann gar nicht mehr mit der Kleinen kuscheln. :( Ich bekomme sofort Luftnot.
 
Was blöd, ich kann gar nicht mehr mit der Kleinen kuscheln. :( Ich bekomme sofort Luftnot.

dann solltet ihr wirklich schnell neue Besitzer finden- da die Maus ja alleine ist- braucht sie wirklich sehr viel Zuwendung, bringt ja nichts, wenn du dann nicht atmen kannst :(

Mach doch hier mal einen Aufruf für die Fahrt zu @La Traviata
 
dann solltet ihr wirklich schnell neue Besitzer finden- da die Maus ja alleine ist- braucht sie wirklich sehr viel Zuwendung, bringt ja nichts, wenn du dann nicht atmen kannst :(

Mach doch hier mal einen Aufruf für die Fahrt zu @La Traviata

Ja :( Im Moment kuschelt das Pflegi manchmal mit ihr. Von mir wird sie aktuell nur versorgt und mal auf Entfernung mit einem Band mit Feder dran bespaßt. Aber selbst das geht nicht so lange gut.
2 mal am Tag hat sie kurz "Auslauf" im Haus, ansonsten ist sie in einem eigenen Zimmer. Sie kann leider nicht den ganzen Tag frei im ganzen Haus laufen, sonst ersticke ich. :wtf:

Ich habe sie auf Katzenvermittlungsforenseiten eingestellt, aber da kommt bisher nur der Tipp sie ins Tierheim zu bringen.
 
Wir haben unsere Katzen, auch Kitten, auch schon 600 Kilometer entfernt abgeholt. So ein Transport ist kein Problem. Am besten das Kitten mit einer kleinen Kuschelhöhle, kleinem Katzenklo, Futter und Wasser in eine große Gitterbox für Hunde packen, dann ist die Fahrt sehr entspannt. Küchenrolle und Feuchttücher sicherheitshalber mitnehmen :)
 
Meizu mit deiner Erlaubnis würde ich sie mal noch in meinem Stammpferdeforum inserieren.

Da kann ich dir zu den allermeisten Leuten persönlich was sagen.

Ansonsten: wenn wir den Transport organisiert bekommen, freuen wir uns auf Arya :)
 
Wir haben unser Katzen, auch Kitten, auch schon 600 Kilometer entfernt abgeholt. So ein Transport ist kein Problem. Am besten das Kitten mit einer kleinen Kuschelhöhle, kleinen Katzenklo, Futter und Wasser in eine große Gitterbox für Hunde packen, dann ist die Fahrt sehr entspannt. Küchenrolle und Feuchttücher sicherheitshalber mitnehmen :)

Lumen hat 2.741 Kilometer im Auto zurückgelegt. Mit der richtigen Versorgung ist das alles kein Problem. Die Frage ist nur, wer bereit ist, so weit zu fahren. Ich kann gut verstehen, dass @La Traviata es ist nicht ist. Ich würde für eine 08/15 Katze auch nicht an die Schweizer Grenze fahren, wo es so viele Kitten in jedem Tierheim gibt.
Darum würde ich sie auch nicht bringen. Die Entfernung macht schon was aus. Wenn jetzt jemand aus Bremen oder Rheine in NRW sie gerne hätte, aber kein Auto hat, würde ich sie bringen. Aber leider nicht nach Süddeutschland. Das würde bei mir rein beruflich auch nicht gehen, so eine Tagesreise.
 
Meizu mit deiner Erlaubnis würde ich sie mal noch in meinem Stammpferdeforum inserieren.

Da kann ich dir zu den allermeisten Leuten persönlich was sagen.

Ansonsten: wenn wir den Transport organisiert bekommen, freuen wir uns auf Arya :)

Klar, gerne! Kannst da gerne Fotos, Videos und alles was ich hier so eingestellt habe posten. Ich schriebe dir mal per PN meine Mail-Adresse, die kannst du gerne an Interessenten weiter geben.
 
Lumen hat 2.741 Kilometer im Auto zurückgelegt. Mit der richtigen Versorgung ist das alles kein Problem. Die Frage ist nur, wer bereit ist, so weit zu fahren. Ich kann gut verstehen, dass @La Traviata es ist nicht ist. Ich würde für eine 08/15 Katze auch nicht an die Schweizer Grenze fahren, wo es so viele Kitten in jedem Tierheim gibt.
Darum würde ich sie auch nicht bringen. Die Entfernung macht schon was aus. Wenn jetzt jemand aus Bremen oder Rheine in NRW sie gerne hätte, aber kein Auto hat, würde ich sie bringen. Aber leider nicht nach Süddeutschland. Das würde bei mir rein beruflich auch nicht gehen, so eine Tagesreise.

Nein, natürlich nicht - das würde niemand verlangen, ist ja auch viel zu weit. Ich würde das ehrlichwerweise auch nicht fahren.
Deshlab dachte ich, falls du keinen Platz findest- wir versuchen ein Fahrkette zu organisieren. Hier sind so viele Member
 
Ich hab je gerade 11 Wochen alte und knapp 4 Wochen alte Katzenkinder .... Dorle schreibt auch gerade mit...

Vom Alter würde es bis zu einer Vermittlung ja passen. Bleiben könnte Arya aber nicht... Und ich kann mir keine Schnupfenkatze ins Haus holen. Ansonsten wäre hier übergangsweise Platz - allerdings bin ich ja wirklich oben im Norden .
 
A45, A3, A7 :) Ich kann aber auch abweichen ;)

Ich hab Samstag ne Lesung in Wiesbaden und verbinde das Freitag und Sonntag mit Hundetraining in Butzbach :D
 
Habt ihr schon ein Zuhause gefunden fuer die kleine Katze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Findelkind“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
Emotional flexibel :harhar:::lol:
Antworten
39
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
O
Wirklich eine hübsche Dame! :love: Hoffentlich muss sie nicht lange im Tierheim warten. :(
Antworten
12
Aufrufe
923
Ricky
sleepy
Ach ja, das machen wir ja schon viele Jahre so. Ist quasi Tradition .:sarkasmus: Nur seit sie sich selbst so schlecht hört, brüllt sie lauter als ein Martinshorn. Macht aber nix, weil ich ja eh schon Tinnitus hab.;)
Antworten
275
Aufrufe
16K
sleepy
W
der besitzer hat sich gemeldet ..... als ich dann erwähnte, dass es in hessen die neue verordnung gibt kam irgendwie nix mehr ..... obwohl seine tiere nicht draufstehen auf der liste. er hat noch zwei spinnen. mal abwarten was weiter passiert.
Antworten
17
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
Hase
Sag ihm er soll es auch dem O-Amt, der Polizei und Feuerwehr melden. Denn auch dort werden Tiere als vermisst gemeldet.
Antworten
7
Aufrufe
697
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Zurück
Oben Unten